[Besprechung] Severus Snape [Ab 16 Jahren]

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 09 Mär, 2006 23:28

hab meinen Platzhalter gelöscht. Bleibt leer..wir sind schliesslich alle einzigartig..
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Fr 10 Mär, 2006 00:38

hmm also wenn basti nur Lucius übernehmen möchte würde ich das Voldemörtchen noch nehmen, er kann aber auch gerne beide haben, ganz wie er es sich vorstellt.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 10 Mär, 2006 07:24

@ Shere Kahn: Ich glaub Basti reicht die Rolle von Lucius. Er hat ja auch noch seine FF....

@ Serena.... Seufz... Ich hoffe, Du hast meine 2. PM gestern auch noch gelesen... Hört sich nämlich eher nicht so an, weil Du den Post gelöscht hast????!!!! :?: :shock:


Naja.. muss jetzt erstmal los... Scheibe Dir vl. heute Abend nochmal... :?

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 10 Mär, 2006 09:06

Ich dachte, es wäre dir so lieber. Ja, ich habe deine 2.PM auch gelesen.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 10 Mär, 2006 10:12

Na, dann hat Nadja ja jemanden, der ihre Meinung teilt. ;)
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 10 Mär, 2006 11:09

Jaja..ich weiss...ist ja schon gut..Ich hatte allerdings nicht vor, die Schwangerschaft bis zum ende durchzuziehen..es gibt doch immer Komplikationen..what ever..am besten, ich mach das gar nicht mehr..fühl mich zu blöd dafür..
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Fr 10 Mär, 2006 11:09

Alles klar, ich werd mir dann mal überlegen was das böse Voldemörtchen so alles planen könnte, schließlich soll der Kampf ja mal ein wenig heißer werden :twisted:

Was Serenas kurzzeitige Schwangerschaft angeht, so hätte ich da nichts dagegen gehabt, langeweile wäre kaum aufgetaucht, da die Sorgen von Narcissa um ihre Schwangerschaft wohl ein Klacks verglichen mit dem sein dürften was ihr von Lucius droht ... Und so als Schülerin wäre das auch keine 'normale' Kinderkriegengeschichte. Dennoch werden sich sicher bald neue Handlungen auftun.

Generell lassen sich Ähnlichkeiten wohl kaum auf Dauer verhindern.
"Wie Du willst nun auch im Orden mitmachen??? Und dannauch noch gegen Voldemort kämpfen? Man das macht mein Char schon!"
Ihr seht mit ein wenig Humor kann man überall Gleiches finden :lol:
Schwangerschaften gehören nunmal dazu, wenn man unverhütet in der Weltgeschichte rumvögelt ... was in unserer Geschichte ja die ein oder andere macht :lol:
Ich persönlich stehe dem neutral gegenüber die Entwicklung hätte positives und negatives. Zumal eine Schwangerschaft ja nicht immer mit einem Kind enden muß.

Also Frieden, in Ruhe drüber reden, drüber Nachdenken und Entscheidung fällen :wink:

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 10 Mär, 2006 11:12

ja..Shere..wie recht du hast..und ich habe nie behauptet, das Serena so gar nicht verhütet..es gibt doch auch "die sicheren Tage" was aber bei Stress auch sehr unzuverlässig sein kann. Und das weiss Serena doch nicht..egal, vergesst es..ich bin eben Schülerin und darf das nicht..also..aus ende..basta.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 10 Mär, 2006 12:09

Ja. Ihr habt Recht..ihr habt alle Recht. Ich weiss ja...ich wollte auch nur meinen Platzhalter füllen..ich hatte meinen Vorschlag an Wehwalt im Kopf..aber das wird ja nun umgeändert..also..lassen wirs..schwanger werden kann ich ja immer noch..und..muss dann ja nicht Sirius gewesen sein..;)
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 10 Mär, 2006 12:26

Ach...das wird schon...;)
Aber..Julia..sag mal..sollten wir uns schonmal was für das Treffen überlegen..Sandra-Snape..? Ich hab nämlich nochniente im Kopf..du?
Bild

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Fr 10 Mär, 2006 12:32

huhu mal was gaaanz anderes, habs gestern in der Bar schon angepsprochen
(man das klingt als wärs ne richtige Bar und keine virtuelle :lol: )
Also ich gehe mal davon aus der Tag der offenenTür war ein Samstag, dann ist nun Sonntag (kein Unterricht).
So bislang kann ich noch alles nachvollziehen, aber ich wollte mal fragen was denn die Leute sprich Ihr für den Sonntag noch groß posten wollt?
Ich hab in Absprache mit Wehwalt einen post für den Montag, und würde gerne nächste Woche dann noch ne kleine eigene Geschichte starten, wird nicht wirklich viel aber ist doch wichtig.
Dann kommt ja noch das Treffen Sandra Snape ... bei dem ich relativ zeitgleich auch noch was posten würde.

so, das wäre mein mittelfristiger Plan, wäre nett wenn Ihr was sagt, damit ich weiß ob ich vor oder erst nach dem Wochenende meinen post für den Montag nach dem Tag der offenen Tür setzen kann.
Übrigens Wehwalt würde dann wohl direkt hinterher posten ... wenn ich den Plan richtig verstanden hab. :wink:

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Fr 10 Mär, 2006 15:45

oha veit als voldeveit wird tom wahrscheinlich die gedärme aus dem leib prügeln :wink: aber da muss ich durch :lol:
Bild

Darius EnEndilon
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 1074
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Darius EnEndilon » Fr 10 Mär, 2006 17:14

Abendstern hat geschrieben:@ Darius: Was ist denn jetzt mit Morgaine und Lupin :?:


Ich werde mich sogleich hinter dies setzen!
Sie wird da wohl zustimmen....
Bild
It's the darkness I seek. And the shadows I burn.
Blood shall be spilled. In it I will walk.
The light must rise again.
I am your ending. I walk the path of inquisition.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Fr 10 Mär, 2006 20:12

:shock: :wink: Mensch.. Da habe ich mir heute im Büro den ganzen Tag Gedanken gemacht, wie ich mich hier heute Abend melde, um das Ganze Tralala von gestern wieder richtig zu stellen und da hat mein liebes Grünauge mir doch tatsächlich schon beinahe alle Worte aus dem Mund genommen... :wink:

Ein paar Sachen möchte ich dann aber doch los werden:

Generell wollte ich mich doch mal zu den im TTB immer mal wieder auftauchenden Monierungen bezüglich des Gemeckers über die falsche Posting-Reihenfolge äußern....
Also... ich habe ja schon das Gefühl hier als so eine Art "peitschenschwingende Forums-Zicke" gesehen zu werden... Hallo? Hier braucht ja nun keiner Angst vor mir zu haben - so schlimm bin ich nun auch nicht... Ich möchte doch nur n bißchen Linie hier drinnen haben und dass die Leute miteinander sprechen und sich auch absprechen, damit es ein gemeinsames "Projekt" bleibt und nicht jeder nur für sich schreibt.... Wenn man noch mal zurückgeht, auf die Anfänge des RS ist es schon alles sehr durcheinander finde ich....

@ Serena: Tja.. Julia hat eigentlich schon alle meine Gedanken hier aufgeschrieben, deshalb schließe ich mich dem einfach nur an. Und ganz ehrlich:
Wie würdest Du es finden, wenn ich z.B. jetzt überlegen würde, ob es für Narcissa´s Part nicht auch ganz nett wäre, es würde sich durch einen Zufall herausstellen, dass ihr Vater gar nicht ihr Vater ist, sondern vl. Voldemort oder so. Dann hätten wir die "Tochter-findet-Vater-Story" hier auch nochmal doppelt in einer etwas anderen Variante..... Oder Draco findet z.B. heraus, dass auch er mit einem Fluch belegt ist und versucht sich dann mittels eines Zaubertrankes (dessen Zutaten er sich aus Snapes Räumen beschafft) zu entledigen????
Ist doch irgendwie blöd... Und wie gesagt (und wie ja auch Julia schon so super aufgeschrieben hat) Serena hat doch bald so einiges, das auf sie zukommt. Warum also auch noch eine Schwangerschaft???


Gut.. genug dazu...

@ Shere Kahn bzw. @ All: Der Zeitsprung ist natürlich OK. Ich werde wohl nur noch schreiben, wie Narcissa dann zu Hause ankommt.
Da ich denke, dass Basti dann vl. noch nicht soweit sein wird, werde ich da dann das Zusammentreffen mit Lucius wohl noch mal alleine schreiben.
:arrow: Der Post ist aber schon so gut wie fertig. Den kann ich also dann recht schnell reinsetzen, damit Ihr dann grünes Licht habt, ok?

Und nen Mini-Post für Draco hab ich noch; der ist aba schon ganz fertig und kann sofort hinterher, wenn Narcissa endlich aus Hogwarts weg ist. Da muss ich ja aber jetzt noch auf Snapi warten....

Und dann kommt von Narcissa bis "der Morgen" kommt erstmal nix. Zumindest hab ich nichts geplant... Mal sehen, was sich ergibt...

*Schon-ganz-gespannt-auf-Eure-Ideen-ist*

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Fr 10 Mär, 2006 20:26

Ja, du hast ja Recht! ;) :D Ich hatte nur vor, das sie das ganz schnell wieder beendet..aber ist klar..wäre dann alles schon da..nur ich finde, das eine bis zum ende geführte SS was anderes ist, als ein Abbruch oder Fehlgeburt. Mir ging es mehr arum ,ob das Serena und Sirius zusammenschweisst oder sie trennt. What ever..;)
Ist ja so auch okay..wir werden sehen, was noch passiert..
*kiss*
@ Abendstern: Ichhatte gestern zusätzlich einen seehr schlechten Tag..und du hast den letzten Damm niedergerissen..aber das konntest du nicht wissen und ist auch nicht deine Schuld.

Eure See
Bild

cron