[Besprechung] Severus Snape [Ab 16 Jahren]

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » So 18 Dez, 2005 23:23

Oioi...ich beeil mich ja schon :lol:

Grünauge, ich lese gerade mit viel Genuss (und du musst mir verzeihen aber dafür nehm ich mir Zeit) deinen irre langen aber fantastischen Post!!
*schluck* Mein gott, ich wusste nicht was du aus dieser Idee machen würdest...es ist einfach...unbeschreiblich!!
Ich fühle da soo mit, besonders als Lucius...es beflügelt meine Fantasie, und hilft mir so viel was ich als Lucius weiter schreiben soll...

Und ja! Ich möchte dann noch einen Post schreiben mit uns beiden^^
Aber wie gesagt, ein wenig fehlt mir noch, dann bin ich durch *gg*

EDIT: Sooo ich habe wieder geschrieben...hoffe es passt so mit den drei Tagen,?
Sonst editier ich es noch^^
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17921
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 18 Dez, 2005 23:56

Grünauge hat geschrieben:Tonks : Willst Du nicht einfach mal nach Hogwarts apparieren

Das funktioniert nicht!!!! Hab ich Dir in Deiner FF auch schonmal sagen müssen!
Ansonsten: Genau so, wie Grünauge gesagt hat.
Ich hab doch jetzt versucht, die Handlungsstränge ein wenig zu verknüpfen, also Sirius' und Serenas Sexgeschichte mit den Vorgängen in Hogsmeade, und auch alles mit dem Tag der offenen Tür. Ich weiß ja auch nicht, worauf alles rausläuft, vor allem hab ich keinen Schimmer, wie wir rausfinden, daß Snape ein Töchterlein hat.
Daß Sirius jetzt schon wieder stirbt, halte ich für voreilig. Es kann ihn ja auch jeder bei Bedarf mitmachen, wie es gerade paßt. Natürlich wird dadurch sein Charakter etwas leicht wandelbar, aber er ist ja ohnehin schon seeehr anders geworden, als wir ihn aus den Büchern kennen.
Ich mach ja weiter, obwohl ich glaube, jetzt 1 oder 2 Tage Pause zu haben.
Generell: Was ich mir wünschen würde, daß wir gegenseitig die Einfälle aufgreifen und weiterführen. Das war der Hauptgrund für meine Verdrossenheit: Mir schien es so, als wäre es egal, was ich schreibe, die Episoden gehen unverbunden nebeneinander her, und die Fäden werden nicht einander zugespielt und aufgegriffen.
Bild

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Mo 19 Dez, 2005 07:12

Serena: magst Du nicht endlich mit Deinem Hund Gassi gehn??
Lucius: magst Du nun noch mit Sevie plaudern oder nicht?
Tom oder Voldy: Was beredet Ihr grade drinnen in der Hütte?
Tonks:Willst Du nicht einfach mal nach Hogwarts apparieren und sehen, was los ist, anstatt ewig am Bahnhof zu warten, bis Dich jemand abholt?
Lupin: Wo treibst Du Dich eigentlich rum?


Ja ich will warten bis du und lucius wieder zurückkommen, oder soll ich euch belauschen :D

@Wehwalt

Dein letzter Post war einfach so gut das du wirklich ALLE fäden in den Händen nun hast, genau wie DD sein sollte :D

Du hast das wirklich gut umgesetzt. Und ich glaube das es nicht so schlimm ist wenn du für ein paar tage nicht da bist, dürfen wir halt nicht zu schnell sein.

Gruß Hagrid


EDIT: So ich habe jetzt mal was geschrieben... Ich weiß natürlich nicht das Snape Dumbledore nicht hasst weil snape ja so ein guter okklumenter ist und ich wollte es auch nicht unlogisch gestallten.
So also passt jezzt auf was ihr sagt ;D
Voldi hört alles *g*

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17921
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 19 Dez, 2005 09:16

Wow - ganz neue Tricks da, mit dem Belauschen. Jaja, die guten alten Mugglemethoden!
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 19 Dez, 2005 11:40

Sorry,Leute..sobald ich wieder etwas Ruhe habe,werde ich posten.
Ich habe ein paar Probleme zuhause.
Mir geht es nicht gut.
Tut mir leid.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17921
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 19 Dez, 2005 15:21

Also das muß jetzt nicht sofort sein, oder?
Wenn Dein Tatendrang überschäumst, kannst ja selber eine kurze Unterredung mit mir posten, in der ich sage, wies ist. Sirius gerade als Animagus unterwegs, Richtung Shrieking Shank, in Begleitung einer Schülerin, vielleicht gefährlich, wär schön, wenn Du in der Nähe wärst. Und dann gehst Serena nach. Was dann passiert, wird sich zeigen.
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mo 19 Dez, 2005 22:02

Wehwalt hat geschrieben: Mir schien es so, als wäre es egal, was ich schreibe, die Episoden gehen unverbunden nebeneinander her, und die Fäden werden nicht einander zugespielt und aufgegriffen.



Das fände ich auch.. wobei ich sagen muss, dass es in Malfoy Manor eigentlich ok war fand ich.

Und wir können ja leider nichts zu Deinen Posts schreiben, lieber Wehwalt....
Also ich wüsste zumindest nicht, was die arme, einsame (jaaaaa... furchtbar einsame :arrow: hoffe, Lucius kommt bald nach Hause....) Narcissa im Moment mit Dumbi zu tun hat.
Können wir nun am Tag der offenen Tür ändern. Und falls die beiden dann aufeinander treffen, Wehwalt, gelobe ich, mein Bestes zu tun, ok? Großes Indianer-Ehrenwort :wink:

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 19 Dez, 2005 23:23

Ja,der Tag der offenen Tür wäre ideal um alles ineinander laufen zu lassen!
Sevie,mein lieber..hast du mal in dein Postfach gesehen? ;)
Ach ja..ich denke,das war mein Stichwort,gelle?
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17921
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 20 Dez, 2005 00:27

O Du mein holder Abendstern,
wie grüßt ich immer Dich so gern!
Versteht sich ja von selbst, daß ich keinesfalls Dich meinen konnte mit dem Nichtaufgreifen. Du sitzt tatsächlich etwas isoliert rum.
----
Übrigens, nur so nebenbei: Wie haben wir uns das gedacht "zwischen den Jahren"? Also bei mir kanns sein, daß ich ein paar Tage nicht da bin.
----
Was mich jetzt vornehmlich interessiert: Was passiert mit Serena nebst Hund? Mir wäre eigentlich eine Gefangennahme durch die Todesser zu dramatisch. Dann müßte ich mir als Schulleiter furchtbare Vorwürfe machen, daß ich sie da losgeschickt habe.
Der Hund wird von den Todessern nur von Snape als Sirius erkannt; Wormtail natürlich noch, aber der scheint ja nicht dabei zu sein. Oder sollen sie und Sirius einfach was rausfinden. Man kann auch die harmloseste Variante wählen: Sobald Sirius sieht, daß Snape dort ist, zieht er sich zurück, weil er einerseits auch als Hund nicht mit Serena zusammen von Snape gesehen werden will und zum anderen sich darauf verlassen kann, daß Snape Dumbledore schon Bericht erstatten wird. Serena kann dann immer noch furchtbar verwirrt etc. sein, wer weiß, vielleicht fällt ihr was ein. Oder Tonks macht irgendwas.
-----
Snape und Serena: Vögeln die noch sensu Homo Faber, bevor sie sich als Vater und Tochter erkennen? Hat schon jemand eine Wiedererkennungsidee? Oder habt Ihr Euch gedacht, Mama Johnson kommt zum TdoT und erkennt Snape wieder? In einem Goethekostüm?
-----
Es gibt zwar immer wieder neue ungeplante Ideen, die sollen auch rein, aber wenn man schon ein bißchen vorausfabuliert, kann man sicher auch nettere Sachen antizipatorisch in seine Beiträge einfließen lassen. Wenn wir da schon ein paar Ideen sammeln, dann müssen wir vielleicht auch keine Teilnehmer einsam schmachtend in ihren Badewannen verschrumpeln lassen.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 20 Dez, 2005 00:32

Also,Wehwalt..ich finde alle Varianten gut!
Schwer..
aber das mit dem vögeln..nee..danke! ;)
Hab ja Sirius!Und es gibt einen AR Film namens "Eine sachliche Romanze" da passiert das..papa und tochter..DRAMA!! hehe..Grünauge.,your turn!
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17921
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 20 Dez, 2005 00:41

Wassn das fürn Ava, grünauge? Renoir? Excuse OT!
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 20 Dez, 2005 00:50

Oder,wie Wehwalt sagte,das mit dem TdoT ..
sorry,meine Lena hat einen schlechten Tag,leg mich mal mit ihr ins Bett ;) Nacht!
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 20 Dez, 2005 10:57

Du meinst,das mit dem Tag d.open Door..sorry, die Kürzel hab gerade keinen Bock auf tippen,ausser es geht ums RS.. ;)
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Di 20 Dez, 2005 12:24

Hallo Ihr Lieben!

Also Snape & Serena im Bett find ich auch nicht gut.... Das wäre ja dann schlimm, wenn es herauskommt. Außerdem hat sie ja Sirius. Und Snape genug zu tun mit Cissy... :twisted:

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 20 Dez, 2005 12:28

ganz meine Meinung! ;) :D
Bild

cron