[Besprechung] Severus Snape [Ab 16 Jahren]

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 08 Jun, 2006 14:32

tjaa was soll man dazu sagen einerseits schade andrerseits ist es gut das du weißt wann schluss is und wie Grünauge versteh ich dich wohl segr gut
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 09 Jun, 2006 23:22

Auch wenn du gerade nicht da bist Wehwalt, muss ich doch mal deinen Post loben, auch wenn mein Sirius da gar nicht gut wegkommt. Wer das wohl geschrieben hat *unschuldig pfeiff*

Nein, aber mal Scherz bei Seite, fand ich wirklich gut. Und nun kann es im Prinzip auch weiter gehen. Gell, also nicht nur bei Cissy und Lucius sondern auch im Orden, oder?

See mein Süße, wollen wir da vllt auch noch mal ein kleines Intermezzo planen?
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 10 Jun, 2006 10:57

Warum nicht, mein schnuckeliger Sirius.. ;) *schmacht*

:lol:
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 10 Jun, 2006 20:05

So See und ich sind gerade am spinnen, also gibt es von Serena und Sirius auch bald was neues.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 10 Jun, 2006 22:30

Sagt mal.. ist jetzt nach dem Cissy Post Platz?? können Pad und ich unsere Seiten reinstellen oder schreibt ihr an was anderem?? bitte schnelle Antowort, weil wir das sehr gern noch heute abend posten würden!

Danke euch!

See und Pad

///edit: wir ungeduldigen Hühner haben unseren Post schon reingestellt.. ;)
Wenn ihr den Platz nach dem Post von Nadja braucht, dann editieren wir das hier. Ist ja kein Problem, gell?

See
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » So 11 Jun, 2006 17:03

Gebt zu, der Post hat euch überrascht. Macht euch nichts draus uns auch :D. Bin aber mal gespannt was da noch von euch allen so kommt. Aber ich denke wir werden nun alle etwas WM-Geduld haben müssen...
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » So 11 Jun, 2006 19:37

Ich bin gerade wieder mal um 10 cm gewachen liebe Grünauge. Es freut mich so tierisch wenn euch der liebe Sirius gefällt.
Und was das verlieben angeht ... darauf hab ich es abgezielt. Der einsame Wolf den keiner zähmen kann :lol:
Aber du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, freu mich jetzt schon auf Snapes Reaktion wenn er Sirius das erste mal wieder sieht, nachdem er weiß das See seine Tochter ist. Muahahaha
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 11 Jun, 2006 20:15

Ähm.. ja.. ich bin auch ein ganzes Stück grösser!! ;)
Duhuuu.. Juliaa...??? Was ist denn mit Sandra und Sevie???? :lol:
Nur mal so.. am Rande..:D
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mo 12 Jun, 2006 13:03

Hihi, netter Post, Pad und See.
und eine interessante Wendung.

Aber was ist nun eigentlich mit Narcissa und Lucius?, ich meine Sternchens Post ist schon lange da, und ich dachte die zwei haben schon ewig vorgeschrieben gehabt, nachdem sie unter anderem von mir so rüde aufgehalten wurden, um Platz für das Gespräch in DDs Büro zu machen?
Weil eigentlich sind die beiden ja noch mitten im Gespräch gewesen. Nur hätte ich von Basti schon erwartet, dass er zumindest sagt, dass er an was schreibt, aber er hat ja gar ncihts gesagt, bzw nicht mal gesagt, dass er posten möchte. Kommt da nun noch was? (und wenn ja wann, und sollen wir die posts umstellen, damits zeitlich passt?)

Ripper und ich sind gerade dabei an einem Post für Voldemort und Tom Meyner zu schreiben. Ich denke wir werden den aber erst nach dem Gespräch Snape / Sandra posten.

Basti und Sternchen, Ihr beiden solltet Euch dann einigen, ob und wie Draco sich während des geplanten Anschlages bei mir aufhalten wird. bzw, das Voldemörtchen erwartet halt, dass er bei mir ist.

Wegen meiner guten Natalia, da steht ja noch die Verwirklichung des Verhütungsplanes von DD aus, da werde ich dann dran schreiben, sobald ich mit Voldemort soweit fertig bin. Ich hab das aber nicht vergessen.

Meines Erachtens ist nun die wichtigste Frage, ob Basti und Sternchen nun noch ihre Szene weiterspielen wollen, ob sonst noch jemand was wichtiges posten möchte, oder ob wir direkt mit dem Gespräch Sandra / Snape weiter machen wollen.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 12 Jun, 2006 13:08

Also wenn was ist, dann tickert mich mal an. Ist kein Prob.
Ich ändere es dann so, das es passt. Naja.. ich warte auch noch auf den guten Sevie.. ;)
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mo 12 Jun, 2006 14:16

Jaaa.. eigentlich sollte nach meinem Post schon Bastis kommen und nein, Shere, wir haben nichts vorher zusammengeschrieben. Aber es soll schon noch was kommen, nur weiß ich nicht, wann Basti die Zeit dazu finden wird.

Ich würde sagen, er setzt nen Platzhalter? *gg* Was ja in unserem RS eh fast schon normal ist.

Und das mit Draco ist super, Shere. Er ist dann während des Anschlages bei Voldemort. *freu* Dann kann ich für ihn auch endlich mal wieder was schreiben!

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mo 12 Jun, 2006 14:22

hmm ist doch wunderbar, ich würde vorschlagen, Basti hängt seinen Post einfach in Deinen mit rein, dann brauchen wir mit dem Posten nicht umdenken und die Chronologie stimmt wieder.

Hihi ich hatte nur ein klein wenig ein schlechtes Gewissen weil Ich ja sehr daran beteiligt war Eure Zusammenarbeit so jäh zu unterbrechen, da hatte ich gedacht ihr macht schonmal weiter, tja geirrt :D

Also wenn sonst niemand mehr posten möchte, kommt nun das Gespräch Sandra Snape? Da die beiden glaube ich eh noch ein wenig brauchen, hat ja ein etwaig noch posten wollender noch ein wenig Zeit :wink:

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 12 Jun, 2006 14:24

hä?? Also jetzt Julia und ich? Oder wie??
:D
:lol:
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mo 12 Jun, 2006 18:20

hmm schön beschrieben Sann.
hehe, nun es ist meines Erachtens durchaus passend, einziger Knackpunkt ist, Du hast DD angesprochen, und Marcus ist in Indien, nun stellt sich wieder die Frage, ob wir weitermachen, oder warten.

Mir ist das prinzipiell egal, wir sollten uns nur einigen. Meine Stimme geht für warten.


Da fällt mir ein, Sternchen, wie ist das mit dem Gespräch Narcissa Snape, da ist ja nun wuch wieder ein Treffen geplant, hast Du da schon was mit Grünauge abgesprochen?

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 12 Jun, 2006 20:59

Hä??
Wollte nicht Julia unser Gespräch reinsetzen???
Ich verstehs ned.. hmm..
Bild