[Besprechung] Severus Snape [Ab 16 Jahren]

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » So 02 Apr, 2006 22:37

**gg** Joah Runen, darauf sind Basti und ich auch gespannt.... Ich für mich muss nämlich sagen, dass ich überhaupt keine Ahnung habe, wie und in welche Richtung es weitergehen wird. :?:

Und ich muss auch hier jetzt noch mal sagen, (halt Dir die Ohren zu Basti, falls Du es nicht mehr hören kannst **gg**) dass es wirklich toll ist, mit Basti zu schreiben und mit ihm einen tollen "Gegenposter" dazugewonnen zu haben!

@ Ripper. Äh.. nochmal zu Claire... Magst Du mir den Post denn mal schicken, wenn er fertig ist? Ich werde meinen nämlich dann bald auch irgendwann schreiben können.

*Euch-alle-umarmt*

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Di 04 Apr, 2006 11:31

hihi...nee ich halt mir nich die Ohren zu Sternchen *lacht* :-) Danke nochmal! Du scheinst ja wirklich drauf gewartet zu haben :lol: *umarm*
Ich hoffe der neue Lu Post gefällt Dir...und euch natürlich auch! *ggg*
Ist ein wenig länger geworden, aber ich wollte versuchen das zu beschreiben, was Runen hier schon angesprochen hat. Lucius soll einfach nciht nur ein absoluter Fiesling sein, wie Voldi. Er kennt die Liebe zumindest, aber auch den Hass. Das wird auch noch übrigens aufgeklärt demnächst.....im Prinzip gehts wirklich um diesen Zwiespalt....
Mannifan 4ever

Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 04 Apr, 2006 17:16

hmm sehr schön Ihr beiden, langsam entwickelt sich das Verhältnis Lucius / Narcissa auch sehr komplex, ihc bin schon gespannt wo Narcissa am Ende stehen wird, speziell wenn herauskommt, mit wem sie sonst noch so rumshakert.

basti und sehr schön gemacht, aus so simplen Anweisungen noch eine wichtigkeit zu zaubern, wunderbar, und äußert passend klasse.

Wie schauts denn aus? macht Ihr nun so weiter, oder plant ihr eine Beendigung der Begegnung? Ich frage speziell auch wegen der anderen poster, inclusive mich :wink:

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Di 04 Apr, 2006 18:05

ja dat RS geht zurzeit ab wie ein zäpfchen :wink:
kommt wieder ein bisschen mehr schwung :wink:

@Abendstern: hast gelesen?
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 04 Apr, 2006 18:14

Ich finde unseren neuen Lucius wirklich sehr toll. basti, du hast mein ganzes Lob!
Ich hänge zur Zeit wieder durch..mache wieder eines meiner seelischen Löcher durch..
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Di 04 Apr, 2006 23:07

*zu-Basti-läuft-und-ihn-ganz-fest-drückt*
:D Hey, na klar hab ich auf Dich gewartet! Eigentlich wir alle, aber ich natürlich ganz besonders **gg**. War echt ganz schön einsam, ohne nen richtigen "aktiven" Ehemann. :wink:

Snoopy war halt auch wirklich gut, allerdings zum Schluss halt leider oft zeitlich zu eingebunden und nachher auf einmal gar net mehr da... :cry:

Aber nu ham´wa ja Dich! *strahl*

Ich werd´ Deinen letzten Post wohl noch mindestens 1-2 lesen müssen... Sehr gut! Und kann mich Shere nur anschließen, die ganze Harrods-Geschichte ist jetzt schon super dargestellt!


@ Shere: :?: Ähm... was ist denn mit Euren Platzhaltern? Bleiben die leer?
Wenn ihr weiter wollt, werde ich versuchen, mit meinem nächsten Post n Art Abschluss für diese Lucius/Naricssa-Szene zu schreiben.
Werd wohl aba schon mindestens Morgen dafür brauchen - heut kann ich net mehr anfangen..Ist zu spät *gähn*


@ Ripper:
Du, ich habs gelesen - die Idee gefällt mir gut! Muss Dir dazu die Tage nochmal was schreiben, ok? :wink:

@ Serena: *ganz-fest-knuddelt* Mensch, Süße... *Serena-aus-dem-bösen-Loch-zieht*
Wie siehts denn eigentlich jetzt mit Julia & Dir aus? Am WE ist doch jetzt ihre Ausstellung und dann hat sie doch wieder mehr Zeit für uns oder?
*freu* Dann kann endlich DEIN Auftritt kommen :wink:

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 04 Apr, 2006 23:10

naja..eigentlich müsste ich ja noch dem böösen Sirius von der Sache erzählen, die Peeves mir berichtet hat?! Was meint ihr dazu überhaupt noch? Ich weiss nicht mehr, was ich damit anfangen soll.
Und ja, nach dem WE soll Julia wohl mehr Zeit haben. Sagt sie zumindest. Wird dann auch stimmen ;)
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Di 04 Apr, 2006 23:53

Ähm... naja.. sollte das nicht so sein, dass Serena Sirius von den merkwürdigen Sachen, die Peeves ihr an den Kopf geschmissen hat bezüglich Draco, erzählen?

Also quasi, dass sich dann schon gewundert wird, was Draco mitten in der Nacht bei Snape zu suchen hat und was diese... äh.. Anspielung von wegen "anderer unanständiger Dinge" oder so soll?


Wenn Dir nix einfällt, dann werde ich es einfach mal so beiläufig in einem meiner nächsten Draco-Posts erwähnen. Also dass es ein paar merkwürdige Andeutungen von verschiedener Seite her gab oder so.

Mal sehen...


**gg** Aber jetzt wartet erstmal grade Narcissa auf mich, hi hi....

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 05 Apr, 2006 00:13

Wäre denn jetzt gerade im RS was frei für Serena? Dann schreib ich einen kleinen "Lückenfüller". Was meinst du?
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mi 05 Apr, 2006 23:15

Hallöchen alle,

mal ne kleine Erklärung wegen der beiden noch ausstehenden Platzhalter.
Also Darius hat im Augenblick ein kleiens Zeitproblem, weshalb er nicht dazu kommt. Und ich kann mit Natalia erst weiterschreiben, wenn ich weiß, waas er geschrieben hat. Aber keine Sorge das stört nicht den Gesamtverlauf anderer Handlungen.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 05 Apr, 2006 23:29

Na denn, Shere... Dann müsst Ihr uns später nur hier kurz sagen, wenn die Platzhalter ausgefüllt sind...Nicht, das wir das überlesen!


Ich hab mich übrigens dazu entschlossen, Bastis Post als abschließend für diese "Begegnung" zu lassen. Fand, es war doch ein sehr schöner Abschluss und ich konnte dem eigentlich nichts mehr groß hinzufügen :wink:


Wer jetzt weiterschreibt, ist wohl egal. Mein Post jetzt kann mit Fortsetzung (zu-Basti-schielt) aber auch alleine stehen bleiben, glaube ich.

Also: Bahn frei....


@ Ripper: Ich schick Dir noch ne PM wegen Claire... :oops:

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 05 Apr, 2006 23:41

Hach, sehr nett, Abendstern.
Viele Frauen geben ihren Job auf, wenn sie schwanger werden, und Narcissa fängt jetzt erst an.

Nein, aber im Ernst, diese Wendung ist unerwartet aber wundervoll. Daß jetzt auch Narcissa die Chance haben wird, sich in die 'große Politik' und damit in die Ereignisse in Hogwarts zu mischen, halte ich für sehr gelungen. Damit hat sie endlich die Möglichkeit, sich über die die Geliebte und Mutter hinaus zu profilieren, ich bin schon riesig gespannt.
Nicht zuletzt darauf, in welche Richtung sich die Gute jetzt weiterentwickelt, eine Parteinahme steht ja noch aus.

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Do 06 Apr, 2006 15:39

Kann Runen nur zustimmen. Das ist wirklich ein gute Idee Sternchen.:-) Bin mal gespannt wie der alte Lucius darauf reagiert, aber ich denke er ist kein macho oder so *lacht* :lol:
Mannifan 4ever

Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 06 Apr, 2006 15:46

Gefällt mir auch sehr gut, diese lebendige Narcissa! Und ich freue mich über mein Halb-Geschwisterchen! ;) :D
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 06 Apr, 2006 17:42

hmm basti hättest vielleicht noch schreiben sollen, ob Du direkt hinterher reagieren möchtest, oder ob das Zeit hat?

Ich hätte einen post vom Voldemörtchen, der würde alleine für sich stehen, aber ich möchte nur ungern Euer Zusammenspiel hier unterbrechen wenns nicht zeitlich nötig ist.

cron