[Besprechung] Severus Snape [Ab 16 Jahren]

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Di 24 Jan, 2006 12:59

Nun.. wie gesagt.. mein Post wäre auch ein Übergang zum Tag der offenen Tür...

Und da wir ja nicht die schnellsten sind, ist der Tag der offenen Tür bis Wehwalt zurück ist, bestimmt noch nicht zu Ende....

Snooooo...py???? Hast Du ihn gelesen? Magst Du dann danach was dazu schreiben?

LG

Darius EnEndilon
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 1074
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Darius EnEndilon » Di 24 Jan, 2006 13:29

hmm..ja eben..hauptsache wir warten net 2 einhalb wochen...
Bild
It's the darkness I seek. And the shadows I burn.
Blood shall be spilled. In it I will walk.
The light must rise again.
I am your ending. I walk the path of inquisition.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 24 Jan, 2006 15:59

Öhm erstmal Danke DIr Grünauge :oops: das ist ein großes Lob,

Aber ich fürchte DDs Einführung kann ich net so schreiben. Zum einen muß ja erstmal das Gespräche zwischen Tom und DD abgehandelt werden. Zum anderen werd ich zeitlich in naher Zukunft vermutlich nicht ganz so gut dastehen wie letzte Woche. Deshlab wäre ich froh wenn das dann jemand anders machen könnte. :oops:

Tut mir leid. wird sich die nächsten Tage zeigen, wie genau es aussieht. Aber im Augenblick hab ich die Zeit net.

Trotzdem hoffe ich dass es bald weitergeht, und stimme im Prinzip allen zu, wir sollten nicht warten bis wehwalt wieder da ist. :wink:

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 24 Jan, 2006 16:51

Ich denke,das wenn Wehwalt nicht die Zeit finden sollte,das jemand schreiben muss...und ja Shere..du wärst nach Marcus doch die erste Wahl!! :P :lol:
Warum hast du nächste Woche weniger Zeit? Musst dich wieder in deinen weissen Kittel schwingen?? *kiss* :lol: LOL
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 24 Jan, 2006 19:09

So, der gute Ripper aht mich aus Zeitgründen seinerseits gebeten was weiterzureichen.

ALso, er macht nun die Unterhaltung zwischen Tom und DD alleien fertig, aber er ist etwas unsicher was die Darstellung von DD angeht, und möchte nciht dass wir zuviel erwarten.


Dann hat er noch vorgeschlagen, an DDs statt eine einführungsrede als Ministeriumsrepresentant zu halten. die würde dan nwohl wenn cih das richtig im Kopf habe kommen nachdem Narcissa und Lucius in Hogwarts angekommen sind (und darius neuer CHar natürlich ...)

Darius EnEndilon
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 1074
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Darius EnEndilon » Di 24 Jan, 2006 19:20

Hmm..genau..meiner auch..das wollte ich grade anhängen...*lach*
Bild
It's the darkness I seek. And the shadows I burn.
Blood shall be spilled. In it I will walk.
The light must rise again.
I am your ending. I walk the path of inquisition.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Di 24 Jan, 2006 21:28

Ich habe noch einen anderen Vorschlag... Ich fände es schon ganz schön, wenn Wehwalt für DD eine Ansprache machen könnte :arrow: DD macht immer Ansprachen und ich finde, Wehwalt schreibt die Rolle so super, dass ich sie eigentlich auch nur von ihm lesen möchte... :? :wink:

Warum machen wir es denn nicht so, dass Ripper das Gespräch DD/Tom noch beendet und wir dann zum Tag der offenen Tür übergehen und dann gegen Abend des Tages kann DD ja noch eine kleine "Resumé-Rede" halten und quasi den letzten Teil des Abends, nämlich den kleinen Ball, ankündigen....
Das fände ich ganz gut.... Und bis wir überhaupt beim Abend sind, wird Wehwalt wohl auch aus Indien zurück sein schätze ich mal....

Naja.. und falls nicht... dann müssen wir wohl halt darauf verzichten... :cry:

Ach ja... Wehwalt.. Falls Du noch da bist.... Sag mal, sind eigentlich überall in Hogwarts diese Gepopo-Bilder? **gg** Auch in Snape´s Schlafzimmer????
Huuuhh... Falls ja, dann weiß der gute DD ja bald, wer die Frau in Snape´s Gedanken war :twisted:

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 24 Jan, 2006 21:46

hmm, also ich finde den Vorschlag von Abendstern sehr gut ... schließlich gibts nur einen DD, und so ne ABschlußrede, aufm Höhepunkt gibt ja fast noch mehr sinn ...

dann würd ich fast sagen, warte nwir rippers post ab, dann können wir ungehindert mit dem Tag der offenen Tür anfangen ....

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Di 24 Jan, 2006 22:00

:D Gell... es gibt halt nur eine Wehwalt... **gg**


Ach ja... habe ich erwähnt, dass ich übrigens einen Zweitjob im Three-Broomsticks angenommen habe? :wink:
Ich putze dort jetzt morgens und kann somit noch die Reste Eurer nächtlichen Gespräche nachverfolgen... und wünschte, Ihr wärd keine solchen Nachtschwärmer.... :cry:
Die Gesprächsrunde gestern Abend war ja wirklich nett... *schnief*

Darius EnEndilon
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 1074
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Darius EnEndilon » Di 24 Jan, 2006 22:21

hmm.... ich finde die idee ganz passabel...
Bild
It's the darkness I seek. And the shadows I burn.
Blood shall be spilled. In it I will walk.
The light must rise again.
I am your ending. I walk the path of inquisition.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17921
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 24 Jan, 2006 22:44

Abendstern hat geschrieben:Sag mal, sind eigentlich überall in Hogwarts diese Gepopo-Bilder? **gg** Auch in Snape´s Schlafzimmer???? Falls ja, dann weiß der gute DD ja bald, wer die Frau in Snape´s Gedanken war

O du mein holder Abendstern, wie grüßt ich immer Dich so gern: Als Antwort auf diese Frage empfehle ich noch einmal die Lektüre meines allerersten Beitrags in diesem Rollenspiel. Ich will so etwas ja gar nicht wissen, deswegen hab ich in der Lehrerkonferenz ja allen nahegelegt, die Bildchen zu verdecken! Nur Sirius, dem Schlawiner, der es nicht für nötig befunden hatte, zu diesem Termin zu erscheinen, kam ich damit unwillentlich auf die Schliche.
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Di 24 Jan, 2006 22:57

:shock: Ups... hab ich wohl irgendwie überlesen... Komisch... dabei lese ich Deine Beiträge ja fast immer mindestens 2 Mal.. :wink:

Mh... naja.. dann müssen wir mal sehen, ob DD nicht doch noch vl. herausbekommt, wer da in Snape´s Gedanken so herumschwirrt...
Gäbe ja vielleicht noch ne nette Unterhaltung zwischen Euch ( :arrow: von wegen der Schulleiter wird nicht gebraucht.. Das kannste Dir ja mal abschminken, mein Lieber :D )
Ist ja vielleicht nicht ganz ungefährlich.. Immerhin ist sie ja die Frau eines Todessers.... Mh....

Darius EnEndilon
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 1074
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Darius EnEndilon » Mi 25 Jan, 2006 16:19

So ich schreibe derweil mal an meinem Ankunftspost rum.... :D
he was finally there....Hogwarts, School for Witchcraft and Wizardry...at least it will end...he didn't know why...he was only sure, it will be over soon...
Bild
It's the darkness I seek. And the shadows I burn.
Blood shall be spilled. In it I will walk.
The light must rise again.
I am your ending. I walk the path of inquisition.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 25 Jan, 2006 18:05

och menno :cry:
ich hab jetzt die rede und das ende das gesprächs gemacht
das ende poste ich schonma
Bild

Darius EnEndilon
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 1074
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Darius EnEndilon » Mi 25 Jan, 2006 19:54

Welcome...I proudly present...Miiisteeer

Name: Ryondus Afárin Beauxdelaire
Spitzname: ’’Ryon’’
Alter: 18
Aussehen: ihr betrachtet einen jungen Mann von trainierter Statur, etwa 1 Meter 84 Grösse und leicht gebräunter Haut – sein langes schwarzes Haar, trägt er zusammengebunden über den Rücken fallend – ein verschmitztes Lächeln zuckt oft über die angenehm geformten Lippen – türkise, unnatürlich silbern schimmernde Augen mustern euch aufmerksam
Charakter: dieser junge Mann scheint äusserst skrupellos – oftmals ist er direkt und sagt euch, was ihm passt und was nicht, dies tut er auch ziemlich schamlos – manch ein Ding, was anderen verborgen bleibt, mag er zu beobachten – wer ihn als Freund gewonnen hat, der wird auch gepflegt, ihnen gegenüber ist er offen, ehrlich und versucht manch einen guten Rat zu erteilen
G/B (Gut oder Böse): manchmal, wenn er mit der Vergangenheit, der Ermordung seiner Eltern, konfrontiert wird, flackert ein beängstigendes Flackern über sein Gesicht, dann erscheint seine Aura furchterregend und mächtig, doch meistens bleibt es bei dem verschmitzten Lächeln
Verwandte: Afárin(tot) und Defarelle(tot) Beauxdelaire - seine Schwester Jacqueline (lebt)- Cousin von Fleur und Gabrielle Delacour - weitere Verwandte in Frankreich


so die ankunft kommt auch sofort rein....
Grüsse Darius
Bild
It's the darkness I seek. And the shadows I burn.
Blood shall be spilled. In it I will walk.
The light must rise again.
I am your ending. I walk the path of inquisition.