Tess hat geschrieben:Evolet....Denki hat ja nicht mal die letzte Nachfalkenmail gelesen, weil er sie nicht gefunden hat...ist das so richtig ?
Ich habe die Mail heute gelesen und beantwortet. Sie ging an ein Postfach, welches ich in den letzten Wochen nicht regelmäßig abgefragt habe, weil dort sehr viele automatisch generierte Forumsbestätigungsmails von hier und einem weiteren Forum eingehen und sonst eigentlich nur Werbung, Spam etc.
Ich hatte nicht erwartet, dort Nachrichten betreffend des Forums zu erhalten, weil das auch noch nie vorgekommen ist oder wenn, dann nur nach vorheriger Absprache. Von Nachtfalke hatte ich noch nie eine E-Mail Adresse, darum hab ich auch nicht damit gerechnet, Mails von ihm zu erhalten.
Dass ich die Mail so lange nicht gelesen hab tut mir leid, aber da ihr in so engem Kontakt steht, hätte vielleicht auch ein kleiner Hinweis von euch, die ihr hier im Forum die Interessen des Falken so vehement vertretet, meine Aufmerksamkeit früher auf die Mail lenken können. So ihr denn durch den Falken darüber informiert wurdet, was ich natürlich nicht weiss.