[Besprechung] Severus Snape [Ab 16 Jahren]

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 03 Mär, 2006 00:30

Kennt ihr den FIlm American Beauty? Da ist der Höhepunkt des Tages, das der Mann am Morgen unter der Dusche sich einen wichst..also..nichts ungewöhnliches..und ich gehe einfach mal davon aus, das das recht viele Jungen tun, überwiedgend die, die keine Partnerschaft haben..*frech bin* nehmt es mir nicht übel..;)
Also denke ich schon, das sich jeder Junge da gut reinfinden kann..:D :lol:
:oops:
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Fr 03 Mär, 2006 02:10

huhu alle,
also erstmal ihc hab nix gegen basti als Voldemörtchen.

dann ne Frage wies nach dem Tag der offenen Tür weitergeht, eine Woche später ist ja das Treffen zwischen snape und Sandra angesagt. zu dem Zeitpunkt würde ich auch gerne noch was posten, vielleciht auch noch vorher was, wäre nett wenn also nach dem morgendlichen Erwischtwerden - Trubel nicht glecih ein Zeitsprung von einer Woche gemacht wird. Ich meld mich dann aber nochmal :wink:

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 03 Mär, 2006 08:20

Na dann... Da Hagrid sich ja auch nicht wieder gemeldet hat....

Dann können wir ja noch bis zum WE und vorallem bis nach der Hochzeit warten und dann könnte einer ( :arrow: ShereKahn vielleicht oder wer hat den besten Draht zu Basti???) ne PM schicken und ihn fragen.

@ Wehwalt: Also Basti kann Voldemort ja auch verändern. Ich persönlich fände es z.B. gar net so schlecht, wenn er wieder "normal" aussehen würde. Aber das ist dann selbstverständlich ihm überlassen. Und ich denke auch, dass der "Basti-Voldemort" vl. auch ein wenig näher am "J.K.-Voldemort" wäre....

Und.. vielleicht hat Basti ja dann auch ne Idee, was Voldy tatsächlich planen könnte, um die Zaubererwelt mal etwas auf den Kopf zu stellen.

:arrow: Die Quidditsch-WM war ja eh net ganz sooo... prickelnd... Und vorallem doch recht unrealistisch in Hogwarts.... Vielleicht weiß er was Besseres und/oder vorallem hat er vl. auch Ideen, wie man Snape, Lucius, Tom ( und vl. Narcissa) etwas verbinden könnte....

Bin gespannt.... :wink: Aber dafür muss er ja auch erstmal wollen und auch Zeit haben... *Daumen-drückt*

Darius EnEndilon
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 1074
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Darius EnEndilon » Fr 03 Mär, 2006 15:43

Ich kann basti frage wenn ihr wollt... ich hab nen einigermassen guten drat zu ihm durch seine FF's...
Falls es erwünscht ist, kann ich das übernehmen...
Bild
It's the darkness I seek. And the shadows I burn.
Blood shall be spilled. In it I will walk.
The light must rise again.
I am your ending. I walk the path of inquisition.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 03 Mär, 2006 15:45

Das klingt doch gut, Darius. Wir werden dir selbstverständlich in den Drei Besen oder sonstwo jede Menge Schützenhilfe leisten.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 03 Mär, 2006 16:47

So, nun hab ich es endlich auch mal geschafft meinen post abzuschicken, nach unendlichen schwierigkeiten mit dem PC. Hoffe er ist okay so. Bin für Kritik immer zu haben.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 03 Mär, 2006 16:57

Sehr schön, Padfoot, da ist dir der Anschluß an die Geschichte ja prima gelungen. Daß du dich an die Ähnlichkeit zwischen Serena und Snape erinnerst, macht es sehr spannend.
Und besonders gut gefällt mir natürlich der Versuch, die Ordensarbeit wieder zu aktivieren, zumal es ja wirklich nicht recht zu Sirius passt, die Hände in den Schoß zu legen. Ich kann mir ausgezeichnet vorstellen, daß er sauer ist, nicht mit irgend etwas Spannendem, Wichtigem (jenseits von der guten Serena) zu tun zu haben.

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Fr 03 Mär, 2006 17:14

Wunderbarst Pdafoot, ich schliesse mich Runens äh Bewertung völlig an :wink:
nun bekommt die Erwachsenen - Handlung um den Orden sicher neuen Schwung, wenn wir wirklich noch Basti rekrutieren könten, wäre das schon gut, aber drauf wetten würd ich net. allein der ganze Lesestoff schreckt sicher ab :lol:

übrigens könnten sich Wehwalt und Padfoot und auch Grünauge mal überlegen ob sie nicht mal die internationale Rige (Ryon, Natalia) und eben den Nachwuchs (Serena) etwas in den Orden integrieren wollen. Sonst geht NAtalia wirklich zu Voldie, wenn sonst kein Angebot kommt :P

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 03 Mär, 2006 17:32

Shere, das wäre vielleicht sogar ganz gelungen, wenn Natalia zu Voldemort überläuft.
Ich meine, mal ehrlich, selbst wenn Basti den Part übernehmen sollte, hat er allein gegen die so prominenten und nun durch Padfoot noch deutlich verstärkten Widersacher des Ordens wohl kaum eine Chance.
Ich zumindest würde mich fast schon fürchten, gegen die geballte Kraft der Inspiration anschreiben zu müssen....

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Fr 03 Mär, 2006 17:43

hmm, interessanter Gedanke Runen, aus dem Blickwinkel hab ich das noch gar net betrachtet, ehrlich gesagt würde mich da ja, sollte basti ablehnen das Voldemörtchen selber noch reizen *lacht* was für eine Herausforederung ...
Aber ich hab mich absichtlich noch net entschieden, nur wenn von Voldemort ein äh Angebot kommt, vom Orden aber nicht, dann bleibt mir kaum ne Wahl. Ich bin da selber noch gespannt was so kommt, prinzipiell kann Natalia ja auf beiden Seiten stehen, je nachdem in welche Seite das Pendel Gefühle / Macht und Gelutungsbedürfnis ausschlägt.

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 03 Mär, 2006 17:44

@pad: super gelungen
besser als meine schändungen der sprache :lol:
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Fr 03 Mär, 2006 17:53

ich hab gedacht, vllt könnte sie DD, also Wehwalt kleine Aufgaben für die Ordens Leute einfallen lassen. woollt ihn per pn noch mal ob es ihm recht ist, natürlich mit unserer Hilfe

im übrigen freut es mich zu hören, dass es euch gefällt :lol: nin direkt 10 cm gewachsen
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 03 Mär, 2006 21:39

Shere Kahn hat geschrieben:...wenn wir wirklich noch Basti rekrutieren könten, wäre das schon gut, aber drauf wetten würd ich net. allein der ganze Lesestoff schreckt sicher ab :lol:


Aaaa...ach wir fassen es für ihn einfach kurz zusammen und dann kann er ja immer noch, wenn er Lust hat, nachlesen....*die-Hoffnung-nicht-aufgibt*

@Pad :D Kann mich dem Rest nur anschließen: ein wirklich gelungener Einstieg!


@ All: *Heul* Hat irgendwer Snoopy nochmal gesehen???

Sie war jetzt leider wieder seit Tagen nicht mehr hier... Und...naja... der Draco-Post wäre halt fertig (und ich hab sogar Peeves mitbedacht, Runen :wink: ) nur.... eigentlich wollte Snoopyfox noch was zu den Erinnerungen im Denkarium schreiben....

WAS SOLL ICH TUN??????

Geschrieben habe ich ihr natürlich schon... Warten oder den Post von Draco (wo er zurück nach Hogwarts kommt) schon reinsetzen und Platz für Snoopy lassen, damit es mal weitergeht und wir den Tag beenden können????

Hilfe........

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Fr 03 Mär, 2006 22:30

Ich würd sagen wir warten bis Montag abend,
danach können wir ja ersmtal so weitermachen und Snoopy einen platz freihalten. Das ist lange genug um ihr Zeit zu geben und nciht so lange als dass wir es nicht locker verschmerzen könnten die Zeit zu warten :wink:

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 03 Mär, 2006 22:45

Ja..ansonsten machen wir schomal einen Platzhalter..wenn sie dann kommt, kann am besten Sternchen ihren Post da reinsetzen, nicht? Am WE haben wir ja alle Zeit ;) Bin jetzt mal am Schreiben für meinen Serena Post
Bild