[Besprechung] Severus Snape [Ab 16 Jahren]

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 14 Mai, 2006 18:24

Allerkitschigsten???? :shock: Marcus! Das ist jetzt aber gemein.. :( ;)
Also Kiara, neue Spieler immer gerne, allerdings bin ich da mit Grünauge und Wehwalt einer Meinung.
Und bei uns ist das etwas anders, als in den anderen Rollenspielen..
Ich würde sagen, les es dir erstmal durch, dann sehen wir weiter, okay??
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17921
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 14 Mai, 2006 18:33

*lach* Serena .. tja, Männercharaktere sind nun mal wandelbar ...
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 14 Mai, 2006 18:36

Wir Frauen etwa nicht?? :D
Ist schon okay ;)
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » So 14 Mai, 2006 19:39

:shock: Huch! Was´n hier los?

Äh... also... für offene Stellen gibt es im RS-Thread ja eigentlich den passenden "Unter-Thread".. (heißt das so? k.A.) und wir suchen ja nun auch nicht wirklich noch jemanden oder?

Also Kiara.. ich stelle mich da ebenfals hinter Wehwalt und Grünauge: Die Figur hört sich zwar wirklich interessant an, aber wäre in unserem RS lediglich eine Art Kopie der Mischung aus Serena & Natalia. Sorry!

Aber Lupin wär wohl echt noch ganz nett, wenn wir den "vermittelt" kriegen würden :wink:

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mo 15 Mai, 2006 10:56

Hallöchen alle,

also bevor ich eine neue Figur ablehnen oder willkommen heißen kann, würd ich dann noch ein wenig mehr erfahren.
z.B. soll sie in Hogwarts zur Schule gehen, war sie scho nimmer da, wenn nicht, wo kommt sie her, weiß Sirius von Ihr, wer ist die Mutter, wie kommt es dass sie als Hexe einene mp3 Player besitzt und dies wohl ihr liebster Gegenstand ist.
Potentiell welche Seite würde sie einschlagen, oder ist sie unentschlossen.

Natürlich brauchen nicht alle Fragen beantwortet werden, und da eine große Anzahl Leute sich auch, aus verständlichen Gründen, gegen eine neue Figur ausgesprochen hat, wäre es wohl wirklich einfacher und besser jemanden aus dem Orden zu spielen. Eine Warnung, es könnte generell sehr schwer werden, die Schüler in die geplante Haupthandlung einzubinden.

Dennoch ist es sehr schön, dass Du Interesse zeigst, und ich wäre sehr froh, Dich für Lupin oder Minerva, oder auch einen weiteren Todesser (mal einen der mein Voldemörtchen nicht verr#t, :twisted: @ Tom) begeistern zu können. Schließlich sind im Orden ja schon einige dabei, während das Voldemörtchen mit Lucius nur einen treuen Todesser hat .... und ob der bis zum Ende treu bleibt ist ja auch noch offen ... grml ... alles Verräter, aber die Rache wird mein sein ... :twisted:

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 15 Mai, 2006 11:51

Ja, Kiara, Shere hat schon Recht. Neue Spieler / Charaktere sind immer willkommen, aber so ganz passt dein Chara nicht in unser Rollenspiel, leider.. :(
Obwohl, das hab ich mich beim Lesen auch gefragt, wie das sein kann, mit dem MP3 Player und so.. ;)
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mo 15 Mai, 2006 14:09

mal einen der mein Voldemörtchen nicht verr#t, @ Tom

noch ist nix raus :wink:
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17921
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 16 Mai, 2006 16:54

Hihi, gewünscht hätte ich mir das schon lange. Nur wäre es halt eine Heidenarbeit ...
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 16 Mai, 2006 16:56

warum? wir haben es doch geklärt?? Oder??
Für eine Inhaltsangabe bräuchte ich etwas Zeit..
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Di 16 Mai, 2006 22:29

Also eigentlich find ich ja nicht, dass wir so n großes Chaos haben - es geht nur leider so überhaupt nicht weiter! Das ist das Problem.
Und ich muss sagen, dass ich so langsam finde, dass wir lange genug auf Pad gewartet haben. Mindestens ein paar Wochen sind das ja jetzt schon... :roll:

Ne Zusammenfassung der ganzen Story kann ich gerne übernehmen (auch wenn ich den Sinn net so ganz sehe?!) meine beiden Senior-Chefs sind nämlich morgen noch im Ossi-Land unterwegs. Ergo ich hab den ganzen Vormittag Zeit :wink:

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 16 Mai, 2006 22:45

hmm Abendstern, ich kann Dir da leider nur recht geben, wir warten schon sehr lange auf Pad. Aber in Anbetracht der Tatsache, dass wir sie am Wochenende persönlihc sehen, würde ich einfach mal vorschlagen das noch abzuwarten und dann direkt mit Ihr darüber zu reden. Dann klärt sich sicher alles recht schnell auf.

So eine Zusammenfassung, mit Verlaub fände ich gar nicht so toll. Zwar ist es gut neue Leute zu finden, aber diese sollten sich dann schon die Mühe machen zumindest grob selber alles nachzulesen. Schon allein um zu zeigen, dass sie wirklich Interesse an der Geschichte haben. Und cih finde es ließt sich auch sehr schön, auch wenns viel ist :wink:

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Di 16 Mai, 2006 22:48

:? Jaoh, ich hoffe mal, dass wir sie auch tatsächlich sehen, Du.

Hat sie überhaupt alles mitgekriegt? Also Treffpunkt/Zeit etc.??? *überfragt-ist* Und ich hab auch leider weder ne E-Mail-Addi noch ne Phone-Number um sie mal zu fragen....
Hoffen wir mal, dass sie kommt.... *Finger-kreuzt*


Also wegen der Zusammenfassung... Mir egal... Wie gesagt, ich kann gerne eine schreiben, wobei ich halt für das jetzige Weiterkommen auch keinen wirklichen Sinn sehe... aber ich tippe ja ganz gerne, von daher wärs kein Problem :wink:

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 16 Mai, 2006 22:52

hihi, also schaden kann so eine Zusammenfassung nicht ... :wink:
ich würde allerdings die Empfehlung alles selber nochmal durchzulesen hinzufügen :P
Ansonsten, also an mir solls net scheitern, nur weil ich da ein wenig äh verschroben bin :lol:


hmm ich müßte noch in den Tiefen meines EmailProgrammes ne Addy von Pad haben, ich werd sie mal informieren. Nur zur Sicherheit. Aber ich denke schon, dass sie alles weiß, da sie ja noch da war, als die Planung abgeschlossen war.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Di 16 Mai, 2006 23:06

Mach aba lieber Mal zur Sicherheit, Shere. Ist besser :wink:

Jaaa... also dann mach mich Morgen mal an ne (ich versuche es zumindest *gg*) kurze Zusammenfassung. Ich hoffe, ich vergess nix... Bei meinem Siep-Gedächtnis :lol:

*Knuffz*

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 17 Mai, 2006 10:50

Also ich habe kürzlich noch mit ihr telefoniert, sie wollte Julia's E-Mail haben um mit ihr zu schreiben, wegen dem RS. Sie kann z.Zt nur von der Uni aus ins Netz. Es ist für sie selber ja schlimm genug, sie macht sich auch voll Vorwürfe, ichhabe ihr gesagt, das wir warten können. Nun macht sie mal nicht so fertig! Sie hat es schwer genug! Mensch.. macht ja fast kein Spass mehr.. ;)
Nadja, wenn du nicht warten kannst - dann such dir ne Beschäftigung! Ich will doch auch, das es weitergeht aber dafür setz ich doch nicht alle unter Druck! Ich weiss doch, wie du dich fühlst! :D Also: wird schon!
Bild