[Besprechung] Severus Snape [Ab 16 Jahren]

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 04 Dez, 2005 01:54

So, ich habe meinen Erotica-Post editiert. Hatte selber auch zweifel, das es zu weit ins Detail ging, und nun ja, hatte ja nicht unrecht. Jetzt stehts ganz simpel da, noch simpler gehts gar nicht ;)

Ist das die Stelle für Externe, oder habt Ihr eigenen Beurteilungsthread?


Jep, da bist du hier richtig, einen Extra-Beurteilungsthread gibts nicht.


unsere liebe Amelia war genauso nervös wie Sirius...


Hehe... ^^ *rot werd* oops... naja, habe halt einige Logistik-Fehler gemacht, doch kein Grund zur Sorge, wurde ja editiert.

edit: @wehwalt, natürlich ist es ein Quark das sie schon im ersten Schultag ins Bett steigen! *lach* :lol: Aber, a) hat Sirius schon lange nix mehr gehabt und sehnt sich danach b) hat sogar JKR auf ihrer Homepage geschrieben, das Sirius kein "erwachsener" Charakter in dem Sinne ist, er ist eher verspielt und so.. Kann man nachlesen ;) *gg*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 04 Dez, 2005 02:06

Sie schienen sich ewig zu kennen...


@ Wehwalt: (und alle anderen)So..da ham wir's...Ich wusste bei meinem jetzigen Mann auch,das ich ihn heiraten will,was wir ja auch getan haben..vor einem Jahr...(3.12.2004)und ich hab mit ihm auch...naja..muss ich nicht sagen,oder?
Achja..wir sind nach den Weihnachtsferien...so wie ich zumindest gepostet habe..
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17902
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 04 Dez, 2005 02:43

Amelia, kannst Du als Threadgründerin eigentlich die Namen der Threads noch editieren? Beide heißen "Severus Snape - Rollenspiel" .. ich weiß immer nicht, welcher was ist. Wäre schon hilfreich, wenn dieser hier hieße "Zum Rollenspiel .." etc. oder so.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17902
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 04 Dez, 2005 03:17

Also zwischen Schülerin und Lehrer - das sollte DD unterbinden! Er müßte ja auch nachschauen, wenn einer unentschuldigt auf der Lehrerkonferenz fehlt. Jetzt ist die gute Serena gewiß bereits wieder schwanger, wie ich ihr unvorsichtiges Wesen kenne. Alles nochmal durchleiden, wie in der FF ... ?
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » So 04 Dez, 2005 09:46

Wehwalt hat geschrieben:[color=Red] Ach Abendstern .. ich habs jetzt auch gelesen, und ich finde die Szene hinreichend verwirrend .. Ich versteh auch nicht: spielt das Ganze jetzt eigentlich nach Weihnachten (Umtausch in der Winkelgasse, DDs Ansprache etc.) oder am Anfang des Schuljahrs (neue Lehrkräfte)?
Aber insgesamt läßt sichs ja ganz gut an. Glückwunsch.


Danke, Wehwalt! Ich muss auch sagen, das das Ganze wirklich Spaß macht - hätte ich gar nicht gedacht. Ist ja mein erstes Rollespiel...

Übrigens sind wir in der Zeit nach Weihnachten, das stimmt. Allerdings weiß ich halt gar nicht, in welchem Jahr wir uns eigentlich befinden.... Aber naja....

Es gibt halt einfach ein paar Sachen, die nicht so gut zusammen passen, aber das liegt wohl daran, dass ja keiner weiß, wie es weiter geht.

Ich bzw. Narcissa weiß z.B. nicht, was Snoopy´s bzw. Lucius´Plan ist. Und seine eigenen Ideen muss man ja dann auch immer noch irgendwie mit rein bringen...

Aber wie schon gesagt: :wink: Lob an alle. Ich finde es läuft wirklich gut und ich brenne schon immer darauf, weiterlesen zu können!!!

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 04 Dez, 2005 10:41

Also ich hab mir gedacht, wenn Molly Weasley schon dabei ist, darf Arthur nicht fehlen ^^

Name: Arthur Weasley
Alter: hmm hab keine ahnung...hab meine potter zeitabelle nicht mehr..aber wenn ich sie finde aktualisier ich den beitrag noch ^^
Aussehen: ein Mittelgrosser mann mit flammend roten haaren, aber hat schon eine halb glatze
Charakter: ein liebeswerter mann, der eine schwäche für Muggel hat-
G/B: Gut ( ist im OdPh
Verwandte: Seine Frau Molly, seine Sieben kinder: Bill, Charlie, Fred, Gerorge, Ginny, Percy und Ron. Aber man kann Hermine Granger und Harry Potter auch zu seiner Famile ( Verwandschaft) mitzählen, da er sie sehr tief in sein Herz geschlossen hat, wie seine eigenen kinder.

So das wäre mal mein charakter, denn ich versprochen habe ^^...naja ich muss erst noch alles nachlesen, aber ich poiste sicher bald rein ^^
Zuletzt geändert von James Potter am So 04 Dez, 2005 11:34, insgesamt 1-mal geändert.
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » So 04 Dez, 2005 10:48

Na, dann herzlich willkommen Arthur^^

@Abendstern: Das ist ja das schöne, ich kann dich immer wieder überraschen :mrgreen:
Aber du mich auch, denn mit dem Abendessen unter "Freunden" hätt ich auch nicht gerechnet :wink:
Das macht das Play so interessant find ich...
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » So 04 Dez, 2005 11:34

Grünauge hat geschrieben:Willkommen Arthur!
Aber eine Frage: Hast Du Percy schon vergessen? :wink:
----

Abendstern, Snoopyfox:

ich muss gestehen, ich hab überhaupt keinen Plan, nicht mal einen Schimmer!!!
Keine Ahnung was Lucius schon wieder von mir will, ich bin nur froh, dass
Snape nicht der Typ ist, der von sich aus jemandem ein Gespräch aufs Auge drückt!! Da komm ich mit Augenbrauen-hochziehen und arroganten-Blick-zuwerfen grade noch über die Runden!!! :D

Ich weiß nur, dass er irgendwann mal mit Narcissa im Bett landen wird, und das ist eigentlich schon schwierig und langwierig genug, bei so einem spröden Kerl! Wahrscheinlich braucht´s bis zur ersten Berührung schon mal zwanzig Seiten!!
Aber wir haben ja Zeit......


^^ hey als ich mir vornahm, meinen chara rein zu posten, wollte ich percy nicht vergessen und genau ihn hab ich vergessen ^^ lol...wird schnell verbessert.......so is gemacht
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 04 Dez, 2005 13:10

Grünauge du machst deine sache schon gut
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 04 Dez, 2005 14:13

Ich hab Arthurs Steckbrief reingetan und auch den Namen des Threads geändert, für Wehwalt ;)

Ehm, hab auch nachgelesen, ich finds seeehrrr gut bis jetzt!!! :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 04 Dez, 2005 14:19

amy hab schon gesehn
Namen des Threads geändert


ich hab einfach ma geschrieben das bald QD-Weltmeisterschaft is O.K. ?
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 04 Dez, 2005 14:30

Jep, das ist eine tolle Idee! :D Zwar bissl bekannt ;) Aber wird sicher gut!
Ich weiss nicht ob das mit den Vampiren und Dementoren ect.. Alles zu übertrieben ist, kA.
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » So 04 Dez, 2005 14:32

Grünauge hat geschrieben:
Abendstern, Snoopyfox:

ich muss gestehen, ich hab überhaupt keinen Plan, nicht mal einen Schimmer!!!
Keine Ahnung was Lucius schon wieder von mir will, ich bin nur froh, dass
Snape nicht der Typ ist, der von sich aus jemandem ein Gespräch aufs Auge drückt!! Da komm ich mit Augenbrauen-hochziehen und arroganten-Blick-zuwerfen grade noch über die Runden!!! :D


:wink: LOL.... Naja, das ist ja das Spannende. Ich weiß auch nichts von dem Plan. Aber es hat was mit Draco zu tun.
Ansonsten finde ich aber auch, dass Du das bisher sehr gut machst :!:


Grüneauge hat geschrieben: Ich weiß nur, dass er irgendwann mal mit Narcissa im Bett landen wird, und das ist eigentlich schon schwierig und langwierig genug, bei so einem spröden Kerl! Wahrscheinlich braucht´s bis zur ersten Berührung schon mal zwanzig Seiten!!
Aber wir haben ja Zeit......


Du, dazu hatte ich noch eine Idee, aber das schicke ich Dir vielleicht heute Abend besser mal per PM, oder?

LG

PS. Warum der erste Teil meiner Antwort jetzt auch grün ist, weiß ich leider nicht. Bin zu blöd wahrscheinlich....

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 04 Dez, 2005 14:32

nana Tom wohnt im schwarzwald und da sind vampire standard :wink:
Bild

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » So 04 Dez, 2005 15:08

Hehe...das gibt mir ja ungeahnte Möglichkeiten^^

@Grünauge: vorallem weil du kein leichtes Spiel mit Lucius haben wirst, der ist ziemlich besitzergreifend... :wink:

@ripper: ist klasse mit der Weltmeisterschaft, genau das richtige!
Und welche dunklen Kreaturen da noch dazukommen, hängt ja auch von Voldy selber ab^^
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!