[Besprechung] Severus Snape [Ab 16 Jahren]

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 08 Dez, 2005 13:20

OMG LEUTE!! :shock: :shock: Woaahh, ich wäre fast vom Stuhl gefallen, echt!! xD

Du meeeeeeeeine Fresse, was läuft denn hier?!?! Kaum bin ich 2 Tage mal nicht da, habt ihr die geilsten Sexpartys!!! :lol: :lol:

Das ist sowas von geil, echt, also Lucius und Severus...OMG das ist einfach geniaaaal!!!!! xD Einfach geill geill geeeeilll!!!! *muahahhaa*

:D Sirius wird dann auch mal was posten, wenn es euch nix ausmacht, dann leite ich mal die Dämmerung ein.. so langsam :D

Ausserdem hab ich den Chara von Bifi gelöscht, weil er es so wollte. Und joa... Also, schreibe gleich was.

Bevor ich es vergesse: IHR SEIT DIE GEILSTEN MÄDELS DIE ICH JE KENNEN GELERNT HABE!!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 08 Dez, 2005 13:33

:D LOL Ist auch echt witzig und das Beste ist, dass wir das nicht abgesprochen hatten - es ist einfach so passiert....

Ach ja Snoopy & Grünauge: Ich bin erst heute Abend nach 21:00 Uhr wieder da just for your information.
Also tut nichts, was Narcissa nicht auch tun würde :twisted:

Und noch was... Den letzten Post grad hab ich echt im Schweiße meines Angesichts heimlich im Büro geschrieben... Immer den Gedanken im Nacken, mein Chef könnte auf einmal hinter mir stehen.... *hust hust*

LG und bis heute Abend!

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Do 08 Dez, 2005 13:40

loooool, echt net.. da kommt ja jetzt auch noch narcissa an :D
Was kommt denn jetzt noch für ein Hammer??
Machen die Hauselfen jetzt auch noch mit.. OMG...
Wirklich sptzen idee *ggg*
Krieg mich garnet unter... omg...

Soo jetzt nochmal zu ripper... Ich dachte die WM wäre übermorgen und nicht so lange noch???
Wie issen das jetzt??

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 08 Dez, 2005 13:41

Hmm, keine Ahnung. Ich könnte meinen Post allenfalls editieren ;) Weiss aber nicht. Was wäre denn besser?
Sollen wir uns einige Wochen Zeit lassen?
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Do 08 Dez, 2005 14:04

ja ich fände es besser wenn du editierst aber dann muss ich auch noch mal editieren aber sonst ist das schon so bald...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 08 Dez, 2005 19:10

Soo jetzt nochmal zu ripper... Ich dachte die WM wäre übermorgen und nicht so lange noch???
Wie issen das jetzt??


ach wir brauchen auch ein bisschen zeit und eine konkrete zeitangabe wurd doch noch net gepostet:

ach grünauge spoiler kann man auch lesen oder nich :wink:
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 08 Dez, 2005 20:37

Grünauge hat geschrieben:
Abendstern hat geschrieben:
Und noch was... Den letzten Post grad hab ich echt im Schweiße meines Angesichts heimlich im Büro geschrieben... Immer den Gedanken im Nacken, mein Chef könnte auf einmal hinter mir stehen.... *hust hust*



Um Himmelswillen, Abendstern ! Das hätt ich mir ja nie getraut!!!
Obwohl ich auch grade im Büro meines Daddy´s sitze (er sitzt mir gegenüber an einem anderen PC) weil mein eigener wieder mal spinnt.

Ich hoff, ich komm heut abend überhaupt ins FF rein.

Was anderes: Sollten wir unsere Texte nicht in Spoiler setzten?
So langsam wirds doch etwas heftig, oder? Ich geb mir ja echt Mühe, mich zu bremsen, Sätze etwas in ihrer Eindeutigkeit zu drosseln und hab einiges an Ausdrücken und Beschreibungen vermieden, (obwohl es sooooo schön gepaßt hätte), aber
Spoiler
ein Dreier bleibt nun mal ein Dreier :wink: , :oops: da gibt´s nichts zu rütteln, oder?



Zu den Posts im Büro.... :arrow: Das war auch echt ganz schön blöd, vorallem weil ich nen Platz habe, an dem man fast nie alleine ist.... Aber meine Sucht war stärker :oops:
Ich hatte einfach immer den Finger an der Umschalttaste.. Es war dann ungefähr so:
".... beantragen wir, den Beklagten zu verurteilen an die Klägerin... *umschalt* Narcissa stand im Badezimmer.. *umschalt* Sollte weiterer Sachvortrag nötig sein, bitten wir höflich um einen richerltichen Hinweis.. *umschalt* Sie setzte sich auf seinen Schoß .... :lol:
Was für´n Stress kann ich nur sagen...

Aber es hat ja gut gegangen und bald ist ja Wochenende....


Zu den Spoilern... *abgesehen davon dass ich gar net weiß, wie...* Meinst Du, dann drücken die Lehrer ein Auge zu?!

Hey... wobei ich uns dreien ja mal echt auf die Schulter klopfen muss:

Es ist kein böses/schmutziges Wort gefallen... Obwohl es echt schwer war, fand ich. Ich habe meinen Bildschirm teilweise echt ganz schön lange anstarren müssen :wink:

Aber wir können es ruhig versuchen... Nur wie Ripper auch schon gesagt hat, die Spoiler halten niemanden wirklich vom Lesen ab, oder?

So... bin jetzt noch mal weg... Hoffe auch, dass Du heute noch mal rein kommst :arrow: wärst nämlich dran 8)

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 08 Dez, 2005 21:52

".... beantragen wir, den Beklagten zu verurteilen an die Klägerin... *umschalt* Narcissa stand im Badezimmer.. *umschalt* Sollte weiterer Sachvortrag nötig sein, bitten wir höflich um einen richerltichen Hinweis.. *umschalt* Sie setzte sich auf seinen Schoß ... .


Das ist sowas von witzig!! :lol:

Arbeitest du in einer Anwaltskanzlei oder wie? Im Gericht? :D
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 08 Dez, 2005 22:23

@Amelia Ja, in einer Anwaltskanzlei. Und ich habe auch noch das große "Glück" zwei Azubis an der Backe zu haben, die heute auch ständig auf einmal neben mir standen, um mich wieder irgendeinen Schwachsinn zu fragen.... Super echt...


@ Snoopy & Grünauge: Mädels, ich hoffe, es ist ok, wenn ich mal weiterschreibe, denn ich habe so das Gefühl, das der Rest endlich den nächsten Morgen haben willl...

Hoffe, Ihr hattet nicht noch andere Pläne.... Falls ja....sorry... Aber behaltet die Ideen dann auf jeden Fall mal im Hinterkopf... Severus, Lucius und Narcissa waren ja bestimmt nicht das Letzte mal alleine :twisted:


Ähm... okay... Grünauge war doch schneller... :wink:
Habe meinen eigentlichen Post grade noch editieren und ändern können.... puh...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 08 Dez, 2005 23:27

Ja..der nächste Morgen,bitte!!!BITTEE!!!Danke!Serena muss mal durch den ZAUBERTRANK Unterricht*zaunpfahl*
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 08 Dez, 2005 23:50

Ich bin ned soo gut in Bayrisch..:(
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 09 Dez, 2005 08:20

Grünauge hat geschrieben:Oh, tut mir leid!
Jetzt bin ich leider schon oben im Schlafzimmer!
Naja, jetzt kann ja Snoopyfox/Lucius kurzen Prozess machen, damit´s schneller geht. *kopfeinzieh*
Oder aber er sagt mit bayrischer Gemütlichkeit
"Ah geh, Sevie! Is scho recht! Schahst, dass du no recht guat außi kimmst,
geh?"
:D


Naja... aber das wäre jetzt auch doof.... Alles jetzt so unter Zeitdruck zu setzen meine ich.... Ich würde sagen, wir lassen es laufen, wie es kommt, oder?

@ Serena Du kannst ja in den letzten beiden Nachmittagsstunden Zaubertränke haben.
Dann könnt Ihr in Hogwarts auch schon weitermachen und seit halt schon beim nächsten Tag.
Wir kommen dann halt hinterher.

Das würd doch gehen, oder?

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 09 Dez, 2005 08:52

Ja,klar!Wollt niemanden hetzen!
Wollte nur mal sagen,das Sevie's Platz ja eigtl.in Hogwarts ist..*ggg*
Ich habe ja auch nur geschrieben,das ich grundsätzl.an dem Tag Zaubertränke habe!
Lasst euch nicht von mir unter Druck setzen!Lasst es laufen,wie es kommt.WOllte nur,das es beim Orden auch bisserl weitergeht.Wegen DD und so..und Lupin.Ich will als Serena ja auch mit rein..habt ihr sicher schon verstanden,oder? :wink:
Bild

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Fr 09 Dez, 2005 10:07

@Grünauge: Ich kann bayrisch...*pruuuuust* jo mei, i was a net...moi schaun..... :lol:
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 09 Dez, 2005 10:44

Soll ich schon was schreiben,oder noch bis heute abend warten,dann sind wieder mehr Leute da..??
Bild

cron