[Besprechung] Severus Snape [Ab 16 Jahren]

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Fr 17 Mär, 2006 00:31

Ähm Julia, Melle? Ihr könnt Euch auch einfach Eulen hin und herschicken ...

ich gebe nämlich zu, ich werde unheimlich ungeduldig weil ich doch schon zwei eigene posts in der Tasche habe und noch den von Wehwalt. Aber der wird wohl selber früh genug wiederkommen :P

Trotzdem lasst Euch alle Zeit, die ihr braucht .. .

hmm ich bin verpeilt ich schaffe es mir in einem post selber zu widersprechen ... :?

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 17 Mär, 2006 00:34

Oh Shere, ich geb Dir da Recht.... Wie gesagt.. Ich bin ja leider die Ungeduld in Person...(sorry, ich kann nix dafür)

Hö.. vielleicht sollte ich ja doch mal meine Peitsche wieder rauskramen :twisted:

Wobei.. Julia ist ja im Moment zeitlich auch net ganz so flexibel.... Also müssen wir uns wohl doch gedulden... Aber es wird bestimmt sooo.. cool! *freu* Snape nochmal in unfreundlicher...

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Fr 17 Mär, 2006 01:50

naja ich brauche Snape, für den Post mit Natalia, und würde abwartetn in welcher Verfassung er dann ist, was voldemorts post angeht, so muß ich fragen ob ein PLatzhalter reicht, um Snape voll auf die Beine zu kriegen, und bereit für den nächsten Tag zu machen.

Und es müßte dann noch der morgendliche Post zwischen peeves und Serena kommen,
Aber das Schnuppervoldemörtchen könnte ich noch direkt riposten also noch vor dem Wochenende. Ich möchte nur Eure Szene nicht unterbrechen ... :?


okeee, nun hat sich soweit alles erledigt, das ich das erste voldemörtchen posten kann :D ist aber nur ein kleiner Vorgeschmack noch nix ernstes 8)

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 17 Mär, 2006 02:53

Ausgezeichnete Wahl der Schriftfarbe für deinen Voldemort. Ob ich soviel Schwarz-Weiß-Malerei wohl ertragen kann?
Puh, ein Glück lebt mein Chara nicht, sonst würde ich jetzt langsam Angst vor Voldemörtchen kriegen.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 17 Mär, 2006 08:18

Guten Morgen!

Und direkt mal ein Tripple-Lob an Euch Drei! :wink:

Shere, der neue Voldemort gefällt mir sehr gut! Bin gespannt auf mehr von ihm....

:twisted: *g* Runen & Serena...LOL Na, mal sehen, wie Draco das Gerücht wieder aus der Welt schaffen kann....
Mh.. wobei er hat ja bei Pansy & Co. schon mal vorgearbeitet...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 17 Mär, 2006 10:23

Aber Grünauge, damit wird Snape doch fertig, oder?
Ich dachte nur, ich sorge für ein wenig Waffengleichheit, falls er Sirius zu sehr weben Serena anzicken sollte...

Mal abgesehen von dem Gerücht betreffend das Liebesleben (Peeves wird ja vielleicht nicht als die zuverlässigste Quelle angesehen) fände ich es schon nett, wenn irgendjemand im Schloß sich fragt, was zum Teufel Draco nachts bei Snape tut.
Ich weiß ja nicht, was Lucius und die Todesser noch alles mit Draco vorhaben, aber mit Hinblick auf einen wiedererstarkten Lord Voldemort kann man nicht früh genug mögliche Gegenmaßnahmen ergreifen.
Hier hellhörig auf die Aktionen von Draco zu werden, fände ich ausgesprochen begrüßenswert.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 17 Mär, 2006 12:36

Oh, ich würde nur zu gerne bei DD herumgeistern.
Allerdings glaube ich nicht, daß das in diesem Fall nötig ist.
Serena weiß es ja und will es Sirius erzählen, und der hat eh schon um ein Gespräch bei DD angesucht, das müßte doch reichen....

Wenn Dumbledore dann noch Fragen hat, kann er sich Peeves ja mal zur Brust nehmen.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 17 Mär, 2006 17:21

Also ich verneige mich vor euren Buschtrommeln: Von Draco, der von Peeves gesehen, zu Serena, die es von Peeves erzählt bekommt und die es dann Sirius sagt. Also auf so eine Idee muss man erst kommen.

@Grünauge
Also eigentlich hat ja Veit recht. Wenn du magst, schick mir ne Eule mit deinem Anfang. Sirius hat ja schon angefangen, so zu sagen, also müsste Snape sich mal ein bißchen am riemen reißen.

@Shere
Also für deinen Voldemörtchen, wäre eiswasser zu kalt für seine Adern. Respekt. Da kann ich mir noch ne Scheibe von abschneiden :lol:
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mo 20 Mär, 2006 15:22

Hallöchen alle,
damits mal weitergeht war ich so frei den ersten post von der Kombination Natalia / Dumbledore zu posten.

Bitte haltet die nächste Position für Wehwalt frei. und danach würde ich nochmal gerne was schreiben :wink:

Was haben denn die anderen Verdächtigen so noch vor?

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mo 20 Mär, 2006 21:51

:D Hey, Shere! Ja supi! Endlich wieder was Neues zum Lesen! *freu*

Cool fand ich, dass mal wieder ein paar ausgedachte Zaubersprüche zu lesen waren! Bin da ja leider nicht so kreativ und vorallem hatte ich nie Latein.... :oops:

*Gespannt-zu-Wehwalt-schaut-und-auf-seinen-Post-wartet*


Shere Kahn hat geschrieben: Was haben denn die anderen Verdächtigen so noch vor?


Mh.. also für Draco weiß ich im Moment leider gar nix.... Narcissa´s nächster Post ist soweit fertig. Allerdings werde ich den wohl zeitlich erst nach dem Gespräch Snape/Sandra setzen, da sonst zu wenig Zeit "fürs Merken" dazwischen ist.... Ich bin also zur Zeit zum Passiv-sein verdammmt.... *heul*

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 20 Mär, 2006 21:54

Also Grünauge und ich spinnen uns gerade etwas zusammen und ich hoffe es gefällt euch genauso gut wie mir bis jetzt. Gebt uns noch heute, aber spätestens morgen werdet ihr noch mal was neues zu lesen haben.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 20 Mär, 2006 22:05

Fein, Padfoot, ich freu mich schon.
Peeves Pläne gehen eigentlich erst mit der Spargelzeit weiter, aber die werde ich in der Zaubererwelt deutlich vorverlegen.
Wohin allerdings, ist nicht so sehr relevant, es sei denn, es passiert noch etwas, wo ich mich dringend einmischen will.
Zusammenfassend: Auf mich muß keine Rücksicht genommen werden, ich meld mich, wenn es weitergeht....

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 21 Mär, 2006 21:47

hiih wunderbar, Grünauge, nur verpasst so der gute Snape, die ersten Montagsstunden, aber ist ja egal.

Also großese Lob an Euch beide, das war wieder ein Hochgenuss, zum Lesen.

Wehwalt wie schauts aus, setzt Du Deinen post den Du mir geschikckt hattest nun rein? ich denke nun kannst Du ihn ja selber posten :wink:
danach habe ich noch was, ist noch net ganz fertig aber mal sehen, soviel ich weiß würde anschließend noch Darius was posten können / wollen, und Padfoot hat noch ein Gespräch mit Wehwlat vor, alsoe Sirius mit Dumbledore.

Man das ist echt kompliziert geworden :lol:

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 21 Mär, 2006 22:41

Hihi, wirklich gelungen.
Wenn man von den Rahmenumständen einmal absieht, erkenne ich die beiden Charas ja tatsächlich aus den Büchern wieder.
Mal abgesehen davon, daß Sirius sich scheinbar wirklich Sorgen macht. Ob Harry da auf ihn abgefärbt hat?

So, Mondsand habe ich also verstreut, interessant zu wissen und besten Dank für die Aufklärung.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Di 21 Mär, 2006 22:54

:shock: OMG! Wie peinlich! Da hat man ja wirklich fast Mitleid mit dem guten Snapi.... Aber nur fast *g*

Sehr gut, Ihr beiden, wirklich! Von wegen keine kreative Muse küsst Dich, Julia. LOL Die Idee mit der Salbe/des Pulvers und WO diese hinverteilt werden muss, ist so cool, echt!