[Besprechung] Severus Snape [Ab 16 Jahren]

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 17 Feb, 2006 08:04

:oops: :wink: Sorry, Leute.. nochmal ich.... Man möge es mir verzeihen, aber ich konnte nicht anders und habe schon weitergemacht...

So.. und jetzt muss ich los... Aber.. yippieh.. es ist Freitag!!!!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 17 Feb, 2006 11:24

So..ja Sternchen. Also ich hätte auch nichts gross dagegen, wenn wir ein wenig "Skippen" wie du sagst. (heisst das so?? *dummbin*)
Freust dich aufs WE? Ja, klar..kein Büro, dann, gell? :lol:
Nur..wann war denn gleich das Treffen Sandra - Snape? Und Julia: Erwähnst du oder unsere liebe Cissy nochmal etwas von Sandra?! ;) :twisted: Denke schon immer nach, wann ein Post von mir angebraucht ist und wann nicht..:D
Bild

Darius EnEndilon
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 1074
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Darius EnEndilon » Fr 17 Feb, 2006 17:54

Haaallooo leute

nun ich entschudlige mcih, aber ich war net da...gestern wurde mei muattar 50 Jahr....tja da sind wir in die Berge gefahrn...Schiiifahrn...hehe...war ganz lustig...

Joah...und heut abend hau ich ab nach berlin für ne woche...aber is bereits alles geregelt, von wegen Ryon, also keine Sorge :lol:
joah...dann ne shcöne woche und bis samstag...
*winke*
habsch eusch lüüb...

de Darius
Bild
It's the darkness I seek. And the shadows I burn.
Blood shall be spilled. In it I will walk.
The light must rise again.
I am your ending. I walk the path of inquisition.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 17 Feb, 2006 18:01

Eine schöne Zeit in Berlin wünsche ich, Darius!

Ähm, Abendstern, ich verstehe da gerade was nicht aus deinem letzten Post. Ihr befindet euch in Snapes Büro, aber Narcissa war noch nie vorher da? Wo war denn da die Szene mit dem hübschen Holztisch und der schlauen Entkleidungsnummer?
Ich frage, weil ich sicher gehen möchte, irgendwann den Raum anzutreffen, in dem Snape seine Zaubertrank-Zutaten verwahrt. Peeves weiß das sicher, nur ich leider gerade nicht.....

Aber sehr nett geschrieben. Nichts verfängliches an einer Tasse Tee, daß ich nicht lache....

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 17 Feb, 2006 21:59

Antike Runen hat geschrieben: Ähm, Abendstern, ich verstehe da gerade was nicht aus deinem letzten Post. Ihr befindet euch in Snapes Büro, aber Narcissa war noch nie vorher da? Wo war denn da die Szene mit dem hübschen Holztisch und der schlauen Entkleidungsnummer?
Ich frage, weil ich sicher gehen möchte, irgendwann den Raum anzutreffen, in dem Snape seine Zaubertrank-Zutaten verwahrt. Peeves weiß das sicher, nur ich leider gerade nicht.....


:? Ja.. das habe ich mir beim Schreiben auch schon gedacht.. Aber.... vl. ist es ja einfach so, dass "das erste Mal" im Zaubertränke-Klassenraum war und jetzt das sind seine Privaträume. Dann passt´s doch oder?

Und Zutaten für Zaubertränke können ja in beiden Räumen sein. Oder halt der Klassenraum schließt sich an das Büro an: habe ja geschrieben, dass von dem Raum 2 weitere Türen ausgehen :arrow: eine führt natürlich ins Schlafzimmer :twisted:
Und die andere könnte ja dann in den Klassenraum führen...

Antike Runen hat geschrieben:Aber sehr nett geschrieben. Nichts verfängliches an einer Tasse Tee, daß ich nicht lache....


:wink: Danke... Nein... ganz unverfänglich....

Ach ja... habe auch schon eine Idee, wie Du dazukommen kommen kannst.. Aber mal sehen, was Grünauge sagt, habe ihr die Idee mal geschrieben...


EDIT: So.. Runen... Mach Dich schon mal warm... Die Tür ist offen... und die beiden dürften im Moment doch abgelenkt sein.. Du brauchst also nur auf den richtigen Moment zu warten :wink:
Zuletzt geändert von Abendstern am Sa 18 Feb, 2006 14:44, insgesamt 1-mal geändert.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 17 Feb, 2006 22:11

Serena hat geschrieben:Nur..wann war denn gleich das Treffen Sandra - Snape? Und Julia: Erwähnst du oder unsere liebe Cissy nochmal etwas von Sandra?! ;) :twisted: Denke schon immer nach, wann ein Post von mir angebraucht ist und wann nicht..:D


Stimmt.. das ist ja an dem Samstag nach dem Tag der offenen Tür... Aber dann wäre es super, wir könnten einen Zeitsprung machen.. Wenn es passt natürlich....

Mh.. ob Narcissa oder Snape Sandra jetzt noch mal erwähnen, glaube ich eher nicht.. Narcissa wird aber nochmal an sie denken.. Das kommt auf jeden Fall noch... Warte ab...

Mh... aber umgekehrt ging es vl. doch, dass Sandra bei dem Treffen mit Snape nochmal böse über die Zauberwelt spricht und dort vl. Narcissa und was sie am Tag der offenen Tür gemacht hat, erwähnt... Naja... mal sehen....

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 19 Feb, 2006 16:59

Hihi, ja, in den Startlöchern stehe ich. Daß die Tür durchaus offen steht, ist mir bewußt, ich warte allerdings noch ab, ob es noch eine hübsche Möglichkeit gibt, mich möglichst unbemerkt hineinzustehlen.
Schließlich geht es mir ja mehr um den Zugang zu Snapes Schränken als um Zugang zu seinem Herzen....

Hm, ob ich jetzt noch einen Platzhalter hinter die beiden Platzhalter setzen soll? Erscheint mir ein wenig sinnlos, also warte ich einfach mal ab, wie weit die Tür so offen bleibt.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » So 19 Feb, 2006 23:51

Hehe abgelenkt ist gut Grünauge .. ich glaub da könnte nun ne Herde Hippogreife direkt neben denen durch die Tür kommen und die beiden würde dasn nicht merken :lol:
wunderbar geschrieben ... von Euch beiden!

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mo 20 Feb, 2006 21:26

:D Danke Shere Kahn... Muss auch nochmal sagen, dass ich richtig mit Snapi mitfiebere... Wirklich sehr gut, Julia! *knuddel*


@ Runen: Narcissa hat die Tür übrigens geschlossen.. Wird ja langsam Zeit... Aber Du hast ja Deinen Platzhalter... :wink:

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 21 Feb, 2006 00:12

So, jetzt bin ich erst mal drin, dank an euch beide.
Was ich jetzt in meiner Lauscherposition noch alles mitbekomme, hängt natürlich stark von euch ab, allerdings hatte Narcissa ja schon die Freundlichkeit, ihren letzten Satz im Folgepost nicht zu flüstern, den habe ich also definitiv schon mal verstanden....

Bleibt noch die Frage, wie ich da wieder rauskomme, und zwar mit meinen Trophäen....

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Di 21 Feb, 2006 07:16

:D Du.. also der Beitrag war echt wieder zum kringeln. Da fängt mein Tag ja schon fröhlich an!

Raus kommt Peeves entweder, weil man leichter raus als rein kommt würde ich sagen.. oder er muss leider bis zum nächsten Morgen warten....

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Di 21 Feb, 2006 15:59

So, ich bin wieder da *freu*
Habe Abendstern erstmal meinen Text zugeschickt zum durchlesen, und vielleicht will sie als Draco noch was hinzufügen.

Ich habe ja schon überlegt, der Ring als Portschlüssel hat uns aus Hogwarts rausgebracht. Dachte mir um mit dem Ring wieder zurückzukehren, bräuchte er eine Art Anhaltspunkt...Lucius könnte Severus magische Signatur als Ziel für den Ring benutzt haben, damit Draco nicht irgendwo im Schloss auftaucht, sondern in Severus Nähe. Dieser ist ja eingeweiht in den Ring....was meint ihr?

Werd mich jetzt über eure Beiträge stürzen, freu mich besonders auf Peeves *gg*
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 21 Feb, 2006 16:04

Ohh ! Snoopy!!! Wie ich mich freue, dich zu sehen!
Finde deine idee sehr gut, mit dem Portschlüssel..dann wird es heute abend wieder spannend, was?!

Achja..ich habe mir überlegt..könnte es sein, das meine Mum Sandra, also der Chara noch eine grössere Rolle spielt?!
Denn, wenn ja, dann habe ich Sandra zu vergeben! Bin schon mit Serena recht gut dabei. Was meint ihr?! Wer Sandra möchte, kann sich melden!
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Di 21 Feb, 2006 22:44

Snoopyfox hat geschrieben:So, ich bin wieder da *freu*
Habe Abendstern erstmal meinen Text zugeschickt zum durchlesen, und vielleicht will sie als Draco noch was hinzufügen.



Habe ich auch getan und schon was zurückgeschickt... Huu... ähem.. *hust hust* wieder zurück mit dem Portschlüssel.. ähm.. ja... und zu Severus... Hi hi... das könnte spannend werden... Herrje...
Du.. aber die beiden können erst gegen Morgen zurück kommen... Schreib ich Dir noch mal in ner PM warum okay?
Also.. irgendwie müssen wir die beiden so lange "fernhalten"...

@ Serena: :shock: Warum willst Du denn Sandra nicht schreiben? Hey, da kommt doch noch das Gespräch mit Snape.... Das muss aber noch sein...
Behalt sie doch... Und wenn Du Hilfe brauchst, kannst Du´s ja einfach sagen... Biete mich da gerne an. Aber übernehmen kann ich sie leider nicht noch.. Hab ja schon zwei Rollen... :wink: Was hast Du denn sonst noch so mit ihr vor???

LG

Sternchen

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 22 Feb, 2006 00:44

Ja, das ist es ja. Also das mit Snape, okay. Ist ja kein Ding. Aber wenn ihre Rolle ein grösseres Ausmaß annimmt, weiss ich nicht, ob das soo gut ist. Ich hab ja schon Sirius und Serena.
Bild