Verbesserungsvorschläge

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Mo 10 Okt, 2005 21:03

Finde das auch keine gute Idee. Habe ic schon öfters in anderen Foren gesehen und das ist einfach nur doof. Jeder sollte dazu stehen wie er sich genannt hat.

Aber neuer Vorschlag. Wie wäre es bei den Sections "Bücher" + "Filme* Schon welche aufzumachen für die neuen. D.H. entweder jeweils "kommende Bücher" , "kommende Filme" oder halt schon "Buch 7", "Film 5" ?
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

sheep
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Menden (Sauerland)

Beitragvon sheep » Di 11 Okt, 2005 09:15

(ich weiß nicht, ob das schon jemand vorgeschlagen hat, hab mir nich alles durchgelesen. wenn ja, sorry)

ich fänds gut, wenn oben neben profil-abfrage (meinetwegen auch woanders, is nur als bsp.) n button wär, mit dem mana uf alle neuen einträge kommt. man klickt drauf, dann steht da das thema usw. dann klickt man da wiederum drauf und kann halt lesen. ;)

is eigentlich ganz praktisch. kenn das aus nem anderen forum:
[url]http://www.bobbycarfreaks.de/Forum/[/img]

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Di 11 Okt, 2005 15:53

sheep hat geschrieben:ich fänds gut, wenn oben neben profil-abfrage (meinetwegen auch woanders, is nur als bsp.) n button wär, mit dem mana uf alle neuen einträge kommt. man klickt drauf, dann steht da das thema usw. dann klickt man da wiederum drauf und kann halt lesen.


Die Funktion gibt's schon...in der Übersicht des Forums gibt es oben einen Link namens "Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen" :wink:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Di 11 Okt, 2005 22:11

Na gut... wenn mein Vorschlag nicht beachtet wird... war ja auch nurn Voschlag.

Da fällt mir noch ein für einen Button der "ALLE Beitrag als Gelsen Markieren". Das gibt es nämlich nur in den einzelnen Sections. Oder habe ich den noch nicht gefunden. Dann bitte vielmals um Entschuldigung

EDIT: OK erledigt habe ihn dann doch gefunden ;)
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

sheep
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Menden (Sauerland)

Beitragvon sheep » Mi 12 Okt, 2005 11:25

oh.. tut mir leid, das hab ich übersehen. :oops:
aber dankeschön für den hinweis. ;)

Harry
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 55
Registriert: 15.06.2005
Beiträge: 231

Beitragvon Harry » Mi 12 Okt, 2005 23:39

Julis hat geschrieben:wird das hier überhaupt von Mods oder Admins gelesen?


Ja, leider nicht täglich, aber trotzdem irgendwann ;) Mal sehen was ich so umsetzen kann.
Viele Gruesse
Harry

Tigger
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2061
Wohnort: Achim b. Bremen

Beitragvon Tigger » Do 13 Okt, 2005 15:45

Ich weiß nicht ganz wohin damit, hoffe hier bin ich nicth falsch...

Ich habe soeben den Spielebereich entdeckt.
Dabei bin ich auf das Spiel "Cat Bat" gestoßen.
Muss sowas sein???
Ich betätige mich ein wenig im Tierschutz und was hier als Spiel ausgegeben wird, passiert wirklich!

Oft genug werden Tiere mit Knochenbrüchen aufgefunden, eine Freundin hat einen Kater dem sämtliche Knochen, auch im Schwanz, gebrochen wurden.

Über ein Kommentar würde ich mich freuen.

LG Tigger
Bild
by(e) mond

Mein Blog

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Do 13 Okt, 2005 15:56

Danke dir Harry das du die Voschläge soweit umgesetzt hast ;) *knuddel*
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Do 13 Okt, 2005 16:30

ch weiß nicht ganz wohin damit, hoffe hier bin ich nicth falsch...

Ich habe soeben den Spielebereich entdeckt.
Dabei bin ich auf das Spiel "Cat Bat" gestoßen.
Muss sowas sein???
Ich betätige mich ein wenig im Tierschutz und was hier als Spiel ausgegeben wird, passiert wirklich!

Oft genug werden Tiere mit Knochenbrüchen aufgefunden, eine Freundin hat einen Kater dem sämtliche Knochen, auch im Schwanz, gebrochen wurden.

Über ein Kommentar würde ich mich freuen.

LG Tigger


Hab dieses Spiel noch garnicht gesehn, möchte aber für sone Schweinerei auch eine Erklärung

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Do 13 Okt, 2005 22:33

Was haltet ihr davon wenn wir die ganzen Orden nur für Ordens Mitglieder machen ? Ausser einen Thread wo man sich Bewerben kann in dem jeweiligen Orden. Da sollte dann natürlich auch stehen für was dieser Orden steht. . Fände das besser. Was denkt ihr ?
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Federchen
Heldendiener
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 24
Registriert: 06.08.2005
Beiträge: 519

Beitragvon Federchen » Sa 15 Okt, 2005 02:40

man könnte doch mal die smilie-liste erweitern (oder welche austauschen).
"If you want to know what a man's like,
take a good look at how he treats his inferiors,
not his equals."

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Sa 15 Okt, 2005 02:43

Federchen hat geschrieben:man könnte doch mal die smilie-liste erweitern (oder welche austauschen).


Ja das wäre ne gute Idee... :D Ich liebe Smilies ;)
Ausserdem ist mir aufgefallen das man bei den Games kein Kommentar schreiben kann. Oder ist das nur bei mir so?
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Sa 15 Okt, 2005 10:54

Was haltet ihr davon wenn wir die ganzen Orden nur für Ordens Mitglieder machen ? Ausser einen Thread wo man sich Bewerben kann in dem jeweiligen Orden. Da sollte dann natürlich auch stehen für was dieser Orden steht. . Fände das besser. Was denkt ihr ?


Wozu?
Jeder Orden schreibt doch in seinem Thread um was es ihm geht... Und soviel ich weiß muss man sich für keinen Orden bewerben, da kann jeder mitmachen...

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 23 Okt, 2005 21:59

gehört zwar nicht hier rein, aber im moment können einige user nicht ins forum! Kann das irgendwer aufheben, ich weiss auch nicht an was es liegt!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17904
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 24 Okt, 2005 00:31

Was haltet ihr davon wenn wir die ganzen Orden nur für Ordens Mitglieder machen ? Ausser einen Thread wo man sich Bewerben kann in dem jeweiligen Orden. Da sollte dann natürlich auch stehen für was dieser Orden steht. . Fände das besser. Was denkt ihr ?

Nein! Die Diskussion über Snape gut/böse steht z.B. im Orden des Halbblutprinzen (SNAPE - Zusammenfassung), ist aber ein allgemeines Thema, zu dem alle zugang behalten sollten.
Bild

cron