[Besprechung] Severus Snape [Ab 16 Jahren]

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 03 Jun, 2006 15:50

@abendstern:
super geschrieben :lol:
echt toll
und nun is sie doch schwanger :twisted:
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Sa 03 Jun, 2006 22:16

:twisted: *ggg* Na klar... Mal sehen, von wem... *sich-einfach-nicht-entscheiden-kann*

Jetzt bin ich aba auch erstmal auf die Reaktion von Narcissa´s Angetrautem gespannt.
*zu-Basti-schielt* Gib alles, Baby :lol:

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mo 05 Jun, 2006 14:41

hehe nicht schlecht Sternchen, Aber ich muß gestehen, ich wußte nicht, dass Frauen schon 6 Tage nach dem Zeugungsakt merken, dass sie schwanger sind .... :wink:

Ansonsten bin ich mal gespannt, was nun kommt.



Zum Thema Lupin:

Ich hab eine Idee, die mir sehr gut gefällt, und für die ich Lupin brauche. Wenn die Idee auch nur halbwegs klappt, dann verknüpft das endlich die beiden Gegenparteien, und wir haben eine echte Basis, wo wir drauf aufbauen können.
Deswegen wäre es nett, wenn nun keiner schreibt, dass Lupin bei ihm zuhause ist, oder dass er seine Oma besucht oder son Kram. Wissen wo er ist, ist ok, aber mehr bitte nicht.
Nach dem Gespräch Sandra Snape, werde ich dann mit Voldemort posten, bis dahin habe ich hoffentlich alles vorbereitet.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 05 Jun, 2006 16:41

Das ist es ja Shere, keiner weiß wo der liebe Remus ist. Umso gespannter bin ich nun, wie es nun weiter geht. Und wenn das Voldy eine Idee hat...
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mo 05 Jun, 2006 22:19

Shere Kahn hat geschrieben: Aber ich muß gestehen, ich wußte nicht, dass Frauen schon 6 Tage nach dem Zeugungsakt merken, dass sie schwanger sind .... :wink:


:lol: Ich auch nicht Shere... Gott sei Dank...*puh* Aber ich hab mir sagen lassen, dass man die Hormonumstellung wohl schon recht schnell merkt. *gg* Und falls 6 Tage nun doch zu kurz sind *zu-den-beiden-Mamas-in-unserem-RS-schielt* dann schieb ich´s einfach darauf, dass die gute Cissy ne Hexe ist und dann merken die sowas halt früher. :wink:

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mo 05 Jun, 2006 23:14

Nicht schlecht, schon wieder was gelernt. :D

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 06 Jun, 2006 11:02

Ist aber auch abhängig von Frau zu Frau.. andere wollen es ja bis zur Geburt nicht gemerkt gaben.. :roll: :D

:lol:
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 06 Jun, 2006 20:51

Ja.. ich wollte das nur sagen.. ist schon richtig, was Nadja geschrieben hat.. ich hatte, bevor ich den Test gemacht habe nur so eine Ahnung.. Sicher war ich mir erst nach dem Test.
Und gereiert hab ich wie eine Bescheuerte.. ach.. war das ätzend.. konnte kaum noch was riechen.. und so ab dem 4. Monat war es auf einmal weg..
Nur mir hat man gesagt, das, wenn eine Frau viel brechen muss, es meist ein Mädchen wird. Meist! Ist keine Garantie! Naja.. bei mir hats gestimmt.. aber genug OT.. :oops:
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 07 Jun, 2006 14:24

also wirklich themen habt ihr :lol:
aber interessant
so kleine ankündigung:

Godess of Rock (Honey) wird aus Zeitgründen, doch nicht als Vampirfrau Vera mitspielen, aber ich habe schon Ersatz und wenn alles klappt geb ich nochma bescheid.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 07 Jun, 2006 23:34

Aufgabe

Es tut mir leid, euch das jetzt ohne weitere Vorankündigung so posten zu müssen, aber ich werde mich auf unbestimmte Zeit aus dem Rollenspiel zurückziehen.
Den letzten Post von Wehwalt werde ich jetzt gleich noch an die geplante Stelle setzen, wo mein Platzhalter steht, allerdings ohne Ergänzungen von Peeves.

Der Grund dafür liegt darin, daß ich mich sicherlich mit der Menge an Aufgaben hier im Forum übernommen habe. In Kombination mit deutlich mehr Streß am Arbeitsplatz, den ich zur Zeit habe, ist ein Hinterherkommen mit allem schlicht nicht möglich - ihr habt ja auch alle gesehen, daß ich meine eigenen Zusagen in letzter Zeit nicht halten konnte.
Daß ich gerade das Rollenspiel aufhöre liegt daran, daß es die langfristigste Aufgabe ist, und diejenige, die am meisten Konzentration von mir erfordert. Und ich schaffe es einfach nicht, mich so, wie ich es gerne möchte, auf die Geschichte zu konzentrieren.
Im Effekt bedeutet dies, daß mir der Versuch, den nächsten Peeves-Post zu schreiben, zur Quälerei wird, und das kann's ja nicht wirklich sein.
Außerdem stelle ich fest, daß ich mich abends kaum noch ins Forum traue, weil ich denke, du kannst da jetzt nicht auftauchen, ohne etwas vorweisen zu können. Auch das ist sicher kein brillanter Zustand.

Ich kann nicht absehen, ob und wann sich das ändern wird. Selbstverständlich werde ich das Rollenspiel mit großem Interesse weiter verfolgen, und vielleicht auch irgendwann gern noch einmal einen Polter-Post setzen, aber just zur Zeit bedeutet es für mich deutlich mehr Streß als Vergnügen.
Ich hoffe, ihr habt dafür ein wenig Verständnis.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 08 Jun, 2006 10:09

Ich nehme es dir auch auf gar keinen Fall übel. Und was ich dir zum Fußballberricht geschrieben habe, war keineswegs böse gemeint!! Ich habe mir nur beinahe gedacht, das es so kommen wird, weil du wirklich viel zu tun hast. Du hast einen Job und dann noch die ganzen Verpflichtungen hier. Du hast dir wirklich zuviel aufgebürdet. Mir wäre das auch zuviel.. Mach mal Pause und dann sehen wir weiter. Wird alles schon! *knuddel dich* Weisst ja, das ich dich lieb hab!
deine Jane :*
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Do 08 Jun, 2006 11:55

Ich denke jeder hat dafür verständnis auch wenn du den besten Geist seit Hamlets Vater geschrieben hast.
Ich hoffe ganz fest, das du doch irgendwann wieder die Ruhe hast wieder einzusteigen bis dahin sage ich mit einer Träne im Knopfloch: Bye Peeves.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Do 08 Jun, 2006 12:04

:-( Schade, aber verständlich Runen. Und ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wer so viel macht wie Du, braucht sich nicht rechtzufertigen, weil ja jeder sehen kann, wie sehr Du Dich im Forum engagierst.
*Peeves respektive Runen durchknuddelt*
Mannifan 4ever

Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 08 Jun, 2006 13:36

Vielen herzlichen Dank an euch alle für die lieben Worte.
Es ist mir ja wirklich nicht ganz leicht gefallen, weil mir das RS mit euch ja prinzipiell sooooo viel Spaß macht.

Grünauge, ich dachte mir sehr gut, daß du das erste Verständnis hast. Damit muß ich wohl nicht mehr betonen, daß ich deine Entscheidung betreffend den Tagespropheten ebenfalls richtig finde?

Serena, die Bemerkung von dir im Fußball-Thread war übrigens tatsächlich der letzte Auslöser. Weil ich gemerkt habe, daß ich mich darüber ärgerte, obwohl ich ja wußte, daß sie eine lieb gemeinte Neckerei war und nichts weiter.
Und da dachte ich mir, wenn es so weit ist, daß ich mich über eine Bemerkung von einer Freundin ärgere, dann muß ich jetzt langsam was tun, denn das will ich auf keinen Fall!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 08 Jun, 2006 13:51

Danke, Angela.
Das du mich als "liebe Freundin" bezeichnest, schmeichelt und ehrt mich sehr.
Du weisst ja auch, das du meinen absoluten Respekt hast.
Ich hab dich lieb!

deine Jane
Bild