[Besprechung] Severus Snape [Ab 16 Jahren]

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 05 Mai, 2006 15:08

Hm, mein nächster Post wird voraussichtlich auch noch etwas auf sich warten lassen, da ich hierzu auf die Kooperation von Wehwalt hoffe.
Dafür gibt es uns dann aber hoffentlich direkt im Doppelpack.
*lacht*

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 05 Mai, 2006 15:32

hm.. bei mir dauerts auch noch etwas da ich versuche mit Honey zu schreiben :lol:
aber in Geduld sind wir ja unschlagbar :lol:
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Fr 05 Mai, 2006 16:26

Hallöchen alle,
ich wage es auch nicht einen denkkastrierten Snape für Julia zu spielen. Warten wir doch lieber bis sie wieder mehr Zeit hat, erfahrungsgemäß kommt die Zeit auch wieder. Vielleicht schaffe ich es ja noch nach dem WOchenende, sollte es nciht weitergehen einen weiteren Voldemort Post zu setzen. Kann ich aber nicht versprechen.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 06 Mai, 2006 09:14

Ja.. geht in Ordnung.. das mach ich .. ;)
Kein Problem! :lol:
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Sa 06 Mai, 2006 10:39

:roll: Oh ja stimmt... Wie kommt Sandra nach Diagon Alley... Mh.. hab´sch gar net drüber nachgedacht... Mh.. werd ich irgendwie umschreiben. Dann sieht sie die beiden halt irgendwie bei nem Zwischenstopp mit dem Knight-Bus oder so. Ich überleg mir was :wink:

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » So 07 Mai, 2006 23:33

Wups... sorry.. jetzt fällt mir doch grad ein, dass ich ja den letzten Post ändern wollte... :roll: :wink:
Äh.. ich mach das die Tage auf jeden Fall okay?

Julia, tu doch einfach so, als wärs schon geändert und dass Narcissa die beiden dann halt vor dieser Londoner Kneipe sieht. Ich dachte eigentlich es wären nur n paar Worte zu ändern, aba es is ja dann doch was mehr und da muss ich dann noch mal überlegen...

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Mo 08 Mai, 2006 10:41

Postet einfach irgendwas ihr Lieben :lol: Dann gehts endlich weiter! *ungeduldig ist, wohl wissend, dass ne große Schwäche ist* Spielt das denn ein gewichtige Rolle, ob ide sich vorher oder nachher streiten?
Mannifan 4ever

Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 08 Mai, 2006 12:10

Ich weiss gar nix mehr...*hmmm*
Also ich hatte nicht geschrieben, das Sandra in die Diagon Alley kommt.. hatte es noch nicht geändert.. wollte euch noch fragen, wie das gehen soll :lol:
Hab ich ja Glück gehabt, was?? Narcissa kann sie ja auf dem Weg in die Diagon Alley sehen, wie sie gemeinsam in eine Muggelkneipe gehen. Was meint ihr?
Ich schreib dann noch 2 - 3 Sätze, wie sie auf Severus wartet und er dann langsam kommt. Oder was denkt ihr??
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mo 08 Mai, 2006 22:55

hmm so ein Mist Grünauge, alles Gute bei Deinem Rechner wünsche ich Dir.

Was das RS angeht, so ist mir der Überblick vollkommen abhanden gekommen. Ich weiß nur, dass es noch zwei Baustellen gibt, an denen ich nicht mitarbeite, nämlich das Sandra Snape Gespräch und die Besprechung bei DD.
Aber was danach sein soll, oder wann ich überhaupt wieder was setzen könnte ich bin da langsam völlig überfragt. Könnte mal jemand der meint einen Überblick zu haben das mal posten und zwar am Besten welche Personen was noch ausstehen haben und was schon grob in naher Zukunft geplant ist?

Ach und Darius hat keine Zeit wie es aussieht und kommt bei den Posts zwischen Ryon und Natalya auch nicht weiter, sehr schade. Ich werd ihn mal ansprechen, notfalls werd ich das ersatzlos streichen, damit ich Natalya weiterspielen kann.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Di 09 Mai, 2006 23:42

Äh.. ja schön... :D Habt Ihr nu´ also doch wieder Platzhalter gesetzt? *gg*

@ Shere: Ich versuchs gerne mal: Also meiner Erinnerung nach kamen außer dem Sandra/Snape und der Versammlung bei DD (abgesehen von den Platzhaltern von Dir und Darius?!) :arrow: Was ist eigentlich mit dem? Ist er überhaupt noch anwesend???

ja noch die Ausführung von Voldys Plan durch Lucius. (Zerstörung Kaufhaus) :twisted: Hi hi... das wird bestimmt suuuu...per... *freu* Und *flüster* dramatisch.. auch für den weiteren Verlauf unseres RS :twisted: :wink:



Mit Draco weiß ich leider im Moment so gar nix anzufangen. Da bin ich ehrlich gesagt wirklich auf Dich und auf Basti angewiesen, dass ich da mal nen Schubs in irgendne Richtung kriege... :wink:



Tjoa... und was Ripper & Honey jetzt vorhaben, weiß ich auch net. Genau so, was Du mit Natalia oder Runen mit Peeves noch so Schönes vorhaben....


Mein nächster Narcissa Post ist auch fertig, denn könnte ich sofort reinsetzen. Wie es dann da weitergeht, hängt von meinem Göttergatten und auch von Snape ab.

Ich glaub, ich setz den Post auch einfach mal rein. Falls es von irgendeiner Seite Einwände gibt: sagts mir doch einfach, dann nehm ich es wieder raus, falls ich da jetzt irgendwie zu weit vorgreife.
*lacht* Ich beiß ja schließlich nicht *gg* Und die Peitsche hab ich auch schon lange weggepackt... :wink:

*Knuffz* Euch alle! 8)

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17921
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 10 Mai, 2006 01:09

Hmmm .. also da nun eh noch nichts da ist, was Snape in der zwischenzeit beschäftigt hat: Mir gefiele es schon am besten, wenn wir die Beratung bei mir zu Ende führen könnten, eh die Sandra-Episode weitergeht.
Und hat die Natalia schon was unternommen in ihrem neuen Amt? Irgendwie schwebte mir auch irgendsoetwas vor, daß das unter den Lehrern bei mir zur Sprache kommen könnte ... einer meint, wir hätten doch wahrlich Wichtigeres zu tun, als uns um läufige Schülerinnen zu kümmern (oder so eine Gemeinheit ..) .. Tonks, die die neuen Möglichkeiten der Schülerinnen beneidet .. jedenfalls will ich diesen Handlungsstrang noch nicht ganz fallenlassen.
Bild

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Mi 10 Mai, 2006 09:26

Also Sternchen, der Post kann drinbleiben :-) Ich hab trotzdem noch die Möglichkeit aufzuzeigen, warum Lucius nicht völlig ausrastet, wenn er Cissy sieht. Das wird dann im nächsten Post direkt erklärt einverstanden - als Rückblende einfach (diesmal aber nur als ganz kleine *ggg*) Oh und sorry, falls ich den Überblick verloren hab, aber was für ein Amt bekleidet Natalia noch einmal?
Mannifan 4ever

Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 10 Mai, 2006 11:52

Natalia(Shere) soll sich doch um die Verhütung der Schülerinnen kümmer..:lol:
Ähm.. ja.. also.. ich schreib mal, was ich denn vom RS überhaupt noch weiss:

1. Sandra / Severus: Sandra gesteht Severus, das er der Vater von Serena ist
2. Sandra Ist im Harrods als Lucius + Gefolge das Kaufhaus stürmen (Rest bleibt erstmal so.. naja ;) )
3. Serena und Sirius haben eine Beziehungskrise, da Sirius sich nichtsnützig fühlt und er sich nicht sicher ist, wie es mit ihm und Serena weitergehen soll.
4. Severus und Serena bauen allmählich eine Vater / Tochter Beziehung auf.. lustiges und verwirrendes nicht ausgeschlossen! :D

Hab ich was vergessen?
Naja.. ich als Serena integriere mich natürlich gerne..
achja.. da wären auch noch ein paar Schüler-interne DInge:

Natalia + Serena
Ryon + Serena ..... ;) wie sich die Beziehungen nunmal entwickenln. Freundschaften, FLirtereien.. usw.. ;)

Ach ja.. und wenn Severus nun weiss, das er Serena's Vater ist, wird eer sich ja auch nicht freuen, das sie mit Sirus zusammen ist.. :twisted:

Ich freu mich schon so drauf!!!
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mi 10 Mai, 2006 12:26

hmm ok danke für den Überblick.

Also ich sagte bereits ihc habe keine Ahnung, warum Darius nichts mehr macht, er meint er hätte im Augenblick keine Zeit, ich fürchte jedoch, das bleibt noch eine Weile so. Ergo werde ich einfach so weitermachen, schließlich hat Natalya auch noch ihre Pläne.
Ich möchte auch daran erinnern, dass sie Goyle den Rachetrank schon verpasst hat, dessen Wirkung dürfte dann im Laufe des Tages, sagen wir aus Übersichtsgründen nach dem Gespräch zwischen DD und den anderen, wirken.

Ich verstehe nun nicht so ganz, wann wir sind, das Gespräch Sandra / Snape ist am Wochenende, die Lehrerversammlung auch? oder ist die in der Woche noch? Generell verstehe ich auch die Platzhalter nicht so ganz, schließlich ist Snape ja immer noch in DDs Büro, und dann plötzlich beim Gespräch mit Sandra um dann wieder im Büro aufzutauchen, ich fürchte die Zeitlinie stimmt sowieso nicht mehr.

Von den ganzen Einschüben von Narcissa und Lucius ganz zu schweigen. Wenn ich das richtig sehe haben DD Sirius Snape und Tonks schon angefangen das Gespräch in DDs Büro zu posten und dann kommen einige Zwischenposts, ich dachte sowas wollen wir wenn möglich verhindern, auch wenns dadurch vielleicht etwas länger dauert, weil jemand eine Zeit lang nicht kann?
Wir sollten uns da mal ernsthaft drauf einigen, wie wir uns zu ordnen gedenken, sonst bricht hier das Chaos aus und die Geschichte liest sich nicht mehr flüssig.
Also Jungs und Mädels, wolllen wir nun einfach posten wenn wir nciht mehr warten wollen, oder sollten wir nicht besser auch auf die Leute warten, die ab und an etwas länger im real Leben beschäftigt sind und deshalb nunmal ein wenig Zeit brauchen?

Wehwalt, ich möchte daran erinnern, dass DD mir bescheid geben wollte, wenn Madame Pomfrey eingeweiht ist und ich anfangen kann meinen 'Job' auszuführen, Mit Deiner Erlaubnis würde ich die Bestätigung von Dir dann einfach in meinem nächsten post erwähnen, dann brauchst Du da nichts extra posten.
Bei der Verbreitung der Nachrichten würde ich auch gerne auf die einzige Freundin in Hogwarts zurückgreifen, also See, ich werde Serena kurz bitten unter den Mädels die Neuigkeiten zu verbreiten.

Aber aufgrund des allgemeinen Chaoses in der post - Reihenfolge hab ich nun absolut keine Ahnung, wann ich was posten kann, bzw. wem ich damit dazwischenfunke ... Ich werd mal nen post vorbereiten, in dem ich die losen Stränge von Natalya aufgreife.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 10 Mai, 2006 12:41

Ja, das kann Serena machen. ist ja schliesslich VS.. :)
Naja.. ist schon Chaos im RS.. aber.. das lässt sich auf die Dauer, bei der wir schon dabei sind, ja wohl nicht vermeiden.. ;)
Ich würde sagen, das wir wirklich mal zusammenfassen, wer noch was schreiben möchte und wir machen daraus eine geordnete Reihenfolge?
Ich hab nen Vorschlag: Das Lehrergespräch ist am Freitag und am Samstag ist das Treffen von Sandra und Severus ??? Was meint ihr?
Bild