[Besprechung] Severus Snape [Ab 16 Jahren]

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 01 Feb, 2006 22:32

Ich weiß nicht... Ich brauche Euch eigentlich zum Sprechen erstmal nicht dann... Die Eifersuchtsgedanken macht sie sich ja alleine... Sie muss Euch nur zusammen sehen können...Das reicht mir erstmal... 8)


@ Grünauge... Puh.. also ich als Draco fällt mir absolut nix ein, was er hinter der Bühne kurz vor dem Stück Spektakläres wollen könnte... :? Also überlasse ich den Anschluss gerne an einen der anderen...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 01 Feb, 2006 22:33

Ich weiss nicht..also ich als Frau würde ihn wahrscheinlich nach kurzem Überlegen wiedererkennen,wäre mir aber noch nicht ganz sicher..Versteht ihr?! Sie kann ihn ja hinterrücks aushorchen..um etwas über ihn zu erfahren.
Und ich glaube,Stern meinte,das Narcissa sieht,wie die Drei (Serena Sandra,Snape) sich unterhalten und wird eiferspchtig. ;) Oder,Sternchen?! =)
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 01 Feb, 2006 22:40

Puh.. ich komm mit Lesen und Antworten wieder gar nicht hinterher... :shock:

Ähm.. also... @ Serena: Finde ich so schon sehr gut.. Das ist hinter der Bühne - da kann Narcissa ja dann nicht sein, sie sitzt ja im Publikum...

Aber Sandra & Snape können ja dann nach dem Spiel noch mal aufeinander treffen und sich unterhalten und dann kann Narcissa die beiden beobachten...


@ Grünauge: Ich meinte, wie Serena richtig gesagt hat Severus, Serena und Sandra... Ich bräuchte halt die Möglichkeit, dass Narcissa die Unterhaltung von weitem und unauffällig mitansehen kann...


Ich fände es auch spannender, wenn Snape natürlich nicht sofort erkennt, wer Sandra ist.

Klar, für sie ist es wohl etwas anderes: Er ist schließlich der Erzeuger von Serena. Aber für ihn war es ja lediglich kurzer schneller Sex...

Ich würde es eher durch verschiedene kleine Erinnerungs-Fetzen herauskommen lassen...

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 01 Feb, 2006 22:41

Grünauge hat geschrieben:

Vielleicht kommt Sandra auch nach der Aufführung noch mal auf ihn zu:
"professor Snape, kann ich mal kurz mit Ihnen unter vier Augen sprechen?"
Und Narcissa sieht die beiden dann nach draußen oder Richtung Kerker verschwinden, darf sich aber nichts anmerken lassen, weil sie gerade mit Lucius oder sonst wem redet.
Das fände ich zumindest am glaubwürdigsten. Was meint Ihr?


Perfekt!!!! :D

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 01 Feb, 2006 22:45

Hm..ja..aber ich al sMutter und du ja auch würde es ihm (im realen Leben) schon sagen..Muss da halt improvisieren. ;)

EDIT: Hat sich erledigt :)
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 01 Feb, 2006 22:51

:shock: Nö... Serena.. hab ich leider nicht... Hä?


Hey Ihr beiden... Ich muss gerade das, was ich mal im Büro geschrieben habe, abtippen, dann kann ich Euch das, was ich zu der Eifersucht gerne schreiben möchte, kurz schicken... Dauert ein paar Minuten - wie gesagt, muss es gerade erst abtippen...

Mh.. ich weiß auch nicht, ob ich es ihm direkt sagen würde... Sie kann ja ein paar vorsichtige Andeutungen machen.... Aber :?:

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 01 Feb, 2006 23:09

Ja,nee..hat sich doch erledigt..ich hatte dir doch das vom RS geschickt..:P

Aber so bin ich nunmal: Ich bin sehr direkt und sage das,was mir im Kopf rumgeht. Ich kann auch verletzend direkt sein..eine meiner Schwächen :(
Ich habe übrigens gerade eine Idee,wie Sandra Sev sagt,das Serena seine Tochter ist..Ist das ganze am Abend?!
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 01 Feb, 2006 23:19

So.. habs Euch geschickt...

Na, dann bin ich mal gespannt, wie Ihr das hinkriegt...

Also ich kann mir halt vorstellen, dass wenn sie es ihm direkt sagen will, es für sie allerdings auch nicht einfach ist, denn schließlich kennen wir ja die autoritäre und kühle Aura von Snape.
Und zum anderen hat sie ja vielleicht auch Angst davor, wie er reagiert und was er sagt. Und vorallem: ob er ihr überhaupt glaubt!
Könnte er nicht auch denken, dass sie, da sie sich ja schließlich auch auf einen "Quicky" mit ihm eingelassen, solche Begegnungen auch mit vielen anderen Männern hatte???
Ich denke es ist normal, dass man, wenn man so eine Neuigkeit unter die Nase gehalten bekommt, erstmal mit Abwehr und Unglauben reagiert....

Wobei ihm ja dann hier doch recht schnell dämmern müsste, dass Serena ja schon einiges von ihm haben könnte... :twisted:

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 01 Feb, 2006 23:25

Ich hatte da so eine schöne Idee,als du mir deinen Teil geschickt hast,Sternchen..
Ich hätte vor,das Snape und Sandra ein wenig spazieren gehen..und Sandra redet über Serena und was sie für Serena,ihre einzige Tochter,ihr einziges Kind und den Vater,den Serena nie hatte,denkt,empfindet..versteht ihr..?! ich gehe gerade vollkommen in dem Gefühl auf...komme aber nicht weiter..mom..Post unterwegs..
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 01 Feb, 2006 23:47

Aber das gerade per PM war doch hinter der Bühne, ne?

Hab Dir grad zurückgeschrieben, was da meine Idee wäre...


Ähm.. Spazieren gehen gerade in Hogwarts ist ja bestimmt sehr schön -aber meinst Du, Snape würde das mitmachen? Noch dazu mit der Mutter einer Schülerin? Naja... wieso nicht... Aber ich weiß es halt nicht...

Mh.. also ich glaube, ich würde es irgendwie so anfangen, dass sie ihn halt anspricht mit vl. etwas wie "Sagen Sie Professor.. Waren sie eigentlich jemals im Leaky Cauldron? Ich glaube, ich habe sie dort vor Jahren schon einmal gesehen..." Das wäre zum einen eine unverfängliche Frage, denn sie kann sich ja nicht 100 &ig sicher sein, dass er es auch wirklich ist und zum anderen kann sie Snape damit wieder in seine "Ich-kenne-die-doch-von-irgendwo-her-Gedanken" stürzen....

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 01 Feb, 2006 23:54

Ja..du hast Post..;)
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 02 Feb, 2006 00:22

Ja..keine Panik! Ich überlege doch noch! Kein Stress! :D Chill out! ;)
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Do 02 Feb, 2006 00:31

hehe Ihr seid ja wieder voll im Elan ...
ich werde wohl bis Freitag nicht in ruhe zum schreiben kommen, also dauert es noch ein weilichen bis ich Natalia einbauen kann.

Abendstern, ich hatte an eine kleine Begegnung mit Draco gedacht ... schlieslich ist er ja äh aktiv geworden ... wie erfahren ist der gute denn jetzt? Du meintest mal was von wegen er hätte bilsang nur händchen halten und unschuldige Küsse ausgetauscht .. deshlab frage ich, die Wette entspricht eher einem fortgeschrittenen erfahrungsstand :P
Ich werd Dir dann mal nen entwurf schicken, der wird dann wohl so vor dem Theaterstück spielen. Etwa die Umkleide oder kurz davor ...

aber vor Freitag abend oder Samstag wird das sicher nichts, hab wie gesagt keine Zeit morgen und nur begrenzt am Freitag ...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 02 Feb, 2006 00:36

Ja,wir ARBEITEN dran..*wink* nicht bös sein ;)
Bin ja auch am WE nicht da..ich warte mal Julia's Post ab und ändere meinen ggf. um. :D Wird schon! ;) :P
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 02 Feb, 2006 07:55

Shere Kahn hat geschrieben:Abendstern, ich hatte an eine kleine Begegnung mit Draco gedacht ... schlieslich ist er ja äh aktiv geworden ... wie erfahren ist der gute denn jetzt? Du meintest mal was von wegen er hätte bilsang nur händchen halten und unschuldige Küsse ausgetauscht .. deshlab frage ich, die Wette entspricht eher einem fortgeschrittenen erfahrungsstand :P
Ich werd Dir dann mal nen entwurf schicken, der wird dann wohl so vor dem Theaterstück spielen. Etwa die Umkleide oder kurz davor ...


Naja, mein Lieber.... Aber Draco wäre ja nicht Draco, wenn er nicht auch zu einer gewissen Selbstüberschätzung neigen würde, oder? :wink:
Und der Kapitän der des Slytherin-Quidditsch-Teams ist ja bestimmt auch älter als er....
Nö...also ich denke mal, außer viel heißer Luft und viel Gelaber ist da bei Draco noch nichts gelaufen... Er ist da also noch nicht so erfahren.... Natürlich würde er das nie zugeben - ist ja klar... :wink:


Zum RS.... Ähm...also entweder steh jetzt ich auf dem Schlauch... Ich habe Grünauges letzten Post eigentlich so verstanden, dass das Theaterstück gleich anfängt:
Denn Snape steht ja hinter der Bühne und Lucius & Narcissa sitzen schon im Publikum. Und die beiden werden wohl kaum schon Stunden vorher da rumhängen, wenn es die Hände wichtiger Zauberer zu schütteln und Kontakte zu knüpfen gilt, oder? :shock:

Also vielleicht machen wir die Begegnung Natalia/Draco dann lieber nach der Aufführung oder im weiteren Verlauf des Tag der offenen Türs???

LG