[Besprechung] Severus Snape [Ab 16 Jahren]

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 25 Jan, 2006 22:27

Hey, cool Darius! Dann wissen wir ja jetzt endlich wie er heißt 8)

Ähm...AMELIA!!!!!!!! :D Wärst Du nochmal so freundlich und würdest Darius Chara mitübernehmen in den Anfangs-Post?

Deinen Post fand ich übrigens sehr gelungen, Darius! Vorallem der Brief von DD :arrow: So was würde in der Tat zu ihm passen **gg**
Und cool fand ich die Verwandschaft zu Fleur - gute Idee!

@ Ripper... Na, dann lass die Anfangs-Rede. Wehwalt kann ja wie gesagt für DD dann halt vor dem Ball was posten.


@ All: Habe meinen Übergangs-Post jetzt auch schon mal reingestellt :arrow: fehlt nur noch Snoopy und dann geht´s los!!!!

Darius EnEndilon
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 1074
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Darius EnEndilon » Mi 25 Jan, 2006 23:41

danke danke abendsternchen.... ja ich shcätze albus würde das so etwa formulieren...leider ist mir keine bessere, bzw. unbekanntere französische spezialität eingefallen...
ja..fleur...die liebe fleur ;) ich glaube ryon ist der einzige, der nicht ''voll auf sie abfährt'', er hats lieber etwas dunkelhaariger*grins*
aber ja...ich mag die idee auch - ehrlich gesagt habe ich mich fast slebst übertroffen...
Bild
It's the darkness I seek. And the shadows I burn.
Blood shall be spilled. In it I will walk.
The light must rise again.
I am your ending. I walk the path of inquisition.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 26 Jan, 2006 00:10

auf dunkelhaarige? *schluck* :smile::lol:
Na dann! Ryon..Willkommen in Slytherin?! Dein Charakter passt perfekt dorthin! :D :P ;)
Ich freue mich schon auf die Feier..und das Treffen meiner Ma auf meinen*hust* "Erzeuger"..und wasn jetzt los? Wie soll es laufen?? *keine Ahnung hat*
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 26 Jan, 2006 00:46

Serena hat geschrieben:Ich freue mich schon auf die Feier..und das Treffen meiner Ma auf meinen*hust* "Erzeuger"..und wasn jetzt los? Wie soll es laufen?? *keine Ahnung hat*


:? Ich glaube, es ist schon deutlich zu spät für meine grauen Zellen.. Wie soll was laufen, Serena?
Das mit Snape & Sandra? (das hast Du doch sicher mit Grünauge schon grob vorbesprochen oder?)
Oder der Rest des Spiels?
Mein letzter Post ist ja nur ein Übergangs-Post... Jetzt kommt noch Snoopyfox und danach können sich die Malfoys auf nach Hogwarts machen....

LG

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 26 Jan, 2006 07:50

Wehwalt hat geschrieben:Gute Nacht, mein holder Abendstern. Echt Du bist auch blond? In Wirklichkeit? Nicht nur als Narcissa? Na dann .. wenn ich das geahnt hätte, hätt ich nichts über Alpensegler geschrieben.
Komm doch echt mal nach Freibur. Zeige sie Dir.


:? Schade, da war ich dann gestern Abend wohl 2 Minuten zu spät weg....

**gg** Ja, in echt bin ich auch blond :arrow: und das leider manchmal mehr, als mir lieb ist :oops: Siehe u.a. den Peinlichkeiten-Thread von Grünauge in der Muggelwelt...ähem...

Tja.. und wenn ich nicht so furchtbar unbegabt wäre (und natürlich auch, wenn ich einen Scanner hätte... :wink: ) hätte ich ja hier auch schon mal, wie es ja so viele andere haben, ein Bildchen in mein Profil gestellt...
Finds nämlich spannend zu sehen, wie hier alle "in echt" aussehen.

Von "uns" hier hab ich Serena, Amelia, Hagrid und Snoopy schon in echt geshen... Voll witztig.. Kein Mal, sahen die Leute tatsächlich so aus, wie ich sie mir vorgestellt habe...Mh Amelia vielleicht ein bißchen...
Naja... vielleicht bitte ich noch mal ne Bekannte mir n paar Bilder zu scannen und per E-Mail zu schicken.. Vl. kriege ich das ja dann hin :oops: :wink:

Darius EnEndilon
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 1074
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Darius EnEndilon » Do 26 Jan, 2006 11:22

Serena hat geschrieben:auf dunkelhaarige? *schluck* :smile::lol:
Na dann! Ryon..Willkommen in Slytherin?! Dein Charakter passt perfekt dorthin! :D :P ;)


:D na wohin den sonst?!!*grins*

the old hat smiled...if it really could be called a smile...a Slytherin...through and through...SLYTHERIN...he shouted...

hmm...

Abendstern hat geschrieben:Von "uns" hier hab ich Serena, Amelia, Hagrid und Snoopy schon in echt geshen... Voll witztig.. Kein Mal, sahen die Leute tatsächlich so aus, wie ich sie mir vorgestellt habe...Mh Amelia vielleicht ein bißchen...
Naja... vielleicht bitte ich noch mal ne Bekannte mir n paar Bilder zu scannen und per E-Mail zu schicken.. Vl. kriege ich das ja dann hin


ich weiss nicht...falls du im fotothreat warst...da war ich auch drinne.. ;) und zwar unter Remus J. Lupin....falls es wenn interessiert :P :lol:
hmm....und sobald meine np geht, stell ich ein paar neue dort rein....
Bild
It's the darkness I seek. And the shadows I burn.
Blood shall be spilled. In it I will walk.
The light must rise again.
I am your ending. I walk the path of inquisition.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 26 Jan, 2006 12:09

:shock: Ach, das bist Du, Grünauge? Cool.. wollte ich auch immer schon mal gefragt haben... **gg**

Darius..da muss ich heute Abend ja mal gucken gehen... :wink:

Darius EnEndilon
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 1074
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Darius EnEndilon » Do 26 Jan, 2006 12:10

*lach*
ich hab eben gemerkt, dass meine np jetzt geht...da hats jetzt einige drauf...da kommen dann noch mehr..aber vorerst muses genügen^^
Bild
It's the darkness I seek. And the shadows I burn.
Blood shall be spilled. In it I will walk.
The light must rise again.
I am your ending. I walk the path of inquisition.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 26 Jan, 2006 18:07

Och menno ich hab jetzt in stundenlanger kleinarbeit die rede gebastelt
Wehwalt könnte dsie abschlussrede halten
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 26 Jan, 2006 18:20

hmm, da muß ich mal für RIpper ne Lanze brechen, was spricht denn dagegen, wenn Tom ne Eröffnungsrede im Sinne des Ministeriums hält, DD aber dann am Abend die Abschlussrede?

Ich denke so ganz ohne offizielle Begrüßung wwürde das ja eh net ablaufen ... also wärs auch durchaus realistisch ...

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 26 Jan, 2006 18:23

@shere: danke

@al die zweifel haben: ich möchte Tom nicht mit umbrigde vergleichen aber auch sie hioelt eine rede
Ausserdem ist wehwalt ja erstma weg
und diesen tag der offenen tür ist reine fantasie da kann es doch auch schonma anders zugehen
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Do 26 Jan, 2006 18:33

ja das hab ich mit drin er fängt KURZ SEHR KURZ an
und dann labert Tom stundenlang
ausserdem wäre DD der erste der auch anderen ma ans "podium" lässt
Bild

Darius EnEndilon
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 1074
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Darius EnEndilon » Do 26 Jan, 2006 18:36

hmm..also ich find das hört sich doch eigentlich super an so wie ripper das möchte....
ich weiss net was ihr habt... ;)
Bild
It's the darkness I seek. And the shadows I burn.
Blood shall be spilled. In it I will walk.
The light must rise again.
I am your ending. I walk the path of inquisition.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 26 Jan, 2006 20:20

Grünauge hat geschrieben:...und mich! :wink: (zumindest in meinem Ava. Obwohl ich natürlich normalerweise nicht mit so einem weiß getünchten Gesicht herumlaufe :D ) Oder meinst wirklich ganz in "echt", d.h. live, in natura? Kennt Ihr Euch denn??
Und Du bist blond????? Hätt ich jetzt auch nie gedacht! :D Ist echt witzig, was man sich da immer vorstellt und warum....Ich hätte jetzt gedacht, Du hast braune, etwa schulterlange Haare, leicht gewellt. Aber frag mich nicht, wieso! Auja, zeig uns doch mal ein Bild von Dir!! *immer neugierig bin*


Nee.. natürlich nicht in Natura... Nur hier per Bild... 8)

So.. und jetzt war ich Dich noch mal "angucken" auf Deiner Nickpage und bei Darius war ich auch gerade :arrow: wow.. sind ja ganz schön viele Bilder... :wink:

Ach ja, Grünauge.. etwa schulterlang und etwas wellig sind sie auch.. aber wie gesagt net braun sondern blond **gg**


*Grübel...Zähl** Dann habe ich jetzt glaube ich alle gesehen, bis auf Ripper und Wehwalt... Nee.. und Shere Kahn.... Oder hast Du ´n Bild auf Deiner Nickpage??? (muss ich gleich noch mal gucken...)

Mh.. wie mache ich das denn dann, wenn ich Dir Bilder per E-Mail geschickt bekommen habe :?: :shock:
Bin da echt super-hohl.. also bitte ne Erklärung für gaaaa...nz Blöde.... Und bitte Schritt für Schritt... Es kann dann so in etwa losgehen bei "Und wenn Du den Computer dann an hast, dann...." :oops:

Werd jetzt mal ne paar Bilder raussuchen gehen.. also vielleicht bis später!

Ach ja... @ Ripper: :?: Hat doch gar keiner gesagt, dass Du die Eingangsrede nicht mehr machen sollst oder? Hä???
Naja.. aber ist jetzt geklärt... :wink:

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Do 26 Jan, 2006 22:03

So, Darius in die Liste eingefügt :D *g*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."