[Besprechung] Severus Snape [Ab 16 Jahren]

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17921
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 13 Feb, 2006 02:12

Sie gefallen mir ganz ausgezeichnet. Wunderhübsche Nuancen, z. B. Natalia: "Das wird ja wohl schon wieder nicht so schwer", als sie sich entschließt, sich an den Draco ranzumachen. Auch wie sich der Perserkönig als französischer Snob eingeführt hat .. So gute Einfälle habe ich leider nie. Muß ich noch die Abschlußrede halten?
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 13 Feb, 2006 03:20

Ja musst du noch..Aber hast du noch gelesen, wo du noch 'einschreiten' musst? Ich geh dann mal schlafen ;)

hier ein Bild von meiner Serena IN UNGEFÄHR! (ich liebe diesen Chara!) :D

das ist übrigens Lenne aus Final Fantasy X-2(die ich auch liebe..toller Charakter! ;))

Bild
Bild

Darius EnEndilon
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 1074
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Darius EnEndilon » Mo 13 Feb, 2006 12:49

Wehwalt hat geschrieben: Auch wie sich der Perserkönig als französischer Snob eingeführt hat ..


Meinst du jetzt mein lieber Ryon? *lächelt*
Bild
It's the darkness I seek. And the shadows I burn.
Blood shall be spilled. In it I will walk.
The light must rise again.
I am your ending. I walk the path of inquisition.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mo 13 Feb, 2006 17:50

@ Abendstern und Grünauge:
Ich werde sicherlich keine Gelegenheit auslassen, mich in Snapes Büro zu stehlen, wenn man mir eine Chance dazu läßt.
Die dort gelagerten Zutaten für Zaubertränke locken mich gewaltig. Sollte der Preis dafür eine 'Entdeckung' von Snape und Narcissa sein, werde ich auch daraus was machen können.
Ist halt die Frage, ob ihr mir ein Schlupfloch lassen wollt....

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mo 13 Feb, 2006 22:01

Wehwalt hat geschrieben: Ich hab irgendwo gelesen, daß ich Snape und Narcissa erwischen soll? ... Behagt mir nicht. Entweder ihr verzieht Euch in irgendein Zimmerchen, in dem die Gepopos noch nicht unschädlich gemacht wurden ... Wäre dann zum zweiten Mal, daß ich sowas erfahre, ohne es zu wollen, also wegen der Wiederholung nicht so toll ... oder ihr laßt Euch von jemand anders erwischen. Ganz Hogwarts ist doch voll.


Keine Angst, Wehwalt... an ein direktes Erwischen hatten wir auch gar nicht gedacht...

Nur.. es wäre doch schon ganz nett und spannend, wenn DD irgendwie Wind davon bekäme, dass die Unbekannte, die er ja schon kurz via Legilimentik versehentlich gesehen hat, Narcissa Malfoy und somit die Frau eines Todessers ist, oder?
Vielleicht denkt DD ja dann auch eher, dass das Ganze vielleicht von Lucius (und/oder Narcissa) geplant ist und er wittert dort eine Gefahr für den Orden oder so.

@ Runen: Hö... :twisted: Joah.. Peeves wäre doch der Richtige dafür...

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Di 14 Feb, 2006 17:13

Hallo ihr Lieben!

Es tut mir sehr leid, aber ich war mit meinem Sohn im Krankenhaus...hab Abenstern schon eine ausführliche PN geschrieben.
Wir sind heute erst wieder heimgekommen und ich muss Dominik noch aufpeppeln (jetzt schläft er grade)
Bin selber auch noch nicht fit und weiss deshalb nicht wann ich zum lesen komme...
Ehrlich gesagt hab ich euch gegenüber ein schlechtes Gewissen und überlege auszusteigen, damit ihr nicht so lange warten müsst...versteht mich nicht falsch, macht mir sehr viel Spass, aber ich bin etwas kraftlos und weiss echt nicht wann ich wieder schreibe...wenn ich nur an alles denke was ich noch nachlesen muss...

Sagt mir einfach was euch lieber wäre...ich richte mich danach.
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Di 14 Feb, 2006 17:22

hmm also Snoopy,
jeder hat mal im Privatleben, schwere Zeiten oder keine Zeit, und ich finde wenn es Dir Spaß macht solltest Du nicht aussteigen.
Dann warten wir hier eben ein wenig, bzw, machen erstmal ohne Dich weiter, und Du kommst dann nach, oder fügst noch was ein oder wie auch immer. Aber deswegen glecih aussteigen fände ich schade drum.
Meinetwegen sollst Du das defenitiv nicht!

Gute Besserung Euch!

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 14 Feb, 2006 17:30

Snoopy, ich kann mich da meinem Vorredner nur anschließen.
Die Beteiligung hier soll Spaß machen, nicht Stress, deshalb wünsche ich vor allem gute Besserung für deinen Kleinen!

Überleg dir einfach, was du möchtest. Unsere Meinung ist dabei zweitrangig.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Di 14 Feb, 2006 18:30

Oh..Snoopy..Also weil ich selber Mam bin würde ich sagen..lass es lieber..dein Dominik muss erst gesund sein.Lena hat auch Fieber. Aber es ist halb so wild. Wir waren beim Arzt und immoment ist es gut. SIe schläft auhch grad. Sag mal, magst denn verraten, was der Kleine hat/hatte? Mach mir ja echt Sorgen..*knuddel dich und den Dommi*
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Di 14 Feb, 2006 21:39

:? Nun... so etwas habe ich mir fast gedacht... Dass Snoopy einfach keine Lust mehr hat, hätte ich mir auch nicht vorstellen können.
Danke nochmal für die PM, Snoopy.. und natürlich nochmal gute Besserung für Dominik....

Also ich finde auch (sehr schön gesagt, Grünauge :wink: ), dass es nur einen Snoopy-Lucius gibt und deshalb bin ich auch dafür, dass Du die Rolle behälst und Du einfach wieder einsteigst, wenn es Dein Kleiner zulässt und Du mit den Gedanken dann auch wieder voll und ganz hier bei uns sein kannst.

Ähm.. wenn es für Dich und natürlich für den Rest auch okay ist, werde ich Lucius.... tja... ich will ihn nicht wirklich für die Zeit übernehmen, aber ich werde die Szenen mit ihm dann einfach "umschreiben" bzw. ihn in indirekter Rede erscheinen lassen.

Wäre das okay?

Eine Szene habe ich mit Snoopy vorher schon abgesprochen und die hat sie zum Teil auch mitgeschrieben. Dort werde ich die direkte Rede dann lassen.

Also nochmal, liebe Snoopy: Dir sei die Auszeit gegönnt :wink: aber ganz gehen lassen, wolllen wir Dich natürlich nicht! :D

Ich werde mich bemühen, Lucius halbwegs mitzuziehen und hinzubekommen in Deiner Abwesenheit, ok?


Liebe Grüße

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Di 14 Feb, 2006 23:01

:shock: :D LOL, hey Leute, guckt mal... War grad auf der Suche nach nem passenderen Bildchen für mich.. und da habe ich doch tatsächlich das hier gefunden **gg**

Es lesen wohl doch nicht nur wir RS-Spieler mit... :wink:



Bild

Ginny Weaslby hat geschrieben: Das dritte erinnert mich so an das Snape-Rollenspiel Ihc mag das Bild auch!



Cool, oder????

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 15 Feb, 2006 00:18

Hey..das Ava ist mal tol, sternchen! Kenn ich das nicht?! ;)
Also SNoopy, ich wollt dich nicht vertreiben, ich wollte nur damit sagen, das ich ich mir auch Sorgen mache. Lass dir auf jeden Fall Zeit. Keiner drängt dich. Mach, wie Jule vorgeschlafen hat, einen Platzhalter, wenn du willst.
Wir haben dich alle lieb!

*kiss*
deine See
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17921
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 15 Feb, 2006 00:30

Fee hat geschrieben:aber im moment passt mein chara da irgendwie nicht rein O.o
Wenn Du magst, paßt er jederzeit ... Du könntest mir zum Beispiel von dem geradezu unglaublichen Vorfall berichten, daß bei dem Tag der Offenen Tür eine Hexe es gewagt hat, einen Mugglegast mit Magie zu bedrohen und zu ängstigen ...
Uff .. endlich bin ich durch: Hier und im Rollenspiel. Wenn ich bei der Arbeit nicht gerade geknebelt und an Eisenkugeln gekettet werde, kommt morgen ein Post von mir.
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 15 Feb, 2006 08:21

Wehwalt hat geschrieben: Wenn ich bei der Arbeit nicht gerade geknebelt und an Eisenkugeln gekettet werde, kommt morgen ein Post von mir.


:D Yippie! Endlich noch mal Dumbi :wink:

Snoopyfox
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 46
Registriert: 19.07.2005
Beiträge: 2013
Wohnort: St. Pölten

Beitragvon Snoopyfox » Mi 15 Feb, 2006 11:55

:oops: Erstmal ganz vielen lieben Dank für eure Worte. Natürlich lass ich meinen geliebten Lucius nicht so einfach los^^
Abendstern, bau ihn ruhig ein, das macht mir gar nix...ich bin da flexibel und hab sicher keine Probleme wieder einzusteigen.

@Serena: Kein Problem, ich weiss schon wie du das meintest. *drück*
Bei uns ist eine üble Magen-Darm Grippe im Umlauf (seit heute hats mich auch erwischt, aber das geht schon vorbei)
Dominik musste ins Krankenhaus weil er so starken Flüssigkeitsverlust hatte. Er hat jede halbe Stunde erbrochen, auch wenn der Magen schon leer war. Dank der Infusionen gings ihm besser und schön langsam gewöhnt er sich wieder an feste Nahrung...

Aber es wird täglich besser, deshalb bin ich mir sicher spätestens am Wochenende wieder da zu sein. Ich halts ja selber nicht aus ohne euch *g*

@Grünauge: Oi, die Berlinale *seufz* Hab die Übertragung im Fernsehen leider verpasst....was würd ich nicht für ein Autogramm geben *gg*
Mitglied im Orden des Halbblut-Prinzen

Kapitän und Hüter des Hufflepuff Quidditchteams
http://www.tagebuch-club.de/index.php - Snoopyfox
Ava made by Zangetsu!

cron