[Besprechung] Severus Snape [Ab 16 Jahren]

Darius EnEndilon
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 1074
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Darius EnEndilon » Do 12 Jan, 2006 20:22

o.O? hmm...naja...Sirius is net mein Lieblingschara...haha...aber wenns den sein muss...und mit ner Schülerin schlafen? gnah...so interessant find ich die ROlle net..:lol: naja ned ganz uninteressant...haha...ma schaun...
und schreibpotential, das ist was ich gesucht habe! Die meisten anderen RPG hier sind ziemlich lasch...
Bild
It's the darkness I seek. And the shadows I burn.
Blood shall be spilled. In it I will walk.
The light must rise again.
I am your ending. I walk the path of inquisition.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 12 Jan, 2006 20:38

Unseres sicher nicht, Darius. Kannst es Dir ja überlegen. Oder Du machst einen eigenen Vorschlag, so wie Shere Kahn.

So... und damit es auch noch "formal" alles seine Richtigkeit hat: Hier dann auch noch Draco´s Steckbrief:

Name: Draco Malfoy

Alter: 15

Aussehen: hellblonde (meist gegelte) Haare, graue Augen wie sein Papa, meistens blaß, recht groß für sein Alter

Charakter/Auftreten: verwöhntes Einzelkind, sieht zu seinem Vater auf (Lucius ist sein Vorbild), ist einfach ein Slytherin und Pure Blood durch und durch: äußerst stolz auf seine Herkunft, liebt es, Schwächere mit seinen beiden Freunden Crabbe & Goyle fertig zu machen und zu schikanieren, ist Prof. Snape´s Lieblingsschüler

Gut/Böse: ??? Eher böse

Verwandte: Er ist das (noch :twisted: ) einzige Kind von Narcissa & Lucius Malfoy

Darius EnEndilon
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 1074
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Darius EnEndilon » Do 12 Jan, 2006 21:00

Hmm..also mitmachen will ich...haha...ich denk ma nach!!
Bild
It's the darkness I seek. And the shadows I burn.
Blood shall be spilled. In it I will walk.
The light must rise again.
I am your ending. I walk the path of inquisition.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 12 Jan, 2006 22:51

vielleciht denkt DD dran mich mit Dir zu besprechen, ansonsten hast Du da freie wahl, was würde snape im augenblick mit karkaroffs Tochter tun ... :lol:
wer ich bin und warum mir DD asyl gewährt sthet natürlich in dem Brief ... aber da Natalia den natürlcih nicht gelesen hat hast Du da freie wahl in welchem Ton das da drin steht, und mit welcher empfehlung ...

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 12 Jan, 2006 22:57

:D :D :D Julia!!!!! Endlich!!!! Hab schon den ganen Abend immer mal wieder reingeschaut, ob Du da bist.....

Bist ja echt ganz schön beschäftigt. Aber hey... Du bist ja auch die Hauptperson.

Den Ring kann Draco ja später bekommen. Ich denke, damit wir dann jetzt weiter kommen, könntest Du Dich langsam mal zu uns begeben, oder? Du kannst natürlich auch erst zu Shere Kahn gehen.
Wie Du es zeitlich besser hinbekommst.
Wenn er allerdings erst zu uns kommt, dann dürfte seine Laune wohl , wenn er auf "die Neue" trifft noch schlechter sein, als sonst schon, oder?

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 12 Jan, 2006 23:08

och meine Laune wäre durch die ewige warterei ja auch net soo berauschend, also mir ist das egal snape weiß ja nciht dass er unten erwartet wird :D

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 12 Jan, 2006 23:14

ok, dann scherib Du erstmal Deinen besuch bei den malfoys, ich werde dann anschließen ... so kann ich ein schönes zündiges treffen von zwei genervten personen einbauen ist sicher witzig ... :wink: aber keine Sorge ich werds net übertreiben ist ja nur ein erstes hallo :P
bin nämlcih grad anderweitig etwas beschäftigt deshalb passt es mir net so jetzt das treffen mit snape schon zu schreiben bevor er bei den malfoys war ...
Zuletzt geändert von Shere Kahn am Do 12 Jan, 2006 23:15, insgesamt 1-mal geändert.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 12 Jan, 2006 23:15

:wink: Ach herrje... Armes Grünauge.. *Grünauge-auf-die-Schulter-klopft* Ist grad echt etwas chaotisch.
Aber um mal etwas "Grund" herein zu bringen:
Die Rückblende mit Sandra hat ja noch Zeit. Die können wir uns ja auch für später aufheben. :arrow: Habt Ihr Euch eigentlich auf ne Variante entschieden?

Und der Ring + Draco.. Das können wir ja auch ganz kurz nur einbauen: Mein Vorschlag wäre: Ich, alias Draco (hu hu... ganz komisch...) schreibe es einfach bei Gelegenheit kurz. D.h. ich schreibe nur kurz, dass er den Ring von Snape irgendwann nach dem Unterricht bekommt. Ohne viel drum herum.
Oder wolltest Du da doch noch mehr zu schreiben?

Yiippiieeee.. Dann kannst Du ja jetzt bald zu Lucius & Narcissa kommen! *super-freu* :D



EDIT: Ähem.. "kurz" scheint grad mein neues Lieblingswort zu sein ... :oops:

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 12 Jan, 2006 23:33

:wink: Na siehst Du! Alles wieder im Lot.... Du ... hab Dir grad noch ne PM geschickt... Das hat aber auch Zeit... nur bei Gelegenheit ok?

Und wegen dem jetzigen Winkelgassen Post... Kein Stress... Ich geh nämlich jetzt auch erst mal in die Heia und werde auch nicht vor Morgen Abend wieder posten können: Büro bis 16:00 Uhr und danach zum Hotta-Max...
Also... Gute Nacht und bis Morgen!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 12 Jan, 2006 23:55

ohohoh....und ich? :cry: naja,,muss mal wieder warten..auch gut..Shere alias Natalia..denkst du das da Freundschaft draus wird? Kommst ja in mein Schlafsaal..:)
Bild

Darius EnEndilon
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 1074
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Darius EnEndilon » Fr 13 Jan, 2006 00:02

Hmm...da schaut man mal en stunde net rein und dann gibts heir ne ganze seite*lach*

Nun...also dnake grünauge...ich werd versuchen snape aus dem weg zu gehn... ;)
naja..erstmal bin ich eh net da, und zudem brauch ich nen charakter oder üebrnehme den von Amelia..wozu ich mich aber auch erst einarbeiten muss...

Also vorerst shcöne Nacht und wochenende...
Bild
It's the darkness I seek. And the shadows I burn.
Blood shall be spilled. In it I will walk.
The light must rise again.
I am your ending. I walk the path of inquisition.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 13 Jan, 2006 07:24

Guten Morgen!

Hey, Grüni! :D Hast ja doch noch ne Nachtschicht eingelegt... Cool... Muss jetzt ins Büro - kann also wie gesagt, erst heute Abend schreiben. Aber vl. ist auch auch Snoopy schneller als ich...

Bis später dann!

Ach: und danke für die Korrektur. Hab den "doppelten Snape" gleich gestrichen LOL.

LG

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 13 Jan, 2006 12:44

Hab alles editiert, hoffe ist richtig so ^^
Hab euch lieb *bussi*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 13 Jan, 2006 16:09

Ja...Amelia..natürlich...*knuutsch*
Mann..fehlst du mir..*sorry OT*
Naja..auf jeden Fall würde ich gerne mal zum Zuge kommen..Grüni und ich sollte uns wenigstens Mal überlegen,wie wir schreiben..
Habe was auf Word geschrieben..aber immer,wenn ich da bin,ist Julia weg..*schluchz*..
Bild

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Fr 13 Jan, 2006 16:46

boah staun oO

Bin ne Woche nicht da und dann habt ihr hier in diesem Thread so viel geschrieben...
Ich werde mir das gleich mal durchlesen aber erstmal zu euren Posts hier:

Shere kahn hat geschrieben:ok, hab grade in mühsamer augenvernichtender Art den gesamten Rollenspielthread durchgelesen....


So viel? :D
Ich finds voll cool das du mitmachst. Ich glaube Voldi hat gerade einen neuen Todesser bekommen *g* ... mal schaun ...

Darius hat geschrieben:Hmm...interessant....wirklich interessant...nun...falls den interesse da wäre, mich hier einzugliedern, würde ich gerne einsteigen...

Das würde mich freuen wenn du mitmachen würdest, wir brauchen immer Rollen, egal welche!

@ Stern

Warum hast du den Steckbrief von Draco hier reingeschrieben?
Wolltest du ihn spielen oder wie? *nichtsdurchblick*


sooo... ich les mir jetzt mal durch was ihr geschrieben habt und dann geb ich mein kommentar ab *gg*

Hagrid

cron