Verbesserungsvorschläge

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 11 Jan, 2007 15:37

Huhu!

Hab hier mal ne Frage... weiß zwar nich ob das hier schon mal Thema war, aber naja...fragen kostet nix... und ich bin eh zu faul, alle 37 Seiten zu lesen

Wie sieht des eigentlich mit weiteren Smilies aus? Also das zu den Standart-Smilies noch weitere hinzugefügt werden?
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Do 11 Jan, 2007 17:45

Es wurde mal gefragt... bis anhin war dann aber der Bedarf nicht so gross. Und es dann auch allen recht zu machen...
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Headbanger
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 08.01.2007
Beiträge: 23
Wohnort: Itzehoe

Beitragvon Headbanger » Do 11 Jan, 2007 18:47

Crookshanks hat geschrieben::shock: Ja die gibt es, musst mal oben in der Leiste gucken unter "Suchabfrage"...aber hier nochmal der Link :) http://www.harrypotter-forum.de/search.html

ohh vielen dank, wo hab ich meine augen :lol:

Cissy
Auenländer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 9092
Wohnort: Little Palace, Ravka

Beitragvon Cissy » Do 11 Jan, 2007 20:02

Es müssen ja jetzt nicht unmengen an Smilies sein, wie ich find und das es nicht leicht ist, es allen recht zu machen, ist auch klar, nur eben ein paar, die man im alltäglischen Forenleben gebrauchen kann... Einen love-Smilie, einen motz-Smilie, einen der gegen die Wand läuft ist auch sinnvoll, einen heul-Smilie... eben sowas...
Bild
“I've been waiting for you a long time, Alina. You and I are going to change the world.”
The Darkling

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 11 Jan, 2007 20:35

Den heulsmile gibt es bereits.
Aber ich fände jetzt nicht, dass irgendjemand etwas grosses dagegen hätte, wenn einige Smiles dazukämen. Vielmehr würde es sicher die User freuen und die, welche es nicht unbedingt brauchen, müssen die ja nicht verwenden.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 12 Jan, 2007 17:46

Es gibt sowas schon im Portal, rechts!
Bild

Mrs Norris
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 48
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 67

Beitragvon Mrs Norris » Fr 19 Jan, 2007 18:53

Hallo Mods,
ich bekomme ständig folgende Fehlermeldung, wenn ich hier rumsurfe:

phpBB : Critical Error

Could not connect to the database

Manchmal funktioniert es, wenn ich ein paar mal vor und zurück klicke, aber manchmal ist gar nichts zu machen.
Kann man dagegen irgendwas tun?

Liebe Grüße,
Mrs Norris
Ich bin ein Zauberer und kein Pavian, der einen Stock schwingt.

mond
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 04.07.2005
Beiträge: 6802
Wohnort: Luzern

Beitragvon mond » Fr 19 Jan, 2007 19:01

Das ist ein Fehler, den wir leider selber nicht beheben können.

Aber einmal auf F5 bzw einfach die Seite neuladen, sollte genügen.
~ R A V E N C L A W ~
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 19 Jan, 2007 19:11

OH, ich habe mich schon sehr daran gewöhnt, daß es mir fast nicht mehr auffällt.
Jedenfalls habe ich dank dieses Forums völlig die Scheu vor Meldungen verloren, die mit 'Critical Error' beginnen und nehme sie nicht mehr wahr.
Bleibt zu hoffen, daß das nicht irgendwann mal ein Problem an anderer Stelle nach sich zieht.... *lacht*

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 27 Jan, 2007 16:08

--------------------------------------------------------------------------------
- SECURITY ALERT -
--------------------------------------------------------------------------------

The Board Security System has detected, that you wanted to bring bad
Code to this Forum or you have tried to exploit something here or maybe
another attack linke this.

This attempt was blocked and we logged all information about this.


If you see this message after including a new MOD to your Forum or if
you have reached this site over a normal Forum Link, please contact
the Board Administrator to fix this Problem.


--------------------------------------------------------------------------------
CBACK CrackerTracker v4
____________________________________________________________________

Also DIESER Fehler ist mir neu und ich wollte gleich mal fragen, was der soll? Ich wollte auf eine Nickpage eines Hausgenossens gehen und bekam promt diese Fehlermeldung. Die normalen Fehlermeldungen bin ich gewohnt, aber das?

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 27 Jan, 2007 16:10

Die Fehlermeldung habe ich auch bekommen vorhin als ich auf die NP von Yvi Leigh Malfoy wollte. Ich bin auch zur Zeit ratlos, habe aber auch schon gefragt was das zu bedeuten hat.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 27 Jan, 2007 16:12

als ich auf die NP von Yvi Leigh Malfoy wollte.


Genau da hat ich das auch :?
Mysteriös :?

Im übrigen fänd ichs toll wenn die Lehrer nicht im Versteckt-Modus sind, da was sonst ein neuer User nicht wann und an wen er sich wo melden soll :?
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 27 Jan, 2007 16:46

Issn MOD zur Abwehr von Hackerangriffen etc...kommt bei Zugriff auf bestimmte Dateien wie config.php und so'n Schmarrn.
Versteh nicht, warum das kommt, wenn man auf die NP eines Users geht - bei mir geht diese NP, Anna :?
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 27 Jan, 2007 20:51

Die NP geht nach dem Jahrgang...so in etwa zumindest ^^
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 30 Jan, 2007 00:07

Hmpf, ich hoffe ja, daß das nur eine vorübergehende Erscheinung ist, aber just im Moment nervt mich folgende technische Fehlschaltung (oder wie immer man das nennen will):

Neue Beiträge in einem Forum werden mir im Index angezeigt, nicht aber im Subforum, und auch nicht im Thread, wenn ich da rein gehe.

Beispiel:
Im Spiele-Forum der Thread '150 Persönlichkeiten aus der Weltgeschichte'.
Dort hat vor wenigen Minuten Nicolas Flamel einen Post gesetzt. Auf dem Index erscheint sie auch brav als letzte, die dort gepostet hat.
Gehe ich nun ins Spiele-Forum, ist von ihrem Eintrag nichts mehr zu sehen, auch wenn ich den Thread öffne und mir die letzte Eintragung ansehe, dann ist die dort zuletzt angezeigt schon recht alt - selbst meine Erwiderung darauf kann ich nicht sehen, und nach mir fehlt eben Nicolas.

Der Post ist aber da!
Woher ich das weiß? Nun, ich gehe auf das Profil von Nicolas Flamel, lasse mir alle Einträge anzeigen, und dann steht da brav als allererstes der gesuchte und verschwundene post. Wenn ich den nun anklicke, bekomme ich auch den Thread wieder vollständig angezeigt.
Versuche ich anschließend, erneut in den Thread zu gehen, werden die letzten beiden Beiträge wieder 'geschluckt'.


EDIT:
Scheint übrigens vom Forum abzuhängen - bei HP-News geht es mir genauso, dieser mein Post hier jedoch ist ohne Probleme wiederzufinden.
Hihi, und mein neu erstellter Hausaufgaben-Thread im Südturm ist gleich gar nicht zu sehen. Also soooo geheim sind die Hausaufgaben zu Alte Runen nun auch wieder nicht, daß man erst eine Prüfung bestehen muß, um die Aufgaben zu finden....


Nochmal Edit:
Und die Anzeige, wer online ist, wurde ebenfalls schon seit fast einer Stunde nicht mehr aktualisiert.


Und noch ein Edit:
Wenn ich mich auslogge, wird mir dann der Stand von ca. 21.15 heute abend angezeigt. Ganz besonders mysteriös...