[Besprechung] Severus Snape [Ab 16 Jahren]

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 27 Apr, 2006 12:06

Aber natürlich!!!!!
Schoon unterwegs!!
Ach ja.. Padfoot kann immo ned online kommen, ihr PC /bzw ihre Netzbox ist in Reperatur.
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Sa 29 Apr, 2006 21:17

So, Ihr Lieben!

Da es ja, so wie es aussieht, hier bald Schwierigkeiten oder auch gar nix mehr zu geben scheint, wollte ich Euch nur mal sagen, dass ich unser komplettes RS vorsichtshalber mal gespeichert habe.

:wink: In Schriftgröße 11 sind das schlappe 241 Seiten (!) **gg*

Also.. egal was passiert... ich habs mal sicher aufgehoben und kann es jederzeit wieder rauskramen.


Liebe Grüße

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 29 Apr, 2006 21:20

Oh Mann, Nadja!
Du bist spitze!
Ich hate da auch an sowas gedacht!
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 29 Apr, 2006 22:48

Das Forum wurde verkauft.
Also sieh zu, das du ein paar E-Mail Adressen hast. Zumindest von einem Lehrer oder so, falls wir hier morgen wieder vor dem Nichts stehen, so wie heute.
Bild

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Sa 29 Apr, 2006 22:53

Puhhh! *sich den Schweiß abwischt* Wenigstens ist auf das liebe Sternchen Verlass *ggg* *drück*
Das sollten übrigens alle machen. Sich das für sie/ ihn wichtigste rauskopieren und bewahren.
Mannifan 4ever

Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 29 Apr, 2006 22:59

Hm.. ja.. ich hatte das auch vor.. aber.. muss ich dann jeden Post einzeln ins Word kopieren? Geht das auch einfacher?
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 30 Apr, 2006 07:11

Abendstern du bist eine Wucht *knuddel*
Grünauge schau ma in Hufflepuff dort steht bestimmt ne interne Ankündigung
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mo 01 Mai, 2006 11:48

:D *lacht* Ihr seid ja süß *g*
Allerdings wars ja jetzt doch umsonst... Gott sei Dank natürlich.. aber ich werd das Kopieren trotzdem mal beibehalten - man weiß ja nie :wink:


Ach ja.... Julia??????? *ganz-ungeduldig-auf-dem-Stuhl-herumrutscht* Wann gehts denn weidaaaaaa????!!!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17921
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 01 Mai, 2006 12:47

Liebe Leute ... die Aufregungen der vergangenen Tage haben es mit sich gebracht, daß ich nicht wie geplant weitermachen konnte. Aber nun ist es wieder mal zu spät, ich muß heute noch wegfahren. Wahrscheinlich bis Donnerstag oder Freitag. Tut mir leid, aber irgendjemand kann ja die momentane Konferenz weitertreiben. Die vorgeschlagene Streiterei zwischen Sirius und Severus, warum der Meisterspion von der ganzen Sache nichts gewußt hat? Wenn ich zurückbin, schlichte ich die Streitereien ...
Bild

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Di 02 Mai, 2006 13:05

Auch wenn Elli jetzt gesungen hat, brauchst Du nichst an deinem Post ändern Sternchen ok? Ich mein den Ciisy/Lucius/Elli Post, den Du mir geschickt hast. :-) Falls Du wieder ein wenig duselig bist *lacht* :lol:
Mannifan 4ever

Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Di 02 Mai, 2006 19:24

*Nur-ganz-schnell-hereinsprintet-* :wink:


@ Basti: Der Post ist super! Superfies... *gg* und *bibber* Die arme Cissy....


EDIT: Also dass muss ich jetzt einfach (wo ich es in Ruhe nochmal gelesen habe :wink: ) einfach noch mal editieren.

Basti, der Post ist wirklich toll! Das mit den Einschüben von Narcissa und die ganzen Ideen drumherum sind n super Einfall!!!!


@ Runen: *gg* Tja... die "Guten" können nicht immer nur auch bei den "Guten" sein :twisted: hi hi...




@ All:Julia hat mir gesagt, dass sie zur Zeit anderweitig sehr eingespannt ist und wohl bis mindestens zum WE keine Zeit hat für das Sandra/Snape-Gespräch und auch für den Streit in DDs Büro.

Ihr Vorschlag war:

Pad schreibt den Streit alleine. Das traut sie Dir zu, Paddy :wink:

Und irgendwer anders übernimmt ausnahmsweise den Part von Snape. Allerdings soll er nicht allzu viel agieren und auch nicht denken - die ganzen Gedankenströme möchte Julia später dann noch selbst nachschreiben und ihn vl. in seinem stillen Kämmerchen denken lassen.

Also: wer kann das übernehmen bzw. traut es sich zu, einen guten "Julia-gerechten" Snape zu übernehmen, damit es insgesamt weitergehen kann?
LG
Zuletzt geändert von Abendstern am Di 02 Mai, 2006 23:41, insgesamt 3-mal geändert.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 02 Mai, 2006 21:28

Basti, mein Kompliment für die Detektivarbeit, die du in der Form von Nick über Kreacher zu Lucius geleistet hast. Die Aneinanderreihung der Indizien ist phantastisch.
*seufzt*
Leider stehst du mit Lucius auf der falschen Seite, dieses Gespür für Zusammenhänge könnte der Orden auch sehr gut brauchen.

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Mi 03 Mai, 2006 14:16

Danke euch beiden *rot werd* :oops: ABer ich habe mit Dumby und dem Orden ja auch sehr findigen Gegenspieler....immerhin ahnen sie ja schon, dass was im Busch ist :-) und ich will meinen dunklen Herrn ja nicht enttäuschen
Und Runen: Es war ja erst die Plaudertasche Peeves, der das ganze angeleihert hat *lacht* Vllt. sollte er mal mit Nick reden *ggg*
Mannifan 4ever

Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 04 Mai, 2006 23:05

*großes Seufz* Halloooooo????!!!!

Seid Ihr alle vom plötzlichen Sommereinbruch so unter Schock, dass Ihr vergessen habt, wie man die Tastatur des PCs bedient?
Wehwalt ist entschuldigt - er hat sich abgemeldet.. Aba der Rest.... *kurz böse schaut* :wink:

Mh.. naja gut... (oder auch nicht, aba egal...) da offenbar keiner Snape übernehmen kann/will, würd ich ganz gerne wissen, was wir denn jetzt machen?

Weiß jemand, was mit Serena ist? Hab sie schon so lang net mehr "gesehen".


A) wir können jetzt doch noch bis zum WE warten und hoffen, dass Julia dann Zeit hat zum Schreiben oder aber

B) wir machen einfach weiter und Serena & Grünauge können das Gespräch dann im Nachhinein irgendwie in Gedanken noch einmal "nacherzählen und erleben".


Also??????!!!!!!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 05 Mai, 2006 10:22

Also.. ich hab meinen Teil fertig und einen Snape kann ich nun wirklich nicht so spielen, wie julia es kann.. *seufz*
Padfoot(melle) ist auch entschuldigt, sie kann nicht online kommen, höchstens über die Uni.
Und ich habe mir mit dem Sandra - Teil des Gesprächse so viel Mühe gegeben..ich habe auch schon so lange nichts geschrieben, weil es ja nie passte, Nadja, gell? ;)
Wir könnten das Gespräch natürlich auch in einer Rpckblende schreiben.. was aber schade wäre.. irgendwie..
mein Vorschlag: Wir geniessen das schöne Wetter ;) und warten bis wenigstens Julia wieder da ist..
Ich bin den ganzen Tag mit der Kleinen draussen und bin dann abends immer so K.O....
Bild