[Besprechung] Severus Snape [Ab 16 Jahren]

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Fr 03 Mär, 2006 22:48

Hm, ich habe am WE keine Zeit für Peeves, bin das Wochenende bei meinen Eltern und werde wohl kaum die Erlaubnis bekommen, für längere Zeit das Laptop meiner Mutter mit Beschlag zu belegen.
OK, dann setz ich jetzt auch noch einen Platzhalter, dann müßt ihr nicht auf mich warten.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17921
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 04 Mär, 2006 00:33

Oh, liebe Padfoot, das ist ein Sirius nach meinem Geschmack .. konnte es ja schon fast nicht mehr ertragen, wie er bedröppelt und sculdbewußt in meinem Büro saß. Wie schadeist es jetzt, daß unser Lupin nehcregit nicht mehr dabei ist. Nicht nur nicht mehr im Rollenspiel, sondern ich habe sie in letzter Zeit im Forum überhaupt nicht mehr gesehen. Weiß jemand was?
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 04 Mär, 2006 00:51

Nein..leider nicht. Normalerweise reden wir im MSN immer..aber ich glaube, es ist ihr PC, der ihr Schwierigkeiten bereitet. Das hatte sie vor längerer Zeit mal erwähnt. Marus? Was ist mit der Eule?! Wie findest du meinen Vorschlag?
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17921
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 04 Mär, 2006 01:08

Danke, ich werde darüber nachdenken. Das mit dem Schwarzen Brett scheint mir etwas aufdringlich, aber mal sehen.
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Sa 04 Mär, 2006 08:42

basti hat geschrieben: Mein Gott! Wie sollte ich bei so vielen lieben Wortenwiderstehen können?
Und ich muss richtig böse sein? Ohh ihr wisst nicht auf was ihr euch einlasst....*fg*
Im ernst ich hätte wohl Bock. Wo kann ich denn ein wenig darüber erfahren? Was muss ich machen?



:D :D :D Hey Leute, da habt Ihr ja diese Nacht wieder ganze Arbeit geleistet! Super!!!!! :D :D :D

Hoffentlich schreckt ihn das ganze "Nachlesen" nicht ab....*nochmal-Daumen-drückt*


Ich glaube, das hat gestern keiner mehr gemacht... Ich schicke ihm mal (falls er vor seiner Hochzeit da überhaupt noch nen Kopf für hat) per PM ne kurze Zusammenfassung.... *g*

Darius EnEndilon
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 1074
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Darius EnEndilon » Sa 04 Mär, 2006 14:57

Falls nehcregit nicht mehr kommen sollte, hätte ich einen meiner Meinung nach nicht shclechten ersatz...
es wäre das Morgaine Danag....
allerdings nur, wenn nehcregit wirklich nicht mehr kommt...
Bild
It's the darkness I seek. And the shadows I burn.
Blood shall be spilled. In it I will walk.
The light must rise again.
I am your ending. I walk the path of inquisition.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Sa 04 Mär, 2006 20:25

Klar, wieso nicht? Dann schickt nehcregit noch man ne PM, aber ich glaube nicht, dass sie noch Interesse hat weiterzumachen. War schließlich schon EWIG nicht mehr hier...

Dann muss Amelia ja bald mal wieder ne Aktualsierung unser "Bestands-Liste" machen :wink:

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » So 05 Mär, 2006 11:47

So Ihr Lieben!

Hab jetzt den Draco-Post doch schon reingesetzt und nicht noch bis Montag Abend gewartet. Snoopy war leider immer noch nicht wieder hier (das letzte Mal lt. ihrer Nickpage am 25.02) und da mein Post eigentlich ihrem nicht allzuviel wegnimmt bzw. ich auf das, was Draco gesehen/erlebt habe, kaum eingegangen bin, denke ich, passt das so.

Und entweder setze ich Snoopys Text dann noch davor oder "der Leser" erfährt es halt erst später, z.B. in einem Gespräch mit Narcissa o.ä. Mal sehen...

Mh.. der Narcissa-Post wäre auch fertig.. da er aber übergreifend auf den nächsten Morgen ist, und Serena und Runen sich noch Platzhalter gesetzt haben, die wohl noch für den Tag der offenen Tür sind, werde ich damit dann noch warten....

Sternchen

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Di 07 Mär, 2006 21:16

Wehwalt *ganz lieb guck* hast du meine PN nicht bekommen? Wollte mal nachfragen.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mi 08 Mär, 2006 10:14

:? Ich warte auch noch auf ne Antwort von unserem guten Wehwalt, Pad... Mh...

@ Runen: *g* nimmt ShereKahn Dich so in Anspruch, dass Peeves gar net mehr poltern mag?

@ Serena: Was ist mit Dir?


Werde heute Abend einfach mal den Narcissa-Post reinsetzen... Hoffe, das passt für Euch...

@ All... Snoopy ist immer noch nicht wieder aufgetaucht... *heul* Über kurz oder lang werden wir uns da dann wohl leider eine Alternative überlegen müssen....
Hat "intern" jemand Interesse? Shere und ich scheiden aus. Aber was ist mit dem Rest?

Shere Kahn will nicht, und ich habe ehrlich gesagt, keine Lust die ganze Familie Malfoy zu übernehmen, da ich sonst gar keinen "Gegenposter" mehr habe und nur ganz für mich alleine schreiben muss.. Fände ich echt blöd... :cry:

Falls keiner Lust hat, Lucius zu übernehmen, könnten wir noch ne "Anzeige" in Paddys Thread setzen....

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mi 08 Mär, 2006 21:14

Ich warte auf Wehwalt..mein Post hängt von seiner Entscheidung ab.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17921
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 08 Mär, 2006 23:44

Um Himmels Willen, sorry .. was wollt Ihr denn alle von mir wissen? Ich habe die Eulen nicht als konkrete Handlungsanweisungen aufgefaßt, Entschuldigung.
Serena: Wie gesagt, ich würde die Sache etwas diskreter angehen. Ich glaube, Shere leitet es in die Wege.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 09 Mär, 2006 11:14

Also gut..dann setze ich eben einen Mini-Post an meinen Platzhalter..wird nix grosses..muss da schauen, was die anderen machen..:D

EDIT: Also ich habe meinen Platzhalter mit Text gefüllt. Mal sehen, was so kommt. Hängt ganz von euch ab.. ;)
Bild

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Do 09 Mär, 2006 16:32

Mir schwahnt da was...

@Wehwalt: Also meine Frage war halt, ob wir nun so ein bißchen Schwung in den Orden bringen wollen und da du ja der Chef bist :lol: geht es ohne dich nicht.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Do 09 Mär, 2006 20:19

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D



Ha! Leute... *super-freu* Basti hat mir heute Morgen gesagt, dass er auch gerne die Rolle von Lucius übernehmen möchte!!!!!!!! *Luftsprung-macht*

Ich denke, er wird unsere gute Snoopy (die jetzt immer noch nicht wieder aufgetaucht ist...) ganz ausgezeichnet ersetzen und freu mich schon ganz doll auf seinen ersten Post!

Er ist allerdings mit Lesen noch nicht so weit - es wird also noch ein bißchen dauern, bis er dann tatsächlich zu uns stößt. *g* Aber er hat versprochen, sich mit Lesen zu beeilen :wink:

@ Shere Kahn: Also... wie sieht es dann mit Dir und Voldemörtchen aus?

@ Darius: Was ist denn jetzt mit Morgaine und Lupin :?: