Ich will nicht aufhören. Aber ich fände es schön, irgendwie ein Ziel vor Augen zu haben, auf das wir hinsteuern wollen. Dann fiele mir auch wieder ein bißchen mehr ein. Natürlich gab es bisher einige überraschende Einfälle, mit der die anderen auf ganz unerwartete Bahnen gelenkt wurden und die wunderschön verarbeitet wurden (Lucius' und Severus' Kußszene, das Goethe-Theaterstück etc.), und solche Sachen sollten nach wie vor auftauchen und verarbeitet werden. Aber wenn man ein Ziel vor Augen hat, dann verläuft auch weniger im Sande, und es greift alles ein bißchen besser ineinander. Zm Beispiel schweben bisher die Quidditch-WM, diverse Todesser-Treffen, Menyers Überlaufangebot, Voldemorts jugendliche Erscheinung und ein ganzer Haufen Ehegesülze der Familie Malfoy etc. alle etwas desparat in der Luft - nicht wiederaufgegriffen und für den Handlungsablauf irrelevant und daher langweilig. Also wenn man beispielsweise festlegen würde:Was für Folgenwird der Anschlag aufs Harrod's haben, es gibt einen Endkampf zwischen den Vampiren und dem Orden .... irgendwas - dann fände ichs leichter für alle.
Und ansonsten: Wir könnens langsam angehen lassen. Wenn jemand einige Zeit nicht da ist, finden wor schon eine Lösung.
Serena: verlaßuns bloß nicht! Kannsts ja so machenwie ich manchmal auf Reisen: Deinen Text auf Deinem Computer tippen, auf USB-Stick laden und dann schnell hier reinposten oder einem von uns zumailen, wenn Du sonst nicht viel Zeit hast, im Forum zu sein - was natürlich trotzdem sehr schade ist!