[Besprechung] Severus Snape [Ab 16 Jahren]

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Sa 08 Jul, 2006 08:18

:? Tjaoah.. also ich weiß halt nicht... Ich glaube, fast reinen Gewissens sagen zu können, dass ich mit meinen beiden Figuren gerade auch nicht weiterkomme, ohne dass ich ne Vorlage von wem anders kriege...

Aber wie gesagt: ich finds net ganz so schlimm, weil ich ehrlich gesagt auch nicht wüsste, ob ich jetzt im Sommer die Muße und die nötige Energie für gute Posts hätte.... :shock:
Naja, aber das werde ich erst dann sehen, wenn sich für Draco oder Narcissa wieder die Möglichkeit zum Schreiben ergibt... Bis dahin muss ich ja eh warten... Von daher... what ever...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 08 Jul, 2006 11:47

Ich kann immernoch nicht zu euch ins Netz.. :roll:
Ich warte noch auf die Telekom.. :( :cry:
Hoffe, das ich bald weitermachen kann!!

eur Jane *kisses an alle*
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Sa 08 Jul, 2006 12:14

hmm, dann versuche ich mal wieder ei nwenig zusammenzufassen:

Grünauge ist gefragt wegen der Informationen über Lupin und Draco. (danach könnten auch andere noch gefragt sein)
Basti ist gefragt, weil der Plot betreffend seiner Frau noch nicht abgehandelt ist
Grünauge und Abendstern sind gefragt weil, das Treffen zwischen Narcissa und Snape in dieser Woche noch aussteht
Shere (mist das bin ja ich) ist gefragt, weil Ryon wieder aufgetaucht ist, und Natalia da was drauf schreiben könnte, da würde ebenfalls das Avon Projekt noch passen.
Alle anderen sind gefragt, weil sie ja noch ne hübsche Idee haben könnten.

Tja, ich denke so schauts aus, es hätten viele etwas zu tun, aber kaum jemand hat die Muße, oder die Idee.

Ich lasse das mal einfach so stehen, ich selber sollte ja auch wieder was tun, mal sehen wann ich dazu komme.

Ach ja, ich kündige schon mal an, (was manchen auch kein Geheimnis sein dürfte) ich bin voraussichtlich Anfang / Mitte August für 3 bis 5 Wochen nicht da. Alles noch etwas schwammig, weil ihc schauen muß wie ich das zeitlich hinbekomme. Bis dahin sollten wir diesen besagten Samstag entweder schon hinter uns haben, oder aber er sollte erst danach kommen. (Weil das Voldemörtchen wenn alles nach seinem Plan läuft ja nicht nur mit Draco unterwegs sein wird, sondern auch mit Remus plaudern wird)

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 10 Jul, 2006 14:21

Ich will nicht drängen, das sag ich direkt vorweg, aber was ist denn mit der Unterhaltung Snape DD? Muss die erst nach der Unterhaltung mit Narcissa statt finden?
Denn wenn nicht kann ja dann DD bzw Wehwalt reagieren.

Ehm und ich dachte eigentlich, das wir nun wissen worauf es hinausläuft: Lupin befreien, oder hab ich da nun wieder was verpasst? Denn wenn nicht haben wir doch einen ungefähren Plan wie es weiter geht oder zumindest eine erste Etappe zu nehmen.
Das würde dann eine Organisierung des Ordens auf der Phoenix Seite bedeuten genauso wie bei den Todessern.

Tja und was die Ideen der anderen angeht, ich weiß ja nicht ob so eine Episode nützlich wäre, aber eine Unterhaltung evtl zwischen Sirius und Tonks im Bezug auf das Verschwinden von Lupin.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 10 Jul, 2006 14:35

Mhhhh ich denke da warten wir dann noch etwas, (falls ich es faalsch verstanden hab Abendstern, sorry) aber ich denke da wollen zwei den Sommer genießen, deswegen hatte ich ja gefragt ob dieses Unterhaltung zwingend notwendig ist.

Nun denn, zumindest haben wir dann schon mal einen groben Plan was wir machen können/wollen. Wenigstens etwas.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mo 10 Jul, 2006 21:10

:oops: :wink: Äh ja.. sozusagen, Pad... *ggg*

Mh.. aber ich hatte schon vor Längerem (als es noch kalt und ekelig war und ich im Büro Langeweile hatte ) schon mal was vorab geschrieben.... Das liegt hier herum und das bräuchte ich nur abzutippen.

Vielleicht hab ich da Morgen Vormittag Zeit für, ansonsten wohl frühestens Freitag wieder.

Soll ich das dann einfach reinsetzen? Es ist also quasi die Einleitung zu dem Gespräch Narcissa/Snape. :roll: Für ne Einleitung recht lang, aber dann wäre Julia halt erstmal wieder dran.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 10 Jul, 2006 21:17

Hab ich mir auch fast gedacht und auch nicht verwunderlich :wink:

Aber das klingt doch schon mal ganz gut. Und wenn dir das keine Arbeit macht, wäre das doch schon mal was womit wir dann arbeiten könnten. UNd Freitag wäre doch auch schon mal super. Ganz wie du Zeit und auch Lust hast.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Di 11 Jul, 2006 09:02

Okay dokay - wenn sonst dann von nirgendwo Einwände dagegen sind, dann werd ich es ca. Freitag reinsetzen: heute schaff ich wohl leider doch nicht: :roll: Wer hätte gedacht, dass Umziehen mit so viel Arbeit verbunden sein kann... Und wo man sich überall an- bzw. ummelden muss... *nerv*

Naja.. wie gesagt: Freitag dann, Ihr Lieben! :D

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Di 11 Jul, 2006 12:16

Ja von mir aus mal eben ein ganz dolles Sorry, aber ich hab im mom einfach keine zeit! Die Klausuren sind gerade vorbei und davor musste ich die ganze Zeit lernen, nun bemühe ich mich jeden Tag n paar Stunden um nen Ferienjob, wobei es heute wohl endlich was wird. Und ehrlich gesagt, bin ich ganz froh erst mal nix schreiben zu müssen, weil mein Gehirn im mom ein wenig ausgepowert scheint (wenn man jeden tag mehrere Stunden lernt)und irgend nen scheiß Post will ich auch nicht reinsetzen.
Aber ich erhol mich schon und dann gehts auch mit dem ollen Lucius weiter.
LG
Mannifan 4ever

Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 14 Jul, 2006 18:46

Also ihr lieben!!!
Wenn alles so klappt, wie ich mir das vorstelle, bin ich heute abend für euch da!!!!
Drückt mir die Daumen!!
Fahren gleich erstmal heim und dann alles anschliessen, hoffe, das es geht.. werd schon krank vor Sehnsucht nach euch.. :(

eure Jane
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 15 Jul, 2006 17:51

Tjaaa das wars dann wohl mit dem Rs, oder?
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 15 Jul, 2006 21:01

Ich bin normalerweise Optimist in solchen Sachen, aber hier werde ich dir wohl recht geben Tom. Aber heißt das jetzt Sommerpause oder sind wir wirklich an den Schlusspunkt gekommen:?:

Schade Sann, dabei dachte ich du würdest uns nur bei den Keepers verlassen und nicht hier. :cry:
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17921
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 15 Jul, 2006 22:06

Sanns Ausscheiden beendet dochnicht automatisch alles. Wir haben so lange ohne eine Tonks gelebt - das verkraften wir.
Eine ganz andere Frage ist die allgemeineLustlosigkeit zur Zeit (meine Person eingeschlossen). Einfach mal abwarten ... wenn irgendetwas geschieht,wasmeine Aktion erforderlich macht,bin ich wohl wieder zur Stelle.
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 15 Jul, 2006 22:20

Ich denke Toms Reaktion basiert eher auf der Tatsache das da gar nichts kommt, weder wie wir das weiter hand haben noch ob was geplant werden soll und wenn da auf nichts was kommt, dann gibt es nicht so viele Möglichkeiten.
Die Kritik ist auch auf mich gemünzt, denn ich hab als Sirius auch nicht die Möglichkeiten was zu machen, auch wenn mein Plan eigentlich jetzt war zuammen mit Sann einen Pot zuschreiben.
Vllt ist es wirklich nur das Sommerloch.

Denn im Prinzip Wehwalt, könntest du den Orden mobilisieren, denn das ist es worauf auch gewartet wird, denn was soll noch geschehen als das ein Mitglied verschwindet? Wenn Dumbledore darauf nicht reagiert dann weiß ich es auch nicht wirklich. Das ist nur ein Vorchlag und kein Befehl/Kritik. Nicht das es als sowas aufgefasst wird, denn das ist das letzte wa ich will.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17921
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 15 Jul, 2006 22:47

Ok ok. Mal sehen. Übrigens brauchst Du mich nicht so mit Samthandschuhen anzufassen, liebe Melanie. Aber trotzdem lieb,daß Du auf jeden Fall vermeiden willst, daß ich mich gekränkt fühle.
Bild

cron