Hast du trotzdem supi gemacht,Süße!!!
Scheßegal ob editiert,oder ned!
von Serena » Do 15 Dez, 2005 13:54
von Hagrid » Do 15 Dez, 2005 14:08
von Lady Midnight » Do 15 Dez, 2005 14:45
von Serena » Do 15 Dez, 2005 15:28
von Hagrid » Do 15 Dez, 2005 15:34
von Serena » Do 15 Dez, 2005 16:09
von Hagrid » Do 15 Dez, 2005 17:48
von Ripper » Do 15 Dez, 2005 18:32
von Abendstern » Do 15 Dez, 2005 18:55
Grünauge hat geschrieben:@Alle:
Ich würde gerne den psychologischen Hintergrund der Beziehung Snape/Lucius intensiver durchleuten. Die Frage ist nur: Würde das hier den Rahmen sprengen? (Ergäbe ungefähr eine Seite. - andererseits: Es kostet ja kein Papier!! *kicher*)
oder soll ich einfach ne Ultra-Mini-FF dazu schreiben und dann hier nen Link reinstellen, so daß es, wer will, nachlesen kann? (Aber dann bleibt es halt immer vom Rollenspiel abgetrennt, obwohl es ja nur für dieses RS gilt.
von Serena » Do 15 Dez, 2005 20:02
von Abendstern » Do 15 Dez, 2005 22:47
von Serena » Do 15 Dez, 2005 22:50
von Snoopyfox » Fr 16 Dez, 2005 09:39
von Abendstern » Fr 16 Dez, 2005 13:18
Snoopyfox hat geschrieben:@Abendstern: Klasse! Ein paar Tage würd ich schon vergehen lassen. Wir brauchen aber noch dringend einen Draco!!!
(oder sagen wir es so...ich brauch ihn *g*)
Falls sich niemand finden liesse, der noch mitmachen will, wär es dann ok, wenn ich ihn in der Zwischenzeit übernehme??
von Abendstern » Fr 16 Dez, 2005 13:23
Grünauge hat geschrieben:Abendstern hat geschrieben:Nö.. also ich finde, Du kannst es ruhig ganz normal ins Rollenspiel schreiben. Ist doch nicht schlimm - ich habe bei meinen Posts ja auch öfters mal Rückblenden über Narcissas Leben (z.B. die Hochzeit mit Snape & Bella als Trauzeugen oder Draco als Klein-Kind) reingemacht.
Ich fänds so besser
Ja, aber ich fürchte, es wird zu lang.
Ich hab jetzt schon mehr als eine ganze Seite, wo es nur um ihre unterschiedlichen Charaktere geht, noch bevor sie überhaupt zum ersten Mal was miteinander hatten. Außerdem wollt ich Narcissa auch noch mit reinbringen, und dieses ganze Beziehungschaos endlich mal ein wenig zu durchleuchten:
Was findet Narcissa an Snape so toll? Warum verliebt sich Snape auf einmal in Narcissa? Warum ist Lucius, was Snape anbetrifft, nicht eifersüchtig, wo er doch sonst so besitzergreifend ist?
Solche Sachen lassen mir einfach keine Ruh´!:roll:
Mein Gott, und das in der Vorweihnachtszeit, wo ich doch soviel Wichtigeres zu tun hätte!!! Aber ich muss das einfach abgeklärt haben, bescheuert, gell?
Naja, auf der anderen Seite.....andere hängen den ganzen Abend vor dr Glotze, das ist auch nicht sinnvoller......
@Snoopyfox: Ja, übernimm Du doch den Draco! Du kannst das sicher gut und hast auch den Überblick dazu!!!