Verbesserungsvorschläge

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » So 24 Mai, 2009 18:13

Ich möchte darauf hinweisen das die Lehrer ja in so einem Fall dann nicht objektiv sein könnten. Dazu haben wir ja extra die Foren Regeln. Die haben einen Punkt, der etwas anders interpretiert auch auf diesen Fall zutreffen kann:
Professor: Der Professor moderiert den Unterrichtsbereich. Er unterrichtet sein Fach und hält am Schuljahresende Prüfungen ab. Bei Streitsituationen im Lehrerbereich wird das Professorenteam als "Ältestenrat" dienen und versuchen, als neutrale Streitschlichter die Konflikte aus der Welt zu schaffen.
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 24 Mai, 2009 18:15

Allerdings gibt es auch User, die neutral an eine Sache herangehen können. Mit Sicherheit können das auch die Lehrer, zumindest hoffe ich das.
Und was du da mit der Regel angesprochen hast, nun ich finde, das ist eigentlich bsiher eine der besten Ideen, die genannt wurden. Insofern die Professoren uneingenommen an die Sache herangehen können. Ich kann es, das weiß ich ;-)
Bild
Live. Love. Laugh.

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » So 24 Mai, 2009 18:16

Ich könnte es auch.
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 24 Mai, 2009 18:17

Tess hat geschrieben:*erleichtert seufzt*

Warum begreifst du das in 20 Minuten ???
Es wäre doch ein Angebot , oder ?

Ich weiß nicht ob der Nachtfalke darauf eingeht ich kann nicht für ihn sprechen!

Aber ich fände das nur zu gerecht .
Schön das man so ruhig und sachlich mit euch darüber sprechen kann :)

Uns wäre vieles erspart geblieben....
Leider muss ich nun off, aber ich hoffe das ihr weiterhin so ruhig und vernünftig über dieses Thema sprechen könnt.

Das ist eine Basis ..eine gute Basis der ich mich hier gerne anschliessen möchte.

LG Tess


Ich denke wenn wir so wetermachen dann kriegen wir die Lage auch in den Griff ...^^

Serina Snape
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 6948
Wohnort: Im Kerker

Beitragvon Serina Snape » So 24 Mai, 2009 18:17

Ich kann es auch ich hätte auch kein Problem damit
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 24 Mai, 2009 18:19

Och gott ja wir sind ja hier nur Profs... was halltest ihr Wennd avon wenn Lehrer und Profs. zusammenarbeiten?

Selbst wenn wer hier dann entscheidet kommt später oder?

Erstmal schauen wie der Vorschlag von anderen aufgenommen wird ^^

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 24 Mai, 2009 18:19

Klar. Ich werde so unvoreingenommen sein wie es geht. ;)

Ich kann ja auch beide Seiten verstehen =)

Also so eine "Gerichtsverhandlung" würd eich auch gut finden. ;)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 24 Mai, 2009 18:23

Vanny ... bitte les den rest auch ja ... wir sind doch davon schon weg und ahben Tess agumentation verstanden und zumindest wir hier ahebn ihren Vorschlag gut aufgenommen ...

Damien
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 14.03.2007
Beiträge: 5316
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Damien » So 24 Mai, 2009 18:24

Und K11, zu deinem letzten Satz, das heißt jetzt soviel wie "Alle die hier aus der Reihe tanzen, ihr sollt mal bitte verschwieden, also los ihr paar Tess und Co. macht euch endlich vom Acker" Hab ich das richtig verstanden?


Nein du hast das Falsch verstanden.
Es war nur so gemeint, dass wenn man irgendwo nicht wilkommen ist das man gleich weg bleiben kann. Das is nicht an alle User gerichtet auch nicht an Saru.
Bild
Ich habe meine Fussballnation gefunden, geschlagen von einem Fussballmonster... Für immer Costa Rica!

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » So 24 Mai, 2009 18:26

Frage an die Lehrer:

Wie wurde Falke oder auch Saru darauf aufmerksam gemacht, dass sie nu gebann werden,bzw. dass sie kurz davor stehen??

Zweitens:
wenn ihr einen Thread macht, in dem sich Falke äussern könnte, dann würde ich das nur für gut heissen, wenn das ein erster schritt wäre, denn dann könnte man darauf aufbauen und schauen, wie seine einstellung ist.
und zweitens müssten, finde ich, alle entscheiden dürfen!
nicht nur die HL oder die Profs. !
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » So 24 Mai, 2009 18:28

Natürlich ahst du das, das wollte ich dir doch auch gar nicht verbieten.

Nur hast du dann sicherlich auch gesehn, das ich z.B. eingesehn hab das man vielelicht doch erst das Falkenkrams lsöen muss (ändert nichts dran das das andere für mich imemrnoch ein Grund ist ^^)

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » So 24 Mai, 2009 20:03

Nein, nicht für die Zukunft, nur für diesen Fall!
also für mich perönlich....
Denn noch mehr Leute in irgendwelchen komitees und bli bla blo... komm wer auch nicht auf einen grünen Zweig.
Und eigentlich kann ich mich ja sehr gut auf die HLs verlassen.
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

Dani California

Beitragvon Dani California » So 24 Mai, 2009 20:08

cassiopaia hat geschrieben:Frage an die Lehrer:
Wie wurde Falke oder auch Saru darauf aufmerksam gemacht, dass sie nu gebann werden,bzw. dass sie kurz davor stehen??

Saru wurde wie Vanny schon sagt per PN drauf aufmerksam gemacht. Am Tag drauf wurd er dann gebannt. Er hatte wie ihr im Mungo-Thread sehen könnt, auch Zeit, sich gehörig zu verabschieden und noch zu heiraten ;)

/ Ach, jetzt hab ich den Falken ganz vergessen.
Den 10-Tage-Bann haben wir ihm auch per PN mitgeteilt. Daraus wurde dann ein lebenslänglicher und den konnten wir ihn logischerweise nicht mehr über PN mitteilen, da er nicht mehr ins Forum konnte und sollte. Aber dafür haben wir eine Meldung in den "Meldungen aus dem LZ"-Thread im Lokalteil gepostet, da konnte er ja auch als Gast mitlesen.
Zuletzt geändert von Dani California am So 24 Mai, 2009 20:09, insgesamt 1-mal geändert.

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » So 24 Mai, 2009 20:09

Ja aber stell dir vor am schluss sind vielleicht 15 Leute darin und da soll man noch auf EINE Lösung kommen, mit der allen einverstanden sind?
Und dann soll sie auch noch allen anderen gefallen?
Ich stelle mir das extrem schwer vor.
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » So 24 Mai, 2009 20:14

Ach Nina hab ich ja gar ned gesehen :D
Achso dankeschön!

Klar ist es wichtig! Aber dann haben wir für jede Entscheidung 2 Monate?
Denn denk daran, beim Gericht kann es sogar manchmal Jahre dauern ^^ :D
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!