[Besprechung] Severus Snape [Ab 16 Jahren]

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 08 Okt, 2006 07:51

Natürlich nicht Pad ...

Aber ma ehrlich, das ganze hin und her nervt einfach (ich meine jetzt um Gottes Himmels Willen nicht dich, sondern uns alle) ich will nun eine Entscheidung.

Machen wir weiter trotz fehlender Stellen, oder lassen wir es nun ganz?
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » So 08 Okt, 2006 10:53

Ähm... also ich muss sagen, ich fände es eigentlich ganz gut, wenn vielleicht dann Severa hier anfangen würde.
Sie hat a) ja grad alles gelesen und b) war es ja eh so, dass auf meinen letzten Post eigentlich die Reaktion von Lucius noch kommen müsste.

Das würde mir dann vielleicht auch wieder nen Anstoß zum Schreiben geben, hoffe ich.


@ Pad: Mit zweierlei Maß wird bestimmt nicht gemessen... Zumindest tue ich das bestimmt nicht - denn ich bin ja gemeint, von daher...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 08 Okt, 2006 11:02

Ich meinte nur, DAS Sirius ja gebraucht wird. Allein schon wegen dem Orden.. Deswegen..hm.. *schulterzuck* :?: :?
Zweierlei Maß??
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » So 08 Okt, 2006 14:00

Nein, darauf kommt es wirklich nicht an, Severa.

Frag einfach - hoffe wir können die Fragen beantworten. Wenn Du willst kann ich Dir per Pn schreiben, was Dein "Vorschreiber" so für Lucius geplant hatte.
Allerdings, da er ja jetzt Dir gehört, brauchst Du das natürlich nicht auch umzusetzen. War halt nur damals die Idee von Basti.

LG

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 08 Okt, 2006 14:10

Versuchen wir doch einfach mal die Situation im RS ein wenig zusammenzufassen, damits übersichtlicher wird:

Wir haben den Orden:
Remus ist verschwunden
Sirius (Pad) ist informiert und stinksauer
Tonks (Sann? - keine Ahnung) trauert um Remus
DD (Wehwalt) hat nach eigenener Angabe noch nichts geplant
Snape (Grünauge) hat privat ziemlich stress an der BAcke, mit Cissy wegen Techtelmächtel, und Voldemort denkt sich langsam was dabei, weil er nie Informationen von Snape bekommt. Sprich er hats net leicht. Zudem ist er der Vater von einer Schülerin

Schüler:
Serena / Sandra (See) kürzlich getrennt von Sirius, eher potentieller Neuzugang zum ORden, hat aber noch keinen nennenswerten Kontakt. Die Mutter ist wohl mit Ihrer Enthüllung noch mehr zur Nebenrolle degradiert.
Ryondus (Darius) ist wenn ich das überblicke fälschlich erwischt worden wie er Goyle einen Trank untergeschoben hat. hat eine ungute Beziehung mit Natalia
Natalia (meiner einer) ist ziwegespalten zwischen der 'dunklen' und der 'hellen' Seite und beste Freundin von Serena
Draco (bisher Sternchen) hat den Befehl sich am Wochenende mit Voldemort zu treffen, dieser hat dann eigene Pläne

Todesser:
Cissy (ehemals Sternchen) fängt wieder an zu arbeiten, ist mit Snape fremd gegangen und erwartet ein Kind entweder von Snape oder von Luicius
Lucius (Basti - noch hat er nicht definitiv abgesagt) hat den Auftrag das Harrods ebenfalls an besagtem Samstag, wenn sein Sohn bei Voldie ist zu zerstören, hat eben herausgefunden, dass sein Kind womöglihc nicht von ihm ist
Tom Menyer (Ripper) will sich zum Vampir umwandeln lassen, hat eben iene Standpauke und anweiseungen von Voldemort bekommen, er soll mit Snape zusammen vor dem Wochenende Remus aus einem neugebildeten Werwolfclan entführen - lebend. Hat gegenüber Voldemort ein paar Äußerungen gemacht, dass dieser nun ebenfalls bei ihm mistrauisch geworden ist.

Voldemort (meiner einer) hat seinen PLan aber den verrät er nicht

Peeves (Runen) nimmt derzeit eine Auszeit, und kommt unter Umständen mal wieder, aber wenn dann nur als kleines Intermezzo, Handlungstechnisch nicht relevant.



Der Stand der Dinge, Jenny^^

Zukunfstspläne für jeden Chara sind unterschiedlich und joa wir werden sehn wohin es führt :wink:
Jeder hat ja was anderes vor^^
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » So 08 Okt, 2006 20:36

tja, ich würe vorschlagen Pads wie auch immer - Auszeit ignorieren wir einfach und machen weiter, wie geplant, sprich Sternchen und Grünauge können sich um die GEschichte Cissy / Snape kümmern, und Ripper / Grünauge um den Fall Entführung Remus Lupin.

Dafür benötigen wir den Orden sprich Sirius nicht wirklich, auch wenn das bedeutet, dass dieser diesmal nichts gegen die Pläne vom Voldemörtchen unternimmt, oder ergreift vielleicht Snape die Initiative?

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 11 Okt, 2006 19:12

Jenny du bist genial^^
und ich denke du wirst deine Sache sehr gut machen, ich bin gespannt^^
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Mi 11 Okt, 2006 19:49

Wunderbar Severa!
Ich bin überzeugt, wir haben nun einen neuen Lucius, der seinen eigenen Stil hat und das ist ja auch genau, was wir wollen, ich freue mich auf Deine Beteiligung, vor allem, da das liebe Voldemörtchen nun ein paar Todesser gegen den geschwächten Orden ins Feld schicken kann ... hehe es wird meine Zeit kommen! ich mein die vom Voldemörtchen ... *pfeift und unschuldig an die Decke starrt*

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 11 Okt, 2006 19:50

hehe es wird meine Zeit kommen! ich mein die vom Voldemörtchen ... *pfeift und unschuldig an die Decke starrt*

unsere :wink:
aso Toms und Voldys^^
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 11 Okt, 2006 20:15

Wow, was für eine ausführliche und liebevolle Kritik, Severa. Da kriegt man endlich wieder richtig Lust auf die Fortsetzung des Rollenspiels.

Auch wenn ich ein wenig außenvor bin, selbstverständlich liegt das RS auch mir am Herzen, und ich freue mich riesig, wenn's weiter geht. Und nach deinem Post hier bin ich sicher, daß dein Lucius ein ausgesprochen wertvoller Beitrag sein wird!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 11 Okt, 2006 23:58

Ja, Severa.. deine kleine Rücblende war wirklich sehr schön!
Ich habe schon seit einiger Zeit wieder Lust auf das RS.
Ich finde es sehr Lobenswert, das du dir solche Mühe gemacht hast und hoffe, das dir unser Rollenspiel genauso ans Herz wächst, wie jedem einzelnen von uns.
Ich danke dir, Jenny!
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 12 Okt, 2006 18:01

:D Severa, ich find Deinen Post auch sehr schön und hab mich auch wirkllich sehr über die meist positive Kritik an unserem RS gefreut!

Das Lucius mit einem neuen Schreiber anders wird, ist klar und auch nicht schlimm - ich bin schon sehr gespannt.

Und zu allen anderen möchte ich nochmal sagen, dass ich heute Vormittag nochmal ein paar unserer letzten Posts gelesen habe und sagen muss, dass ich schon fast vergessen hatte, wie toll das Alles geschrieben ist!
Ich hoffe, dass wir da wo wir aufgehört haben, auch wirklich wieder genau so weitermachen können... :?

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 14 Okt, 2006 13:16

Ist echt gut geworden, wie ein Neuanfang^^
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 14 Okt, 2006 17:09

Ja, Jenny! ABsolut wundervoll!
Da möchte man am liebsten sofort weiterschreiben..
Möchte jemand von der Truppe (natürlich nur, wer in Frage käme, denn das sind Grünauge und / oder Padfoot) einen Post mit mir verfassen?! Ich möchte auch so gerne wieder schreiben!
Er muss hier ja noch nicht rein.. ich möchte ihn nur wenigstens schreiben...
Wer ist denn jetzt überhaupt dran??!!
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 14 Okt, 2006 17:19

Hm.. es ist ja auch noch fraglich, ob Severa das DIng durchziehen will, was der andere Lucius geplant hat.
Dann wäre nämlich mal Sandra dran...
Bild