[Besprechung] Severus Snape [Ab 16 Jahren]

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 05 Okt, 2006 18:11

Das Schweigen der Lämmer.

Also wie solls nun weitergehn?
Wolln wir ewig warten, also aufhören?
Oder Lucius von Voldy töten lassen und Cissy an den nächsten Baum hängen?
Ersatz suchen?
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 05 Okt, 2006 18:30

Tjaaa, gute Frage, die wir aber wohl erst beantworten sollten wenn sich die liebe Grünauge wieder gemeldet, hat, die nach letztem Stand ja auch was von Basti hören sollte (mittlerweile sogar gehört haben sollte)

Wenn nun letztendlich Cissy und Lucius und mit Wehwalt auch noch DD (zumindest für eine planbare Zukunft) ausfallen, dann fürchte ich ist das ein Verlust, den wir nicht mehr kompensieren können.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Do 05 Okt, 2006 23:11

Mhhh sicher ist Wehwalt klasse für die Rolle des DD, aber *ich hoffe Wehwalt du verzeihst mir* so wirklich Aktionen kamen von ihm nicht. Also das er dem Orden Anweisungen etc gegeben hat.

Sicher ist es ärgerlich wenn jetzt alle ausfallen, aber mittlerweile denk ich mir: Es ist doch schon alleine klasse was wir geschafft haben. Und bevor nur noch halbherzig hier weiter geschrieben wird und wir Leute dazu drängen, ist es besser so.
Womit ich das RS noch nicht ganz abgeschrieben habe, afür sind noch zuviele daran interessiert das es weiter geht
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 05 Okt, 2006 23:57

hmm, also Wehwalts ABstinenz vom RS hängt ja nun mit seiner Abstinenz vom Forum zusammen, ich denke, wenn er wiederkommt, hat er schon auf beides Lust. Die Frage ist, wann das ist.

Wegen Basti, ich denke salopp gesagt ihn können wir vergessen. Es würde mich wundern, wenn er auch nur ansatzweise regelmäßig hier erscheinen würde. (tut mir leid Basti, aber dass Du uns durch Grünauge was sagen läßt, anstatt einfach mal fix hier was zu posten sagt wie ich finde alles)

Tja und die Hauptleidtragenden sind nicht mal wir, sonder ndie arme Severa, halb genötigt unser Werk zu lesen, und dann fallen wir alle ab. Severa ich möchte mich dafür entschuldigen.

So, also wies aussieht müssen wir mit diesen drei fehlenden Leuten rechnen, und geben wirs zu, sie sind nicht ersetzbar. Auch wenn Wehwalt keine eigenen Impulse gegeben hat, dafür aber umso besser mitspielen konnte, kann wohl keiner DD besser spielen. Und die Familie Malfoy fällt mit dem Wegfall von Sternchen und Basti wohl auch ersatzlos weg.

Also was machen wir übrig gebliebenen?
Warten heißt wohl nichts tun, zumindest auf unbestimmbare Zeit. Selbst wenn Wehwalt zurück kommt heißt das nicht, dass wir fröhlich frei spielen könnten.


Versuchen wir doch einfach mal die Situation im RS ein wenig zusammenzufassen, damits übersichtlicher wird:

Wir haben den Orden:
Remus ist verschwunden
Sirius (Pad) ist informiert und stinksauer
Tonks (Sann? - keine Ahnung) trauert um Remus
DD (Wehwalt) hat nach eigenener Angabe noch nichts geplant
Snape (Grünauge) hat privat ziemlich stress an der BAcke, mit Cissy wegen Techtelmächtel, und Voldemort denkt sich langsam was dabei, weil er nie Informationen von Snape bekommt. Sprich er hats net leicht. Zudem ist er der Vater von einer Schülerin

Schüler:
Serena / Sandra (See) kürzlich getrennt von Sirius, eher potentieller Neuzugang zum ORden, hat aber noch keinen nennenswerten Kontakt. Die Mutter ist wohl mit Ihrer Enthüllung noch mehr zur Nebenrolle degradiert.
Ryondus (Darius) ist wenn ich das überblicke fälschlich erwischt worden wie er Goyle einen Trank untergeschoben hat. hat eine ungute Beziehung mit Natalia
Natalia (meiner einer) ist ziwegespalten zwischen der 'dunklen' und der 'hellen' Seite und beste Freundin von Serena
Draco (bisher Sternchen) hat den Befehl sich am Wochenende mit Voldemort zu treffen, dieser hat dann eigene Pläne

Todesser:
Cissy (ehemals Sternchen) fängt wieder an zu arbeiten, ist mit Snape fremd gegangen und erwartet ein Kind entweder von Snape oder von Luicius
Lucius (Basti - noch hat er nicht definitiv abgesagt) hat den Auftrag das Harrods ebenfalls an besagtem Samstag, wenn sein Sohn bei Voldie ist zu zerstören, hat eben herausgefunden, dass sein Kind womöglihc nicht von ihm ist
Tom Menyer (Ripper) will sich zum Vampir umwandeln lassen, hat eben iene Standpauke und anweiseungen von Voldemort bekommen, er soll mit Snape zusammen vor dem Wochenende Remus aus einem neugebildeten Werwolfclan entführen - lebend. Hat gegenüber Voldemort ein paar Äußerungen gemacht, dass dieser nun ebenfalls bei ihm mistrauisch geworden ist.

Voldemort (meiner einer) hat seinen PLan aber den verrät er nicht

Peeves (Runen) nimmt derzeit eine Auszeit, und kommt unter Umständen mal wieder, aber wenn dann nur als kleines Intermezzo, Handlungstechnisch nicht relevant.

So ich hoffe ich hab nix wichtiges vergessen, mehr fällt mir grad net ein.
Und das müssen wir nun so weiterführen, dass wir ohne die Malfoys und ohne einen aktiven DD auskommen .... wobei Severa noch nciht gesagt hat, was sie evtl. spielen würde.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 06 Okt, 2006 08:08

Hm.. Julia.. an für sichwäre ich für deine Idee, wo es doch erst jetzt so richtig spannend wird, bei mir ;)
Und wenn wir uns alle so richtig Mühe geben, die fehlenden Figuren zu überbrücken, dann denke ich, könnten wir es schaffen.
Ich wäre dabei!!
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 06 Okt, 2006 09:15

Guten Morgen, Ihr Lieben!

So.. ich melde mich dann auch nochmal wieder hier bei Euch. Ähm.. ja, wie fange ich jetzt an… Also- da die privaten Dinge hier ja bitteschön außen vor gelassen werden möchten, versuch ich mal etwas drum herum zu schreiben… :roll:

Es sieht also im Mom. bei mir so aus, dass ich mir für mich schon vorstellen kann, die Rolle von Narcissa weiterzuschreiben – wenn Ihr das noch wollt natürlich…
Was mit anderen ist *zu Shere schiel* kann ich nicht sagen, denn mir geht es in der Richtung traurigerweise nicht anders als Grünauge… Und auf Versprechungen, wie sich zu melden, kann man wohl eher nicht allzu viel geben. Leider. :(
Die Ideen für Lucius hatte ich Grünauge ja kurz mal – soweit ich davon wusste – geschrieben.

Also… es ist dann jetzt Eure Entscheidung. Versuchen würde ich es aber wohl ganz gerne.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 06 Okt, 2006 14:53

Also das wäre ganz toll, wenn du weiterschreiben würdest, Nadja!
Ich bin auf jeden Fall noch dabei!
Und gut wäre es auch, wenn Severa wirklich den Lucius übernimmt. Wir müssten sie nur in die Pläne einweihen. von denen ja auch Sandra (meine RS Mum) betroffen ist.
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Fr 06 Okt, 2006 16:28

Ja wunderbar Sternchen, ich find das klasse, das RS wäre auch ohne Dich net das gleiche gewesen.

Also denke ich sieht der 'Plan' folgendermaßen aus:
Wir vergessen Basti, Severa übernimmt Lucius, und um DD erstmal zu ersetzen müssen eben die anderen Ordensmitglieder (Snape und vor allem Sirius) ran.

Damit wären wir also fast wieder auf der Prä - Sommerpausenbesetzung und können dann anfangen.

Wenn ich das nun richtig überblicke, muß Cissy nun Snape ihre Schwangerschaft beibringen, und der darf dann so richtig sich selbst bemitleiden bevor er und Tom Menyer sich um Remus kümmern sollen (Auftrag vom Voldemörtchen)

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 06 Okt, 2006 16:56

:oops: :) Das ist lieb von Euch - danke...

Ich hoffe es klappt - aber ich denke schon... *Schultern strafft*



Shere Kahn hat geschrieben: Wir vergessen Basti ....


Das lass ich mal so stehen einfach... keine weiteren Worte dazu nötig...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 06 Okt, 2006 19:31

Also dann - frisch ans Werk!
Es ist Wochenende! Haben alle ein wenig Zeit für unser überaus wertvolles Rollenspiel?
Ich ja! Sagt mir, was zu tun ist und auf gehts!
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 06 Okt, 2006 22:35

Au ja! Au ja! *aufgeregt auf ihrem Stuhl hin und her hüpft*
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 07 Okt, 2006 01:04

Die eine kommt die andere geht, ich hoffe aber nicht für immer :lol:
Wie ich schon dem einen oder der anderen gesagt habe, habe ich im moment einige arge private Probleme die es mir nicht ermöglichen für das Forum einen klaren Kopf zu haben.

Sollte aber Not am Sirius sein, kann mich ja einer von euch anschreiben und ich versuche was hin zu bekommen. Schreiben soll ja den Kopf klar machen, hat mir mal jemand gesagt.

Ich hoffe das ihr mir nicht allzu böse seit.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Sa 07 Okt, 2006 14:34

hmm, ist akut nicht komplett relevant, aber ähm ohne DD und ohne Sirius haben wir keinen existenten Orden (Snape ist ja auf Voldemorts Seite :wink: )

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 07 Okt, 2006 20:03

Dann ist es gelaufen.. *schulternzuck*
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » So 08 Okt, 2006 05:48

o.O Und wieso das bitteschön? Ich sagte ja, das wenn er gebraucht wird Sirius auch da sein wird. Und wie Shere gerade so treffend geschrieben hat: ist akkut nicht relevant. Es ist ja auch nicht so das ich hier gar nichts mehr mache oder verfolge, nur ist es für mich sehr schwer einen klaren Kopf zu fassen und ich denke das es da ja dann doch erlaubt sein wird zu sagen: Ich kann euch zwar was von Sirius schreiben, aber es wird dann evtl nur 08/15 Mist sein. Mehr wollte ich mit meinem Post auch nicht ausdrücken.

Oder wenn ich mal dumm fragen darf, messen einige hier mit zweierlei Maß *sorry, die Frage musste ich nun einfach stellen*
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

cron