Hm,Alphard Black, ich weiß da leider auch nichts, *Felicia* ist so diejenige, die den Überblick hat *lach* ^___^
So hier mal mein Steckbrief, also, wenn da was zu bemängeln ist, dann büdde gleich sagen Also mein Chara nimmt definitiv Luft ^^ alles spricht dafür *lach* (Jah ich bin ein Freak.. *lol*)
Name: Zephyros Atropos
Spitzname: Er wird ausschließlich nur Zeph genannt, da er seinen ganzen Namen nicht so mag.
Element: Luft
geboren am: 13.Oktober.1986 (Sternzeichen Waage)
Eltern: Vater Sandro, Mutter Madlyn, Bruder Steven, Onkel Geoffrey, Tante Veronica, Cousine Eliza (14 Jahre). (Alle sind Zauberer)
Geschwister: Ein älterer Bruder Steven, er ist 24 Jahre.
Wohnort: Die Familie wohnt sehr ländlich in Sankt Peter Ording, sie besitzen ein eigenes Haus und eine Gaststätte. (Zephs Vater stammt aus Griechenland, Zephs Mutter ist Deutsche.)
Haustier: Einen weiblichen und einen männlichen Corvus Corax (Raben), Hugin (männl. Abk. Hug) und Mugin (weibl. Abk. Mug)
Haarfarbe: dunkelbraun, etwas länger
Augenfarbe: dunkelblau/grau
Aussehen: Bild 1 Bild 2
Verhalten: Sehr freundlich und aufgeschlossen, ist immer zu Scherzen aufgelegt, albert gerne etwas herum, kann charmant sein. Zeph kann aber auch sehr verbissen wirken, vor allem wenn er eine Aufgabe etc. unbedingt schaffen will. Somit kann er manchmal über die Stränge schlagen.
Besonderheiten: Er praktizierte mit seinen Raben schon lange Korakomantie (aber nur in der Freizeit), außerdem trägt er einen Anhänger um den Hals in Form eines „Dreiecks“ mit dem Stein Lapislazuli, den Anhänger hat er von seiner Mutter zur Geburt bekommen. Bild vom Anhänger
sooo ^__^ Hoffe passt so ^^
Liebe Grüße,
Lú ^^