Verbesserungsvorschläge

stella
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 1938
Wohnort: @home

Beitragvon stella » So 27 Nov, 2005 17:03

sorry falls diese frage schon gestellt wurde, aber kann es sein, dass ihr (also die mods) beiträge von uns löscht???

also mir ist aufgefallen, dass ich gestern was geschrieben habe (ich finde es ist auch kein spam) und das das nicht mehr da ist...
Bild

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » So 27 Nov, 2005 17:08

Die Mods schließen entweder Threads (Dann sind sie aber noch da, nur geschlossen) oder sie editieren einen Beitrag (was man aber auch sehen kann).
Vielleicht solltest du länger warten wenn du einen Beitrag abschickst.
Oder genauer suchen *g*
Hast du schonmal auf "Eigene Beiträge anzeigen" geklickt? Vielleicht findest du sie ja dann wieder?

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » So 27 Nov, 2005 18:52

Wenn es reiner Spam ist oder es ein Doppelpost ist, kann es schon mal vorkommen, dass wir was löschen. Aber wenn es keinen Grund dazu gibt, löschen wir sicherlich auch nichts ;)
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Ron
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 01.08.2005
Beiträge: 163
Wohnort: Berlin

Beitragvon Ron » Do 08 Dez, 2005 23:38

ich würde es noch gut finden wenn man nch machen könnte das der rang 7.Klässler auvh irgend wann aufhört und sich die user dann einen beruf aussuchen können wie z.b. Auror
Mitglied der secretkeeper(s)
Hüter der Gryffindor Quiddich Manschaft
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 09 Dez, 2005 12:37

So, ich hab mal einen Vorschlag den ich an die vereinigten Lehrer weiterleiten möchte. :D

Wie einige wissen, veranstalten die Gryffs einen Weinachtsball.
Nun, ich hab mal mit einigen Leuten geredet und fest gestellt, das auch in meinem Haus das Interesse daran besteht.

Da ich mir denken kann, das Hufflepuffs und Ravens ebenfalls dran interessiert wären... dachte ich: Wie wäre es mit einem allgemeinen Weinachtsball? Einem öffentlichen?
Das wäre doch viel besser!
Dann könnte auch ein Gryffindor zb. mit einer Hufflepuff zum Ball gehen! :D Also gemischte Häuser! ;)

Das würde die Gemeinschaft untereinander stärken und wäre garantiert witzig. *lach*
Vorallem wenn der Thread danach so etwas wie ein Plauderthread + Einschliesslich einem Rollenspiel-thread wird :D
Mann muss dann Pärchenweise erscheinen und fordert seinen Partner / seine Partnerin zu einem Tanz heraus - Walzer oder so *lach* xD
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Drizzt reborn
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 26.09.2005
Beiträge: 2241
Wohnort: Mithral Hall

Beitragvon Drizzt reborn » Fr 09 Dez, 2005 13:43

Ich hab nicht mit den Ravens drüber gesprochen, aber ich denke auch das wäre eine nette Idee. Vermute mal unsere Ravenclaw-Hausparty würde sonst ohnehin in einen Weihnachtsparty übergehen :lol:
Drow warrior? Do not be so quick to claim a title you cannot begin to understand!

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Fr 09 Dez, 2005 14:03

Also ich hätte damit überhaupt keine Probleme. Im Gegenteil, das würde mir sehr gut gefallen (und wahrscheinlich auch sehr gut zu der nächsten Hausaufgabe passen). Ich denke mir, dass die anderen Lehrer auch nichts dagegen haben. Die Frage ist nur, wo ihr den Ball hinhaben möchtet.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Fr 09 Dez, 2005 14:11

Da würde doch die Große Halle gut passen oder nicht?
Hufflepuff

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Fr 09 Dez, 2005 14:21

Ok, ich werde jetzt einfach mal einen Thread dazu in der großen Halle eröffnen.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

Sirius
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2005
Beiträge: 1153
Wohnort: Hessen - Kassel

Beitragvon Sirius » Fr 09 Dez, 2005 14:23

Hm, aber wi rhaben jetzt schon einiges Organisiert für unseren eigenen, deswegen könnte man den Termin ja vllt. anders legen als unseren..

Sirius
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 09 Dez, 2005 14:34

Wäre doch klasse oder! Wir können ja einen Terminpunkt vor Weinachten setzten, zb. den 21 ...
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 15 Dez, 2005 15:38

Habe mich dazu bereits in einem anderen Thread geäußert...
Die Spoilerfunktion muss natürlich nicht mehr benutzt werden. Es muss auch kein [Spoiler] in den Threadnamen geschrieben werden...ist also nur noch im Namen des Forums, und damit kann man ja wohl leben.
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 19 Dez, 2005 18:43

Was ich mir wünschen würde - und das ist eher eine programmtechnische Erweiterung - ist die Möglichkeit, mir Threads in so etwas wie eine Favoriten-Liste einzufügen, in der ich dann gezielt nachschauen kann, in welchen mich interessierenden Unterforen es neue Beiträge gibt.

Klar, ich kann mir E-Mails schicken lassen, aber das wäre dann eine wahre Flut von Mails, wollte ich das bei 15 verschiedenen Threads tatsächlich tun.

Ansonsten reagiere ich natürlich auf 'neue Beiträge', beispielsweise im Unterforum Muggle-Welt. Aber da da genügend Threads dabei sind, die mich nicht interessieren (was ja auch in Ordnung ist), bin ich dann immer enttäuscht, wenn ich reingucke, und es ist nichts für mich....

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 24 Dez, 2005 13:31

Hallo ich hab gerade ein böses Problem!

Ich kann in manche Gästebücher nicht schreiben, weil dort steht "Nur für registrierte Benutzer" Aber ich bin doch registriert und online im Moment, also wo liegt der Fehler, wieso geht das nicht?

Hab mich schon aus- und wieder eingeloggt, klappt trotzdem nicht!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 01 Jan, 2006 21:52

Aus (für mich) aktuellem Anlaß möchte ich noch einen Wunsch äußern, der nur programmiertechnisch zu lösen ist....
Habe eben einen Thread mit über 50 Seiten durchforstet, auf Seite 28 ist mein Compi abgestürzt, und es war ziemlich lästig, mich wieder bis dahin vorzuklicken, um da weiterzulesen, wo ich aufgehört hatte....
Insofern fände ich eine Erweiterung der Funktion 'Gehe zu Seite' um die Möglichkeit, eine bestimmte Seitenzahl in der Mitte einzutippen, sehr hilfreich. Wenn's machbar ist, im Voraus vielen Dank!




Da seid ihr also, meine Lieben.
Ich freue mich sehr, euch hier zu sehen. Habt ihr den Weg auch gut gefunden? Naja, vielleicht nicht, aber das wird jetzt bestimmt besser, daran glaube ich fest.
Mal sehen, was ist laut HP1 wohl der nächste Teil? Hihi, wenn ihr wirklich meint, ich plaudere jetzt mit euch über Möglichkeiten, mithilfe von Musik an seltsamen Monstern vorbei zu kommen, dann täuscht ihr euch. Auch das wäre zu vorhersehbar, denn in der nächsten Runde müßte dann eine gewissen Pflanze erwähnt werden, und hier wären wir wieder beim Thema Suchfunktion.
Nein, wenn ich mit euch plaudern möchte, dann muß ich mir was anderes einfallen lassen.

Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, daß wir in einer ehemaligen Vertrauensschülerin hier fast schon eine Doppelgängerin von Hermine haben? Auch sie hat buschiges, braunes Haar, auch sie schätzt Freundschaft hoch ein, und auch sie hat eine gewisse Liebe zu Büchern. Selbst zu solchen, die nicht ‚Eine Geschichte von Hogwarts’ heißen.
Und Hermine belegt Alte Runen (ein wichtiges Fach!), und auch unsere Userin hat einen gewissen Hang zu Sonderzeichen. OK, Umlaute zu Sonderzeichen zu erklären, ist vielleicht ein wenig an den Haaren herbeigezogen.....


Bild

Ein Vater versprach seinem Sohn, ihm für jede richtige gelöste Aufgabe 10 Cent in die Spardose zugeben. Für jede fehlerhafte Aufgabe wurde der Sohn verpflichtet, 5 Cent zurückzuzahlen. Nach der Lösung von 10 Aufgaben blieben dem Sohn 40 Cent. Wieviele hat er richtig gelöst?



Wer ist dein Lieblingslehrer?
Wozu benutzt du deinen Zauberstab?
Was möchtest du bei diesem Turnier erreichen?
Wozu forderst du andere gern heraus?
Zuletzt geändert von Antike Runen am Fr 16 Mär, 2007 16:49, insgesamt 2-mal geändert.

cron