[Besprechung] Severus Snape [Ab 16 Jahren]

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » So 26 Mär, 2006 19:36

Huhu, ich melde mich dann auch mal wieder.

Abendstern, Deine Frage betreffend des Schockes von Natalia, ich hatte da schon meinen Plan, bin mir noch net sicher ob ich da net noch ein wenig improvisiere, aber Ihr müßt ja net immer alles sofort erfahren :wink:

ähm, zum Thema wies weitergeht, wie gesagt Darius postet noch etwas, ich werde danach ziemlich sicher was hintendrann setzen (vielleicht setzt er auch noch was nach, wer weiß), und das Gespräch DD / Sirius steht noch aus, scheint aber in Arbeit zu sein.
Ich denke wir brauchen uns nicht beeilen, da Julia wohl bis zu Ihrer Ausstellung (7. April, wenn ich das richtig im Kopf habe) kaum Zeit finden wird, um sich dem Gespräch Snape / Sandra zu widmen, insofern würde ich vorschlagen wir handeln in aller Ruhe das noch ausstehende ab, und dann wenn Julia wieder voll dabei ist, können wir ohne Stress und Konfusion weitermachen.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Di 28 Mär, 2006 00:24

So meld mich dann mal für zwei Wochen ab. Sollte jemand etwas mit Sirius planen könnt ihr mir für längere posts eine Eule oder eine Mail schicken, werd es dann bearbeiten und wieder zurück schicken. Seht euch den post von Grünauge und mir an, hat ja auch geklappt. Für zwei Wörter posts *Abenstern zuwink* macht mal, vertrau da voll und ganz in euch. Bis dann eure Pad
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 28 Mär, 2006 12:44

Hm..ich weiss nicht..hab grad voll die Blockade..mir ist z.Zt irgendwie komisch..Aber ich kann ja mal Sirius/Serena versuchen. Naja. wenn Julia eh solang weg ist..bis dann! Pad muss für ihre Prüfungen lernen.
Bild

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Mi 29 Mär, 2006 11:38

Tjoa...Leutz! Also ich bin durch und ich muss gestehen: Ich bin ehrlich erschüttert! :-) Was da abgeht ist ja unglaublich! Na ja ich versprech einfach mal eins....es wird net so harmlos bleiben *fies grinst* Bisher ging es ja wohl viel um Sex und so...aber das meine Frau mit Snape so schläft, dass der am nächsten tag net mehr hochkommt....also....das kann ja wohl net sein :lol: Mal sehen.......
Mannifan 4ever

Bild

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Mi 29 Mär, 2006 12:08

Ich denk Dir tut alles weh *gggg* Also echt.....was bleibt denn da noch für den alten Lu übrig? *lacht*
Mannifan 4ever

Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 29 Mär, 2006 18:08

och basti DD hat noch keinen Pertner vielleicht hat Lucy an ihm interesse :twisted: :P
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 29 Mär, 2006 22:12

basti hat geschrieben:...was bleibt denn da noch für den alten Lu übrig? *lacht*



:twisted: Oh Basti.... Du unterschätzt Narcissa da... Angst und ein schlechtes Gewissen können ungeahnte Kraft und... äh... Reserven mobilisieren... *g*
Und außerdem ist sie ja da auch nicht so aus der Übung wie unser armer Meister der Zaubertränke :twisted:


P.S. Und nochmal: Schön, dass Du an Board bist!!! :D

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 30 Mär, 2006 17:40

Ich hab noch nen Platzhalter für Natlaia nach Darius gepostet.

Auf diese Weise können jetzt noch andere anfangen was zu posten, das Gespräch von DD und Sirius z.B.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 30 Mär, 2006 17:42

...oder ein Einstiegstpost von Lucius.

Freut mich, Basti, daß du nun durch bist und immer noch mitschreiben möchtest. Ist ja nicht ganz selbstverständlich.
Ich bin schon arg gespannt auf den neuen Lucius!

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Do 30 Mär, 2006 20:45

Also hier ist er *lacht* Ich hab mal was gepostet. Es ist noch nicht so wie ichs mit vorstelle. Eigentlich macht er sich zu viele Gedanken,a ber das wäre wohl sonst ein zu stakrer Bruch mit dem vorherigen Lucius. Ich hoffe mal, dass es auch gefällt. Kann sein, dass das noch nicht der Stein der Weisen ist, aber ich wollte endlich mal was posten...
Mannifan 4ever

Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 30 Mär, 2006 21:19

:D Wie schön, es geht weiter! *freu*

Ich werd jetzt mal keinen Platzhalter nach Basti für Narcissa machen, denn irgendwie kann ich denen doch net ganz so viel abgewinnen... Mal sehen, ob ich bis Morgen Abend was schreiben kann...

Shere, ist Darius denn bald mal soweit?


@ Basti: 8) Yippie! Mein Göttergatte ist wieder da! *gg* Find den Post aber gar nicht zu gedankenbeladen... *Gedanken-mag*

Sehr gut gelungen, Dein Einstieg!

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Do 30 Mär, 2006 21:22

Danke Sternchen! *jubelt* Aber was ich damit meinte ist, dass Lucius eigentlich viel rücksichtsloser ist oder so....aber mal sehen wie sich die Rolle entwickelt zwischen uns......bist ja schließlich ne Hammerfrau! *lacht*
Mannifan 4ever

Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 30 Mär, 2006 21:35

wunderbar, gefällt mir auch der post,
langsam kommt auch ein wenig schwung in die Voldemort Sache,

Abendstern ich habs angekündigt, wir müssen uns dann nach dem Treffen Snape / Sandra mal besprechen, was ich so mit Draco vor habe ... bis dahin sollte er wissen was er bereit ist zu tun und was nicht.



Ne kleine Anmerkung zu Voldemort.

Ich hab da nun nen Plan, den er verfolgen wird in der nächsten Zeit, und der wird zu einem Ziel führen, das müßt Ihr natürlich herausfinden, ich werde versuchen Euch dezent Hinweise zu geben, damit ihr nicht völlig im Dunkeln tappt. Aber ich denke es ist besser den Orden nicht schon einzuweihen, da Ihr so besser irgendwelche Theorien spinnen könnt, aber ich werde versuchen ein System in Voldies Handlungen zu bringen und damit Euch die Chance zu geben auch aktiv was gegen ihn zu unternehmen.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17921
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 30 Mär, 2006 22:46

Oh welch hübscher, kluger Beitrag, basti. Gefällt mir besser als sie blöde Quidditch-WM. OK - ich nehme den Kampf auf. Hoffe nur, daß ich nächstens wieder etwas mehr Zeit haben werde.
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 30 Mär, 2006 22:57

Shere Kahn hat geschrieben:Abendstern ich habs angekündigt, wir müssen uns dann nach dem Treffen Snape / Sandra mal besprechen, was ich so mit Draco vor habe ... bis dahin sollte er wissen was er bereit ist zu tun und was nicht.



Huuui..... *Schon-Angstschweiß-auf-der-Stirn-hat*

Nee, aber ich freu mich ehrlich, dass dann für Draco da mal was mehr Aktion reinkommt. Ich hoffe nur, dass ich das mit dem Schreiben für ihn dann halbwegs hinkriege...
Ich weiß schließlich nicht wirklich aus eigener Erfahrung, wie man sich so als fast 16-jähriger pubertierender Zauberer mit einem Ego, das größer ist, als ein ausgewachsener Troll so fühlt und wie man sich da immer so verhält. :?

Aber ich werde mir Mühe geben :wink: