[Besprechung] Severus Snape [Ab 16 Jahren]

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Fr 10 Feb, 2006 00:18

hehe Runen klasse post, ja deshlab wollte ich keinen Character aus de mBuch nehmen, weil die scho nzu festgefertigt sind ...

ich hab aber völlig den Überblick verloren wer noch was posten möchte ...

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 10 Feb, 2006 00:20

Abendstern und ich wollten noch das Wortgefecht Cissy Sandra posten.. Soll ich einen Platzhalter machen?!
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 10 Feb, 2006 00:27

Ich glaub, das brauchen wir nicht oder?

Aktuell käme halt unser Sandra-Narcissa Post und noch der Draco-Lucius-Posts von Snoopyfox.

Ha ha.. und dann irgendwann... geht es zu dem guten Snapi... :twisted:

:arrow: Lucius wird Draco über Nacht mit aus Hogwarts zu irgendeiner Mission (genaueres weiß nur Snoopy...) nehmen.... Und Cissy bleibt in Hogwarts... :twisted:

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 10 Feb, 2006 22:56

So, Ihr Lieben! :D

Serena und ich sind jetzt quasi mit unserem Entwurf in der Endphase.. Mal sehen, ob er heute oder spätestens Morgen reingestellt werden kann...

Was hat der Rest dann vor???

@ Grünauge & Snoopyfox: Vl. können Snape, Draco & Lucius jetzt schon aufeinander treffen - ergo Snape kommt zufällig zu dem Gespräch Vater/Sohn aus seinem Kerker dazu und Lucius ergreift die Gelegenheit gleich beim Schopfe...
Dann muss nur noch Narcissa eingeweiht werden.
Damit es dann mal weiter geht... *schon-ganz-ungeduldig-ist*

Snoooooo....py?????? Wo bist Du denn?????

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 11 Feb, 2006 00:15

Ich weiss auch ned, was mit SNoopy ist..komisch.. ich meine, ich kann ja nachvollziehen, mit dem kleinen..aber ich schaff es dann auch abends immer zu euch :D
Liebste Snoopy, wenn du das hier liest: Wir vermissen dich ganz schrecklich!! Hab dich lieb,
deine See
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 11 Feb, 2006 20:46

Sagt mal... wasn los? So still hier?
Übrigens für alle Fans: Heute abend: Stirb langsam auf Pro 7...Alan Rickman noch 20 Jahre jünger :D
Bild

Darius EnEndilon
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 1074
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Darius EnEndilon » Sa 11 Feb, 2006 22:46

hmm....nein..aber ich habe eine KReativstörung und Forumspause...schätzungsweise noch bi smorgen...aber zwei Sätze stehen shcon....
Bild
It's the darkness I seek. And the shadows I burn.
Blood shall be spilled. In it I will walk.
The light must rise again.
I am your ending. I walk the path of inquisition.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Sa 11 Feb, 2006 23:12

So... ich ganz kurz... Von Snoopy habe ich leider auch noch nix gehört, aber ich soll allen von Grünauge einen schönen Gruß bestellen und sagen, dass sie im Moment wieder so Probleme hat ins Forum zu kommen.. Total blöd...
Aber @ esp. Serena: Sie hat den letzten Post gelesen und er hat ihr gefallen!

Liebe Grüße an Euch alle!


Sternchen

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » So 12 Feb, 2006 22:32

Hallo alle,
Darius läßt sich bis morgen oder übermorgen entschuldigen, er kann im augenblick net schreiben.
Aber es sieht so aus, dass erbis zum Abend noch die Häuserzuteilung von ihm posten möchte ...
Danach würde es passen wenn serena er und ich uns seinen Empfang im Gemeinschaftsraum überlegen ...

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » So 12 Feb, 2006 22:38

:D Ja, das hört sich doch gut an!

By the way: @ Ripper & Wehwalt: Wie sieht es eigentlich mit Euch beiden aus?
Ist der Tag der offenen Tür nicht auch noch mal ne Gelegenheit für die Fortführung des Gespräches oder so?

Mit Draco kann ich zur Zeit nix machen, außer darauf warten, dass er eine Antwort von Lucius bekommt und Narcissa hat jetzt auch mal Sendepause und will endlich zu Snape! :twisted:
Mh... für sie hab ich halt echt nix weiteres geplant... Und Grünauge mit Snapi wohl auch nicht...
Wir beide warten jetzt gespannt auf die gute Snoopyfox... :wink:

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » So 12 Feb, 2006 23:11

hmm ich merke grad mein post ist etwas zweideutig, also Darius würde dann die Häuserzuteilung die bis zum abend des Tages der offenen Tür stattfindet dann morgen oder übermorgen posten ...

wäre vielleciht wirklihc net schlecht, wenn Wehwalt und Ripper noch posten würden was sie so planen und noch machen möchten ...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 12 Feb, 2006 23:16

Der Vollständigkeit halber füge ich mal hinzu:
Peeves lehnt sich gerade gemütlich zurück und arbeitet an seinem Plan.

Für mich stehen nämlich zur Zeit erst mal wieder die Alten Runen auf dem Programm.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » So 12 Feb, 2006 23:24

Shere Kahn hat geschrieben: ...also Darius würde dann die Häuserzuteilung die bis zum abend des Tages der offenen Tür stattfindet dann morgen oder übermorgen posten ...


Das ist doch gut... Dann geht das zumindest weiter. Wie gesagt, Grünauge und ich müssen auf Snoopy warten.

@ Runen: Bin schon sehr gespannt, auf Peeves Versuche sich von seinem Fluch zu befreien :wink:


@ All: Vielleicht hat ja jemand Lust bzw. eine Idee sich mal Gedanken dazu zu machen, ob einer seiner Charas die gute Narcissa am nächsten Morgen vl. aus dem Fenster o.ä. sieht, wie sie das Gelände des Schlosses verlässt... Denn sie bleibt ja über Nacht :twisted:
:arrow: Vielleicht könnte das ja irgendwem irgendwie nutzen oder ihm/ihr irgendeinen sonstigen kleinen Vorteil bringen???

LG

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17921
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 13 Feb, 2006 01:55

Oh Ihr Fleißigen .. Ich hab jetzt gestern und heute stundenlang gelesen und bin im Text (und in diesem Thread) noch immer nicht wieder Up To Date. Ich hab irgendwo gelesen, daß ich Snape und Narcissa erwischen soll? ... Behagt mir nicht. Entweder ihr verzieht Euch in irgendein Zimmerchen, in dem die Gepopos noch nicht unschädlich gemacht wurden ... Wäre dann zum zweiten Mal, daß ich sowas erfahre, ohne es zu wollen, also wegen der Wiederholung nicht so toll ... oder ihr laßt Euch von jemand anders erwischen. Ganz Hogwarts ist doch voll.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 13 Feb, 2006 02:04

Hallo Wehwalt!
Was? Immer noch nicht up to Date? Ist doch nicht sooo viel passiert, seit deiner Abreise.. ;)
Naja..ja..wir waren schon fleissig :D
Hoffe, dir gefallen die Posts? Ganz besonders natürlich meine liebste Serena? Ich lade hier gleich mal ein Bild oder auch 2 ;) hoch, wie in ungefähr Serena aussieht :D
Bild

cron