So... jetzt schaffe ich es endlich zu posten... Im Büro war es heute so stressig, dass ich partout nicht dazu gekommen bin... Aber jetzt hö...
EDIT: Hey Grünauge... Das ist ja echt lange. 2-3 Stunden an nem Post... Ist das Gespräch denn so lang?
Wo soll es eigentlich hin? Vor das Treffen mit Narcissa & Snape oder kommt es dann, wenn der arme Snapi ganz fertig zurück nach Hogwarts geht?
Zu meinem Vor-vor-Post oder so... Ich glaube, es ist hoffnungslos: Ich bin eine Niete im Erklären. Vorallem wenn ich selbst gar net so genau weiß, was ich eigentlich meine.. Mh...
Mein Gedanke war halt, dass Snape quasi hin- und her gerissen ist zwischen dem was ihm sein Verstand und was ihm auf der anderen Seite sein Herz sagt, ist.
Und vielleicht regt sich ja in ihm auch so etwas wie der Gedanke:"Was Lucius kann, kann ich auch..." oder so der Gedanke kam mir zu dem was Du mal geschrieben hattest:
Von wegen, er hat sich immer "kleiner und (glaub ich) unwichtiger" als Lucius gefühlt.
Anyway... lass es uns einfach abhaken, ok?
Was anderes... Wenn wir dann zu Dritt in der Winkelgasse sind und Lucius die Baby-Botschaft losgeworden ist.
Sollen wir Snape kurz in Narcissa´s Gedanken blicken lassen können? So dass er weiß, dass da gefühlsmäßig bei ihr auch irgendetwas "im Busch" ist. Wäre doch sicherlich auch noch ein weiterer Gedanke, dem Snape dann in seinem Bett im Kerker nachhängen könnte, oder?