[Besprechung] Severus Snape [Ab 16 Jahren]

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mi 22 Mär, 2006 00:03

@Runen
Na nicht wirklich Harry, aber so ein Gespräch mit dem Erzfeind macht doch nur Spaß, wenn er wirklich 100%ig auf dem Damm ist.

Und was Sirius Gespräch mit Dumbledore angeht, kann ich das wie schon gesagt auch ändern. Da muss man mir nur bescheid sagen =^.^=

Weiß denn jetzt eigentlich jemand was mit nehcregit bzw Lupin ist? Wenn keiner was gehört hat, würde ich ihr dann eine Eule schicken.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17922
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 22 Mär, 2006 00:31

Wunderbar, die Sirius-Severus-Szene. Sehr gelacht. ("Er weiß es, sonst würde er nicht so blöd fragen" hihi) ...
Aber schade, daß weder Sirius noch Mme Pomfrey auf den rumliegenden Zettel Cissys aufmerksam geworden sind.
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mi 22 Mär, 2006 01:10

hihi Grünauge, Deine Alternative mit dem Pulver war doch umso herrlicher :D
also ich fands klasse, und hab wirklcih gelacht bei Eurem post

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17922
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 23 Mär, 2006 21:09

Grünauge hat geschrieben:Ich wollte ihn nicht schon wieder in eine Depression abstürzen lassen
Eigentlich würd ich ja sagen - das entzieht sich dem Wunsche eines Darniederliegenden. Wenn jemand den Zettel findet, findet er ihn halt ...
Sind nun eigentlich Shere und ich zu rasch vorgeprescht? Ich habe Bedenken .. Snape liegt noch Bewegungslos rum, und gleich darauf wundert sich Nat über seine Launen, als er offenbar bereits wieder unterrichtet. Sollen wir unsere Posts vorerst noch einmal zurückziehen? Oder davon ausgehen, daß das mit dem Snape halt schon irgendwie wieder geworden war?
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 23 Mär, 2006 22:30

Ich glaub das ist okay, Wehwalt. Julia ist im Moment zeitlich sehr begrenzt und wird wohl die nächsten Tage so gut wie gar nicht hier sein.
Also macht ruhig weiter, dürfte kein Problem sein.

Frag sie vorsichtshalber aba noch mal... Aber ich glaub nicht, dass das Problem ist. Falls sie noch was zur Genesung schreiben will, kann sie das ja noch naträglich in nem späteren Post als Erinnerung oder so.


LG


EDIT: Okay... also Julia hat Shere wohl schon geschrieben wegen doch ner keinen Änderungen.... Upsi... Naja...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 24 Mär, 2006 15:08

sagt ma in welcher zeit sind wir nach dem tag der offenen tür???
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Fr 24 Mär, 2006 17:01

Sooo,

auf Bitten von Grünauge habe ich den Post geändert in dem die Rede war, dass Snape den Unterricht leitet, er wird nun für die Stunde von Minerva vertreten.

Des weiteren habe ich meinen Platzhalter gefüllt, wenn mich nciht alles täuscht möchte nun Darius was posten und dann wäre ich nochmal dran. Aber, anschließend sollte bis zu dem Treffen zwischen Snape und Sandra nichts mehr sein. da würden wir aber auch noch was posten wollen.

Zeitpunkt derzeit ist Dienstag nach dem Tag der offenen Türe,

übrigens will Sirius / Padfoot noch ein Gespräch mit DD / Wehwalt führen ... :wink:

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 24 Mär, 2006 17:03

ok dankeschön veit
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 24 Mär, 2006 21:18

Shere Kahn hat geschrieben: Aber, anschließend sollte bis zu dem Treffen zwischen Snape und Sandra nichts mehr sein. da würden wir aber auch noch was posten wollen.

übrigens will Sirius / Padfoot noch ein Gespräch mit DD / Wehwalt führen ... :wink:


:D Oh ja... *freu* Auf beide Gespräche....

Ich wollte den nächsten Post für Narcissa dann recht unmittelbar hinter das Treffen Snape/Sandra setzen. Pass schon alles.

Und bei Draco sitz ich leider immer noch auf dem Trockenen *seufz* Viellleicht sollte ich mich einfach mal vor ein leeres weißes Word-Dokument setzen und warten - vielleicht kommt mir ja die Erleuchtung.... Man, was bin ich grad unkreativ.... *drop*

Sag mal, Shere... *grübel* Vielleicht liegt es ja daran, dass ich die letzten 3 Tage schon völlig arbeits- und nutzlos im Büro (dank völlig zerstörtem Server und dauerndem Abstürzen meines PCs) verbracht habe, und meine Gehirnzellen schon angefangen haben, sich aufgrund des Nicht-Gebraucht-Werdens auszuwandern: Aber....

Ich verstehe irgendwie den letzten Absatz Deines letzten Post nicht! :shock:

Shere Kahn hat geschrieben: Zuerst verspürte Natalia so etwas wie Mitleid, bevor sie sich ihrem Triumphgefühl hingab, das jedoch jäh zum erliegen kam. Hastig griff sie in ihre Robe, und schien gefunden zu haben was sie suchte. Ihr eh schon sehr helles Gesicht wurde fahl und völlig aufgelöst stand sie auf und verließ die Halle unter dem höhnischem Grinsen einiger nun ankommender Slytherins.
In Eile und mit einem angstvollem Gesicht stürmte sie an Draco vorbei, der gerade zu einem "Gutem Morgen" ansetzte, und huschte um eine Ecke im Kerker, die zum Slytherin Gemeinschaftsraum führte, als sie auf etwas hartes und doch nachgiebiges stieß, und nach hinten abprallte.


Hä? Hat sie ihm etwa das falsche Fläschchen gegegen? Oder hat sie auf einmal doch n schlechtes Gewissen?
Und warum lachen die anderen Slytherins Natalia denn aus? *hilflos-bin*

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 25 Mär, 2006 22:51

@Abendstern
Darüber musste ich auch schon nachdenken, aber ich denke unser lieber Shere wird uns darüber in seinem nächsten post aufklären.

Und was die Gespräche angeht, da bin ich auch drauf gespannt. Vor allem auf meine Unterredeung mit meinem liebsten Schulleiter. Und auch auf das, was bei Sandra und Severus rauskommt.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17922
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 25 Mär, 2006 23:21

Was wars denn eigentlich nochmal, worüber Du mit mir reden wolltest, Sirius alias Padfoot alias Padfoo201182? Damit ich mirs gedanklich schonmal ausschmücken kann .. ganz allgemein darüber, was der Orden so in nächster Zeit plant, oder was Spezifischeres? Hilf mir nochmal auf die Sprünge ..
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 25 Mär, 2006 23:24

Also meine Frage an den weisen Dumbledore war, warum er mich für den Orden nicht einsetzt. Sirius hat eine, sagen wir mal Identitätskrise. Für ihn sieht es so aus als wären alle für den Orden unterwegs nur er ist in der Schule. Und er fragt sich ob es an der Sache mit Serena liegt. Hoffe du hältst den guten Sirius jetzt nicht für ein "Weichei"

Kannst es dir mit meinem Namen auch einfach machen und Pad schreiben =^.^= Das mit den Zahlen war dumm durchdacht.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17922
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 26 Mär, 2006 00:08

Weiß ich schon mit den Zahlen. Ist doch nett, immer Dein Geburtsdatum vor Augen zu haben. Gefiel mir in dem Moment nur mit dem doppelten Alias. Kann ja auch schreiben alias Weichei *lach*. Seine Klagen hab ich ja noch verstanden, als er tatenlos in Grimmauld Place rumsitzen mußte, aber Lehrer ist doch schonmal was.
Aber im Ernst: Hast Du schon eine Vorstellung, in welche Richtung das Gespräch verlaufen könnte? Dann bitte PN.
Im übrigen gehts mir ja ähnlich wie Dir. Bis auf die kurze Episode im Ministerium und dem Tag der Offenen Tür sitz ich ja auch nur die ganze Zeit in meinem Kabuff und schwing weise Reden mit allen möglichen hormongesteuerten Hogwartsinsassen *g* - wir können geradezu in gemeinsamen Identitätskrisen versumpfen!
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 26 Mär, 2006 00:20

Ach ihr! Was meint ihr, was Serena eine Identitätskrise kriegt, wenn sie erfährt, das der gute Severus ihr Vater ist? Ich freu mich schon wahnsinnig darauf..das planen wir jetzt seid..ähm..November?
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » So 26 Mär, 2006 00:59

:D Ja, ist das nicht toll? :twisted: *schon-darauf-freu* Da geht´s bald im Leben einiger unser RS-Figuren ganz schön turbulent zu *g*

Ach ja: @ Serena & Pad Macht Ihr eigentlich nochwas aus der Draco-Sache von Peeves?
Habe nämlich jetzt doch tatsächlich mal ein paar Zeilen für Draco schreiben können. Und da könnte ich die Gerüchte um ihn & Snape ja dann (falls ihr es wirklich nochmal aufgreifen wollt, z.B. dass Serena Sirius erzählt, was Peeves ihr gesagt hat) ganz gut mitreinschreiben...

Und Serena, hast Du Dich mit Julia schon mal abgesprochen, wie Ihr anfangt mit dem Sandra/Snape-Gespräch. Ihr seid ja quasi als nächstes jetzt dran. Wär ja schön, es würde dann vorangehen :wink: