von Lady Midnight » So 27 Nov, 2005 12:18
Amelia hielt ihren Zauberstab immer noch an Averys kehle und kümmerte sich nicht um dies, was um sie geschah.
Sie schaute wutentbrannt Avery an, abwartend, was er tat, doch ihr Zauberstab war felsenfest auf ihn gerichtet und wich nicht ab.
Als Bodo sogar wieder zu schlängeln anfing, langsam (Avery hatte ihn nur geschockt) machte sie keine Anstalten, ihren Zauberstab weg zu zücken.
Doch da plötzlich flog eine Eule ins Fenster hinein und direkt über Amelia löste sich ein Brief, den Amelia mit ihrer freien Hand auffing.
Er ist von Snape...
"Du hast Glück, das ich wichtigeres zu tun habe als mich mit solchem Abschaum wie dir abzugeben", sagte Amelia niederträchtig und voller Ekel zu Avery und senkte ihren Zauberstab. Sie packte Bodo sanft in ihre Hände und lief eiligs in ihr Zimmer, die Treppen hinauf.
Dort angekommen öffnete sie mit pochendem Herzen Snapes Brief.
Was er wohl schreibt ...?
Entäuscht stellte Amelia fest, das es um Hogwarts ging, und dort eine Stelle frei war. Amelia dachte kurz nach...
So bin ich...näher...bei ihm...
Sie entschloss sich, auf Hogwarts zu gehen.
Für normale DeathEater würde sich das Problem der Wiedererkennung Schwierigkeiten machen, aber bei Amelia nicht.
Amelia lächelte eine Weile, packte danach ihre Sachen und Bodo (alles mögliche Eben) ein, und apparierte nach Hogsmead...
Auch Snape war in Hogesmeade im eberkopf und wartete auf Amelia. Es war vereinbert das sie sich hier treffen. er hatte Professor Tofty schonm gesagt das Snape noch einen Lehrer gefunden hat.
Avery sah Amelia kalt hinterher.:,,Wenn sie nur einen Fluch ausprobiert hätte dann wäre es ihr letzter gewesen."dachte er und ging Geistesabwesend ins Wohnzimmer um nach Germine zu sehen.:,,Draco Germine,Sakura haltet mich bitte fest oder es könnte sein das ein bestimmtes Muggle Dorf bald nicht mehr lebt."sagte er kalt, und bitte holt Lou herauf ja."sagte er bevor er sich mit den Armen an die Wand stützte. Er konnte sich schwer beherschen.
Das letzte Mal als er so wütend gewesen war hatte er seine Familie und davor ein ganzes Dorf getötet.
Es war ein Fluch der auf ihn lastete. Wenn man ihn bedrohte erinnerte man ihn an seine Kindheit und das war das Schlimmste was ihm je passiert war.
Seine Eltern hatten ihre Verlobte getötet wärend Ministeriumsbeamten ihn den zauberstab an die Kehle gehalten hatte. Er musste mitansehen wie sie starb und jetzt hatte Amelia ihn bedroht und damit das verbotene getan.
Eine Träne lief seine Wange hinunter und tropfte auf seinen langen schwarzen Umhang.
Er fing an zu Zittern und sah immer wieder sine verlobte vor sich als sie Starb.
von Hagrid » So 27 Nov, 2005 12:30
von killersnape » So 27 Nov, 2005 12:35
von Lady Midnight » So 27 Nov, 2005 12:37
von nehcregit » So 27 Nov, 2005 12:39
von killersnape » So 27 Nov, 2005 12:40
von Lady Midnight » So 27 Nov, 2005 12:41
von killersnape » So 27 Nov, 2005 12:43
von killersnape » So 27 Nov, 2005 12:45
von killersnape » So 27 Nov, 2005 12:49
von nehcregit » So 27 Nov, 2005 12:54
von James Potter » So 27 Nov, 2005 13:02
von Hagrid » So 27 Nov, 2005 13:07