[Besprechung] Severus Snape [Ab 16 Jahren]

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » So 29 Jan, 2006 02:56

:shock: Du... mein PC veräppelt mich wieder.. Kann nicht sehen, ob meine letzte PM an Dich wirklich versendet ist: hatte Dir meine Ideen für die FF geschrieben....
Angekommen????

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 29 Jan, 2006 12:49

Ach du lieber Himmel..ich habe doch geagt,das es von meienr Seite keine Einwände gäbe..habe ja die Frage so gesehen weitergereicht..hat ja keiner mehr was zu Rippers Frage gesagt..sorry,das ich eine dumme Hausfrau mit zuviel Zeit bin..dann eben nicht..*hmpf* Komme dann erstmal nicht mehr..habe ja zuviel Zeit..
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » So 29 Jan, 2006 13:07

Nee.. aber dazwischen waren ja auch lediglich ein paar Stunden.... :? Ca. 17 Uhr wurde gefragt und lediglich 2 Stunden später war es gepostet... Also bitte - etwas Zeit muss uns ja nun auch gegeben werden.

Aber es ist ja jetzt auch gegessen... Und wenn es Dich beruhigt, kann ich das mit den Schülern und Hausfrauen auch gerne wieder editieren. Wobei ich das auch überhaupt nicht abwertend o.ä gemeint habe: lediglich kann man sich nunmal als Schüler oder auch Hausfrau seine Zeit wesentlich flexibler einteilen, als andere dies vl. können.
Es hat mich an dem Abend einfach - wie gesagt - schon genervt, dass wir so wenig aufeinander eingehen und Posts scheinbar nicht richtig lesen.
Und das "dumm" ist im übrigen wieder von Dir, Serena.... Das habe ich nicht in den Mund genommen, meine Liebe.

EDIT


Und nochmal: Ich bin auch wirklich eine derjenigen, der es gar nicht schnell genug gehen kann und ich schaffe es auch immer, recht schnell einen Antwort-Post zu verfassen - aber das können hier zeitlich leider nicht alle und darauf sollten/müssen wir einfach Rücksicht nehmen....

@ All: Ich weiß leider nicht, was mit Snoopyfox los ist - ob sie vl. wieder Probleme hat, "on" zu kommen o.ä. Jedenfalls kann ich sagen, dass ich weiß, dass sie Spass an ihrer Rolle hat und sich auch schon aufs Weiterschreiben freut.

Mein Vorschlag ist, wir warten bis ... sagen wir Dienstag ab ob sie postet. Und wenn nicht, machen wir weiter und dann können wir es ja immer noch editieren (Ripper oder ich) und ihren Beitrag mit aufnehmen, oder?

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Di 31 Jan, 2006 21:35

:? :cry: Tja, Leute... ich weiß es leider auch nicht... Irgendwie ist keine Spur von Snoopyfox in Sicht.... Allerdings nicht nur hier bei uns, sondern auch im Huffi-Forum, wo sie sonst immer sehr aktiv ist, war sie länger nicht.... Keine Ahnung, was los ist... *Schnief*

Ich würde sagen, wir machen dann jetzt mal weiter und ich lasse den Post einfach mal offen oder werde ihn dann bei Gelegenheit kurz beenden, je nach dem...

Hab noch ein paar Zeilen vorweg geschrieben... Also Ripper: (und der Rest natürlich auch... ) Dann gib mal Gas :wink:

Ach ja.. Wer übernimmt denn jetzt Sirius???

LG

Darius EnEndilon
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 1074
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Darius EnEndilon » Di 31 Jan, 2006 22:08

Ich schreibe alsbald weiter, wenn mich jemand abgehohlt hat von der Tür....
Bild
It's the darkness I seek. And the shadows I burn.
Blood shall be spilled. In it I will walk.
The light must rise again.
I am your ending. I walk the path of inquisition.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Di 31 Jan, 2006 22:15

Oh.. ach ja... Nun ja.. Du könntest ja auch selbst jemanden schreiben, der Dich abholt oder?... Vl. Filch oder so...

Jetzt müssen wir nur grad wieder auf den neuen/alten Post von Ripper warten und dann kann´s los gehen :wink:

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 31 Jan, 2006 22:15

Ich übernehme Sirius vorerst.Habe ihn bisjetzt nicht sehr gebraucht ;) Ist ja schliesslich mein Loverboy..:D
Und Sternchen: Nix für ungut! *kiss*
Bild

Darius EnEndilon
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 1074
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Darius EnEndilon » Di 31 Jan, 2006 22:38

hmm...oke sternchen.... :D
Bild
It's the darkness I seek. And the shadows I burn.
Blood shall be spilled. In it I will walk.
The light must rise again.
I am your ending. I walk the path of inquisition.

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Mi 01 Feb, 2006 02:15

Hallo allerseits^^

Erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich so lange nicht da war, aber ich hatte einige Probleme daheim...will hier nicht alles anführen, aber vorallem waren Dominik und ich krank (seltsamerweise schaffen wir das immer gleichzeitig...)
Ich war einfach nicht fähig mich an den PC zu setzen.

Danke Stern für deine lieben PN´s (und auch Serena) natürlich lasse ich euch nicht im Stich :D
Ich habe morgen nachmittag Zeit und werde versuchen möglichst schnell den Anschluss zu finden und zu posten.

Nochmal danke dass ihr soviel Rücksicht genommen habt!^^

*knuddel*
Bis morgen
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 01 Feb, 2006 08:13

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Hallo Snoopy!!!!!!!

Wie schön, dass Du wieder da bist! *freu*

Ähm.. naja wie gesagt.. der "verpasste" Post ist ja nicht so super wichtig... Wenn Du Lust hast, natürlich gerne... Vl. schickts Du ihn mir dann und ich setze ihn dann dahinter, damit es nicht auseinander gerissen wird? Denn jetzt sind beiden ja schon in Hogwarts... :wink:

Liebe Grüße

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Mi 01 Feb, 2006 18:47

so dann kann ich jetzt ja posten!
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 01 Feb, 2006 21:33

Au ja! Ich stell dir mal meine Mum vor?! *jippieh!!!*

*kiss*
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 01 Feb, 2006 22:12

Du hast Post..

Ach ja..ich muss wohl noch heute/morgen schreiben weil ich über das Wochenende weg fahre.
Komme am Sonntag wieder.Werde aber frühestens Monatg wieder online sein.
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 01 Feb, 2006 22:21

:wink: Keinen Stress, Serena... Heute ist ja immerhin schon Mittwoch.. Und wer weiß, wie schnell der Rest vorangeht...

Hui.. aber ich bin schon sehr gespannt auf das Aufeinandertreffen der beiden...

Ach ja... hatte mir so vorgestellt, um Narcissa´s Eifersucht so richtig schon auslassen zu können, dass sie Euch beim Miteinander-Sprechen sieht und beobachtet... Vl. nach der Aufführung in der großen Halle oder so...?!

Aber dass überlass ich Euch.. Nur wäre es ganz schön, sie wären nicht von Anfang an ganz alleine oder nur zu Dritt, sondern mit noch anderen im Raum, damit Narcissa da nicht so auffällt, wenn sie von Eifersucht überschäumt... :twisted:

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 01 Feb, 2006 22:27

Hm..*nachdenk* .. Ich versuch mal,da was einzubauen..soll ich dir was als Pn schicken?!
Bild