[Besprechung] Severus Snape [Ab 16 Jahren]

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 07 Dez, 2005 23:10

Grünauge,mal im Ernst...(Ernst geh mal beiseite..*muahaha*)
Ich finde die Idee schon super!Und ihr habt das auch super gemacht!Ich will aber "mehr" lesen!Nicht im Sinne von vulgär..ich will mehr Handlung!
Aber ihrmacht das ganz toll!Wie findet ihr bis jetzt so den Akt von Amelia und mir?
Ach ja..sobald sich die Gelegenheit gibt,sollten Serena und Severus mal zusammentreffen..Weiss noch nicht,wie.Hängt davon ab,was ihr so schreibt!Nur:SCHREIBT endlich!Bitte!
Und.. @Wehwalt:Dumbledore!Du machst das super!Diese Gedankengänge..genial!Fast genauso,wie er..Er fehlt mir so sehr...
Im Film hätte Richard Attenborugh ihn spielen sollen..(nur so am Rande mal erwähnt,da demnächst ein Film von dem im TV läuft)
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17921
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 08 Dez, 2005 00:01

Wo bleibt denn Amelia? Wo das Tigerchen?
Aber mal eine allgemeine Frage: Harry Potter und Konsorten haben hier in diesem Spiel gar nichts verloren?
Und zweitens: Quidditch-WM im Winter? Und dann in England? ist das realistisch?
Und drittens: Haben wir denn schon einen allgemeinen Plan, auf was wir hinarbeiten? Oder soll es eine Aneinanderreihung mehr oder weniger erotischer Szenen werden? Wobei ich auf die letzte Volte Snoopyfox' und Grünauges auf keinen Fall verzichten wollte.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 08 Dez, 2005 00:05

Amelia ist off und Neh scheint mit dem Kof in den Wolken zu sein..ich warte auch drauf,das wenigstens Neh erscheint..aber die lesen FF's..
Ach ka..unrealistisch:Unrealistisch ist zauberun und Co. sowieso,Wehwalt..
Gegen Kälte im Winter kann man sich anziehen.Und auf Hogwarts ist das erste Spiel auch immer am 1.November!Und da ist es bekanntlich schon recht kalt..
Aber Harry Potter und Co.brauchen wir hier nicht,denn ihm sind bereits 7(!) Bücher gewidmet..und soviel Ruhm will harry ja eh nicht,gell?
So

habe gesprochen..Aber Wehwalt:Bitte Dumbledore!Der letzte Part war SUPER!Hab dir ne PN geschickt..du solltest ab und an mal dein Postfach nachschauen..
Deine Serena
Bild

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Do 08 Dez, 2005 00:32

So bin da, was gibts ? :D

EDIT:

Eins möchte ich mal kurz anmerken, wäre es nicht besser wenn wir das lassen .. mit für ne andere Person sprechen ?
Ich meine, Amelia, Serena und ich hatten es gemacht, da wir auch gleichzeitig im MSN geredet haben... aber ich weiß nicht.... so wirklich ist es ja nicht der Sinn für einen anderen Chara zu sprechen. oder ?

Ist jetzt nicht böse gemeint ;)

euch doch alle Lieb hab *knuddel*
Zuletzt geändert von nehcregit am Do 08 Dez, 2005 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17921
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 08 Dez, 2005 00:35

Wollte wissen, ob Du einverstanden bist, liebes Tigerchen, wie ich Deinen Charakter benutzt habe im Spiel. Hab Dich gerade den Sirius holen schicken, falls er noch auf ist ..
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 08 Dez, 2005 00:37

Nein;Sirius ist im Bettchen..und Serena auch..leider getrennt..
Musst ohne uns weitermachen..leider..aber:Mach weiter!Ich will noch was posten!!!BITTEEEE!!!
Bild

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Do 08 Dez, 2005 00:38

Hatte vorher meine Post Editiert vor deinem Wehwalt.. das war der Post..

Eins möchte ich mal kurz anmerken, wäre es nicht besser wenn wir das lassen .. mit für ne andere Person sprechen ?
Ich meine, Amelia, Serena und ich hatten es gemacht, da wir auch gleichzeitig im MSN geredet haben... aber ich weiß nicht.... so wirklich ist es ja nicht der Sinn für einen anderen Chara zu sprechen. oder ?

Ist jetzt nicht böse gemeint ;)

euch doch alle Lieb hab *knuddel*


Aber das war schon in Ordnung Wehwalt ;) War ja auch nicht da *g*
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 08 Dez, 2005 00:46

Hä?
Irgendwie ist mein Grosshirn abgemeldet..wohl wegen Schlafmangel..*lach*
Wollen wir jetzt weitermachen,oder nicht?
Wehwalt,du MUSSST dir MSN zulegen!Ist echt SUUPPI!Weil,eine Tastatur hat JEDE/R..ein Headset für Skype ned..
Bild

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Do 08 Dez, 2005 00:51

Also ihc bin dabei, weiß nicht wo Wehwalt gerade ist.

WEHWALT *ruf* *wie verrückt rumrenn und W. sucht*
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 08 Dez, 2005 00:53

Aber denkt dran..wir schlafen friedlich..dann müsstet ihr vorspulen..nächster Morgen..dann hinken Sev und Lucius und Co.aber hinterher..
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17921
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 08 Dez, 2005 00:57

Nein, Ihr lieben. Mehr als Gute Nacht sagen kann ich jetzt nicht mehr. Ich muß um 5 Uhr aufstehen und wegfahren. Leider vermutlich bis Freitag. Soll sich Sirius ein paar Gedanken machen, bevor ich mir ihn vorknöpfe.
Bild

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Do 08 Dez, 2005 00:59

Ja... aber müssen schauen, wenn eh keiner mehr da ist und ihr ja auch schon schlaft, denn würde ihc sagen machen wir morgen weiter, oder ? wenn jetzt keiner mehr kommt.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 08 Dez, 2005 07:34

Grünauge hat geschrieben:
Serena hat geschrieben:Ach ja..sobald sich die Gelegenheit gibt,sollten Serena und Severus mal zusammentreffen..Weiss noch nicht,wie.Hängt davon ab,was ihr so schreibt!Nur:SCHREIBT endlich!Bitte!


Ja, ich warte im Moment noch ab, was Lucius so alles macht. Aber wenn ich je wieder lebend aus dieser Situation heraus komme, dann apparier ich natürlich sofort nach Hogwarts zu Dir, Süße!



Guten Morgen!

Hey, aber es hat doch noch Zeit, bis Snape rausfinden kann, dass Serena seine Tochter ist oder?

Oder haben wir etwas ein Zeitfenster, in dem alles passieren muss, nein oder?
Er ist ja auch bald wieder in Hogwarts.... Aber zuerst bleibt er noch bei Lucius & Narcissa.. :twisted: Vielleicht für eine 2. Runde :twisted:

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Do 08 Dez, 2005 11:00

Muuuahaha....ihr habt ja keine Ahnung was in meinem Kopf alles vorgeht :twisted:

Möglich ist alles und ich hab jetzt schon zig verschiedene Szenarien wie es weitergehen kann...

Achja, über die Zensur mach ich mir keine Sorgen, wenn uns ein Lehrer auf die Finger klopft, schreiben wir einfach um^^
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 08 Dez, 2005 11:22

Nein,das muss nicht sofort passieren,aber es muss irgendwo so gaaaanz langsam anfangen..versteht ihr?So nach und nach kommen den beiden Erkenntnisse..
Bild

cron