von Abendstern » Di 17 Okt, 2006 13:44
Basti hat geschrieben: Mein treuer Lucius,
Es war viel geplant seit unserem letzten Treffen, doch mit wachsendem Zorn erkenne ich, dass selbst meine vertrauenswürdigsten Todesser sich während meiner Abwesenheit zu harmlosen Kriechern gewandelt haben. Wo ist die alte Stärke, wer zittert noch vor uns? Ich wünsche, dass Du am Samstag, in zwei Wochen, um exakt 16 Uhr, in London das Haus des Harrods zerstörst. Diese Muggel - Einrichtung ist durch das Ministerium nur schwach gesichert und ich erwarte, dass Du diesen Auftrag ohne Hilfe ausführen kannst. Ich hätte Dich, meinen engsten Todesser, gerne sinnvoller und effektiver eingesetzt, doch die schwächliche Lithargie, in die meine Diener, und wie es mir scheint auch Du, verfallen sind, lassen einen direkten Angriff auf besser bewachte Ziele höchst bedauerlicherweise noch nicht zu.
Ich erwarte zudem, dass Du mir für den besagten Samstag Deinen Sohn Draco überantwortest. Es wird Zeit, aus ihm einen treuen Todesser zu machen. Ich werde ihn für einen Malfoy angemessen testen, in Erwartung, dass seine außerschulische Ausbildung nicht vernachlässigt wurde.
Lord Voldemort
Sofort kochte in ihm eine leichte Wut hoch. Eine lächerliche Aufgabe! Ein Kaufhaus voller Muggel zu zerstören. Und es ist nicht einmal vom Ministerium bewacht! Das war eine Beleidigung seines Stolzes!
Leider musste Lucius aber auch zugeben, dass der Zorn seines Meisters nicht ungerechtfertigt gewesen war. In der jüngsten Vergangenheit hatten ihn seine Untergebenen zu oft enttäuscht. Aber warum er? Sogar Grabbe und Goyle könnten diesen Auftrag übernehmen.
Nun gut! Voldemort wollte ihn. Und er würde ein Ergebnis bekommen, dass ihn nie wieder an seine Stärke zweifeln lassen würde. Dieser Gedanke brannte sich zu einer grimmigen Fratze auf Lucius´ Gesicht. Diese verdammten Muggel. „Verdammt“.....das war ein Wort, dass es wohl am besten beschrieb...
Das Harrods befindet sich in der Brompton Road im Stadtbezirk Knightsbridge im Südwesten der Innenstadt. Es war offizieller Hoflieferant der königlichen Familie. Diese Notiz zwang Lucius zu einem grimmigen Lächeln. Bald würde es die Monarchie nicht mehr geben in GB. Zumindest nicht so, wie sie den Menschen bekannt war. Es würde einen neuen Monarchen geben. Oder wohl eher einen Autokraten.
Die Sicherheitsvorkehrungen waren nicht sonderlich scharf. Kameras und Wachpersonal. Es würde ein leichtes sein, sie auszuschalten. Ein wenig Sorgen machten ihm die nicht sichtbaren Vorkehrungen des Ministeriums. Er würde diesem wohl bald einen Besuch abstatten müssen. Wenn er es sich recht überlegte, waren diese wohl doch nicht so ein großes Problem. Er kannte genug Leute im Ministerium, die ihn diesbezüglich mit Informationen versorgen konnten.
Langsam wurde Lucius klar, dass das Ziel ein sehr sorgfältig Ausgewähltes war. Leicht brechbare Sicherheitszauber und Muggel zur Bewachung. Täglich mehr als 10.000 Besucher. Ein Wahrzeichen Londons, vergleichbar mit der Tower Bridge oder dem Westminster Palace. Es würde die Stadt treffen wie ein Schlag. Einer, von dem sie sich nicht so leicht würde erholen können. Die Krux war, das Gebäude dann zu zerstören, wenn möglichst viele Muggel darin waren. Oder noch besser...möglichst bedeutende Muggel.
Er sah auf die Liste der offiziellen Termine und Anlässe des Kaufhauses.
„Wo waren wir? Ach ja die Termine...“ mumerlte er vor sich hin. Der dunkle Lord hatte ihm befohlen die Aktion an einem Samstag auszuführen. „Samstag...was war am Samstag?“ Seine grauen Augen glitten zu besagtem Tag und abermals spiegelte sich Erstaunen in ihnen wider. Der Lord schien an vieles zu denken bei seinen Aufträgen, so auch hier. Für den Samstag waren mehrere Besichtigungen anberaumt. Touristen aus vielen verschiedenen Ländern würden anwesend sein. Lucius verstand, warum der Lord keinen Fehlschlag dulden würde. Gelänge das Unternehmen, würde das Beben, welches es nach sich zog, sein Epizentrum zwar in London haben, aber seine Ausläufer würden sich über mehrere Länder erstrecken. Und mit ihm auch die Angst.
Umso wichtiger, dass er sich keinen Fehler bei der Vorbereitung erlaubte. In ihm stieg unwillkürlich eine Art Freude auf. Endlich würde die Bevölkerung etwas aufgeschreckt werden. Endlich würde in ihren Augen wieder die Angst aufleuchten, die er bereits vor 14 Jahren so genoss. Endlich würde der Weg beschritten werden, der zu einer neuen Hierarchisierung der Muggelgesellschaft führen würde, mit Zauberern ganz oben und unter ihnen die Reinblütigen an der Spitze.
Im Prinzip würde der normale Lauf der Evolution seinen weiteren Gang nehmen.
von Abendstern » Di 17 Okt, 2006 15:43
von Shere Kahn » Di 17 Okt, 2006 16:53
von Wehwalt » Di 17 Okt, 2006 23:24
von Shere Kahn » Mi 18 Okt, 2006 00:11
von Wehwalt » Mi 18 Okt, 2006 00:21
von Shere Kahn » Mi 18 Okt, 2006 00:39
von Serena » Mi 18 Okt, 2006 08:33
von Abendstern » Mi 18 Okt, 2006 10:26
Grünauge hat geschrieben:
Was meinst Du, Nadja, soll ichs Dir per Eule schicken und Du editierst es einfach grün rein und schreibst danach wieder weiß weiter?
von Abendstern » Mi 18 Okt, 2006 11:04
von Serena » Mi 18 Okt, 2006 14:50