[Besprechung] Severus Snape [Ab 16 Jahren]

Darius EnEndilon
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 1074
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Darius EnEndilon » Do 26 Jan, 2006 22:04

danke mel :D
Bild
It's the darkness I seek. And the shadows I burn.
Blood shall be spilled. In it I will walk.
The light must rise again.
I am your ending. I walk the path of inquisition.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 27 Jan, 2006 09:36

Also ich finde es auch gut,wenn Ripper als Ministeriumsvertreter die Eröffnungsrede hät und Dumbledore zum Schluss.
Keine Einwände!
Hauptsache,es gweht los,damit ich mir was einfallen lassne kann!
Ach Darius..ich hab nen neuen Buddy..(nachdem ich mich bei dir gesehen habe) *rotwerd* :thx:
Bild

Darius EnEndilon
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 1074
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Darius EnEndilon » Fr 27 Jan, 2006 10:37

*lach*
schon gut serena.. :D
Bild
It's the darkness I seek. And the shadows I burn.
Blood shall be spilled. In it I will walk.
The light must rise again.
I am your ending. I walk the path of inquisition.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 27 Jan, 2006 17:23

am besten gebt mir bescheid wann ich sie reinstellen soll
hab die rede schon fertig
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 27 Jan, 2006 19:10

Ja,mach dch Ripper!" Oder? Jemand was dagegen??! Also ich nicht! Dann kan es nämlich weitergehen und ich kann nachdenken..;)
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 27 Jan, 2006 19:12

soll ich?
und bitte kritik ist erwünscht!!!!!!!
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 27 Jan, 2006 19:16

:oops:
mir ist hier ein fehler unterlaufen sry
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 27 Jan, 2006 20:55

:shock: Wie schade, dass Einige offenbar die Posts von anderen überhaupt nicht LESEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Eigentlich wäre Snoopyfox nach mir noch dran gewesen! Habe ich hier auch mindestens 2 x geschrieben...aber es ist wohl entweder leider untergegangen oder einfach absichtllich überlesen worden!

Ist jetzt schon blöd.. Weil jetzt die Reihenfolge wieder durcheinander kommt...Ich habe den Post nämlich extra so geschrieben, dass Snoopyfox noch antworten kann. Schade... :evil:

Manche hier sind halt einfach zeitlich nicht so flexibel wie Schüler oder Hausfrauen... Sorry, dass ich das jetzt so mal sagen muss! Ich will auch dass das RS weitergeht und war vorallem bei dem Gespräch DD/Snape super ungeduldig, weil es doch recht langsam nur weiter gegangen ist... Aber da haben wir ja auch gewartet....

Ich hoffe, dass Snoopy trotzdem noch Lust hat, zu posten! :?


Ach ja.. und nochwas... :arrow: so mache ich es zumindest, wenn mich die Schreiblust packt und ich nicht mehr warten kann:

Ich schreibe einfach schon mal "vor", d.h. ich überlege mir, was ist geplant und was kommt noch und in welche Richtung wird es gehen... Dann stelle ich mir verschiedene Varianten vor und schreibe sie für mich in Word schon mal auf.

Ist ein netter und zudem auch noch nützlicher Zeitvertreib :arrow: so liest man seine eigenen Posts und Ideen, die einem durch den Kopf schwirren mehrfach und hat wesentlich mehr Möglichkeiten sich später das passende und beste herauszu picken.

Ich habe hier schon verschiedene Sequenzen für die unterschiedlichsten Begegungen für den Tag der offenen Tür :arrow: natürlich ist nichts fertig, es sind ja lediglich Ideen, die mir irgenwann gekommen sind und die ich so aber festgehalten habe und bei Bedarf benutzen kann.

So schafft man es dann vielleicht auch, in seinen Post etwas mehr "Tiefe" und auch Ausführlichkeit zu bringen...



EDIT: 21:30 Uhr:

Okay... muss das hier noch hinzu editieren, um die Unfreundlichkeit aus meinem Post wieder etwas zu entschärfen, denn ich will hier wirklich niemanden irgendwie beleidigen oder ständig herumnörgeln... Und eigentlich ist es ja auch toll, mit welchem Feuereifer hier alle dabei sind (geht mir ja schließlich nicht anders....)

Und Ripper: Deine Rede und den letzten Post finde ich auch wirklich recht gelungen... wäre halt nur schön gewesen, Snoopy hätte noch dazwischen gepasst....

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 28 Jan, 2006 07:13

tut mir echt leid bloss ich dachte wennn ich poste das alle in der eingangshalle warten das jeder weiss wo er hinsoll :oops:
tut mir echt leid :oops:
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Sa 28 Jan, 2006 10:15

Nun... die Malfoys werden nicht direkt in die Eingangshalle apparieren :?: :!:
Abgesehen davon, dass das ja in Hogwarts auch nicht möglich ist, finde ich es schöner, alles etwas ausführlicher und nicht so husch husch zu schreiben....
Also werden die beiden wohl eher erst nachmittags kommen.... :?

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Sa 28 Jan, 2006 15:03

Das wäre ne Möglichkeit... Oder ich hänge es halt hinter das von mir - so dass es dann halt in einem Post steht... Mal sehen...

Hat irgendwer Snoopy eigentlich mal "gesehen"????
Vielleicht hat sie wieder Probleme reinzukommen wegen dem PC?


Mh.. es ist natürlich jetzt auch kein solches Drama, aber insgesamt wäre es halt schon ganz nett, wenn wir alle zum einen vielleicht etwas auf die zeitliche Reihenfolge achten könnten und vorallem etwas mehr auf Dinge, die jemand anderes schreibt eingehen könnte bzw. diese berücksichtigt werden...

Darüber habe ich mich gestern Abend eigentlich am meisten geärgert.. Es kam mir halt vor, als ob wir einfach aneinandervorbei schreiben würden und jeder nur darauf bedacht ist, seinen Post wahllos ins RS reinzuschreiben oder um mal wieder was zu schreiben.
Aber dabei ist es ja ein Miteinander und insgesamt ein großes Ganzes.... Ich sehe das zumindest so....

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 28 Jan, 2006 16:13

@abendstern: ich verstehe es und editiere gebt mir dann einfach bescheid aber eins noch hätte ich damals nich gepostet das DD und Tom noch im Minesterium reden hättet ihr uns auch überpostete

aber wie gesagt ich editier es und sagt mir einfach was ich machen soll
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 28 Jan, 2006 17:17

am besten serena is ja ihr "freund"
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » So 29 Jan, 2006 02:13

Ripper hat geschrieben:... aber eins noch hätte ich damals nich gepostet das DD und Tom noch im Minesterium reden hättet ihr uns auch überpostete


Ja, ich weiß.. allerdings war da auch nicht so unbedingt klar, ob es noch weitergehen würde, und hier hatte ich wie gesagt 2 x vorher gesagt, dass Snoopy noch dran ist...

Aber egal.. ist ja jetzt gegessen... Mh.. ich frage mich allerdings grad schon, wo die Gute denn nur steckt... :?

Snooooooo....py????????



Grünauge hat geschrieben:Wie wäre es, wenn sie ertappt würden? Oder ist das zu trashig?


Mh... also die beiden direkt zu erwischen.... Ich weiß nicht.. Also wenn das erst am nächsten Morgen, wenn sie Hogwarts verlässt oder? Sonst wird das ja nix mit der ganzen Nacht... :twisted:

Huuuh... Hoffentlich geht es bald weiter....


Ähm... den Link kann ich gar net sehen, Grünauge... Schade... Mh... aber wer Sirius übernimmt???
Da ich ja bereits 2 Rollen habe, scheide ich ja aus... Also: machts ruhig unter Euch aus :wink:

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » So 29 Jan, 2006 02:28

Grünauge hat geschrieben:Ja das sowieso!!! Oder meinst Du etwas, ich lass mir diese Nacht entgehen? :D

Das einzige, was mich stört, ist wie gesagt dieses Trashige. (obwohl, kommt´s in diesem Rollenspiel überhaupt noch darauf an?....*grmpf*)
Ein erwischtes Liebespaar - das ist immer so was plumpes, einfallsloses.


:D Jetzt kann ich es auch sehen! Sehr schön im übrigen... Nettes Kerlchen **gg**

Jaaaa.. irgendwie ist es schon platt, DD die beiden einfach so erwischen zu lassen...
Müssen wir irgendwie anders hinkriegen... Ich fand halt nur die Idee so nett, dass DD ja Angst um den Orden und Snape haben könnte, weil sie ja die Frau eines Todessers ist.
Und vielleicht denkt DD ja auch, dass es vl. eine Falle sein könnte oder so....