[Besprechung] Severus Snape [Ab 16 Jahren]

Shere Kahn
Held des Lichts
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 14289

Beitragvon Shere Kahn » Fr 10 Mär, 2006 20:32

ok, also ich warte mal mit meinem Post bis SOnntag, vorher bin ich net da, und so haben andere noch Zeit evtl. was einzufügen aber bitte keinen Wochenzeitsprung machen.

Abendstern, hehe lass Dich beruhigen, Zwar betonen wir sehr gerne dass Du Dich äh sehr stark für die chronologische Reihenfolge machst, aber im Grunde wollen wir das alle.
Es ist zumindest von meiner Seite nie bös gemeint ich will damit einfach die Stimmung etwas auflockern. Allerdings verstehe ich wenn Du das in dieser Weise anders siehst und werde meine Äuserungen etwas anders Formulieren in Zukunft.

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 11 Mär, 2006 13:37

Also da das ja nu mit der Planung weiter geht, wollte ich nun mal fragen wie das mit dem Orden ist. Haben wir noch eine Tonks? Was Lupin angeht glaub ich das er fehlt oder?
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Sa 11 Mär, 2006 19:09

@ Shere Kahn: Don´t worry - wir warten natürlich und machen keinen Wochensprung.

@ Pad: Also wir hatten mal einen Lupin, aber der ist weg. Und so wie es aussieht, organisiert uns aber Darius einen neuen Lupin.

Und Tonks haben wir wohl eher nicht mehr, da Fee (war es sie?) nicht mehr gemeldet hat. Ich hatte sie ja kurz in einem meiner Narcsissa-Posts angesprochen, aber da ist ja dann nix mehr gekommen....

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17921
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 11 Mär, 2006 19:26

Tonks/Fee scheint nicht mehr zu wollen ... Ich habe ihr am Tag der Offenen Tür ja mal einen Vorschlag gemacht, aber sie hat ihn verpuffen lassen. Tja der Orden ist tatsächlich etwas dünn geworden .. Hätte auch gerne noch einen Lupin.
Und Abendstern: Genz im Gegenteil - im Sinne einer einigermaßen stimmigen Dramaturgie kannst Du gar nicht genug die Peitsche schwingen ... Manchmal verlaufen die Handlungsstränge nebeneinander, da ist es schon egal, wann wer postet, aber am interessantesten wäre es ja schon, wenn die Dinge aufeinander abgestimmt würden.
Finden wir denn eigentlich irgendwie mal wieder eine Linie, Snapes Liebeseskapaden in die Handlung mit dem Orden einzuflechten?
Zuletzt geändert von Wehwalt am Sa 11 Mär, 2006 19:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » Sa 11 Mär, 2006 19:28

tjaa...
Tom könnte frischen Wind bringen
*sich vor wehwalt duck*
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » So 12 Mär, 2006 01:09

@ Wehwalt: Mh... das ganze lässt sich bestimmt verbinden. Eine kleine Brücke wäre ja vielleicht (wie schon gesagt) ein gewisses Misstrauen wegen Snape´s "Beziehung" oder was immer daraus wird - mit Narcissa.
Als Ehefrau eines Todessers ist das ja für den Orden mit Sicherheit nicht ganz so toll. Aber das musst Du dann wohl in die Hand nehmen, Wehwalt....


@ Grünauge: Mh.. der Post ist ja wirklich ungewöhnlich kurz... Und er hat den Zettel ja gar net gefunden *schnief*

Aber okay, dann setze ich jetzt mal meine nächsten beiden Posts für Draco und Narcissa rein, dann haben Shere Kahn und Wehwalt freie Bahn...

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » So 12 Mär, 2006 01:25

Boah, bist Du fies! :wink:
Naja gut. Ich habe den Brief aber ja auch extra so geschrieben, dass ein Dritter nicht unbedingt auf Anhieb weiß, was damit gemeint ist :twisted: Und habe das "Ich liebe Dich" absichtlich weggelassen.
Also mal sehen, wer Snape da aus seiner misslichen Lage befreit *g*

Dann bin ich ja jetzt mal gespannt, wie wir die beiden wieder zusammen kriegen oder wie es überhaupt weitergeht.... :?: Bin da nämlich völlig ahnungslos...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17921
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 12 Mär, 2006 01:33

Ich war etwas überrascht, daß Narcissa ihren Namen in dem Briefchen ausschrieb. Ich hätte ihr ein kurzes C. zugetraut.
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » So 12 Mär, 2006 01:42

Ein kurzes "C"? :?: :shock:

Hä? Für Cissy? Nee... naja gut, das mag daran liegen, dass ich selbst Abkürzungen nicht besonders mag und denke, dass Narcissa von den meisten (außer halt manchmal von Bellatrix oder Lucius) schon auch mit ihrem vollen Namen angesprochen wird.
Und dass sie, wenn sie quasi von sich selbst spricht bzw. hier einen Brief schreibt, mit ihrem richtigen Namen und nicht mit einer Abkürzung unterschreibt, war für mich eigentlich klar....

Mh... oder meinst wegen des Spannungsgehaltes, falls irgendwer anders den Zettel finden sollte? Naja... Zu spät....

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17921
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 13 Mär, 2006 19:01

Abendstern hat geschrieben:Mh... oder meinst wegen des Spannungsgehaltes, falls irgendwer anders den Zettel finden sollte? Naja...

Natürlich.
Aber so kann es sich ja auch ganz nett verwickeln. Muß sich etwa der Schulleiter Sorgen machen, wenn das Lehrpersonal nicht zum Frühstück erscheint? Und mal Sirius hinschicken, um nachzuschauen?
Bild

Darius EnEndilon
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 26.12.2005
Beiträge: 1074
Wohnort: Zürich Schweiz

Beitragvon Darius EnEndilon » Mo 13 Mär, 2006 19:53

Hmm..also mit morgi als Remus wird nix...
sie meint das rp spräche sie net an...
pff..eingebildete kuh....
wie wenn man unser rp net mögen könnte.... ;)
Bild
It's the darkness I seek. And the shadows I burn.
Blood shall be spilled. In it I will walk.
The light must rise again.
I am your ending. I walk the path of inquisition.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17921
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 13 Mär, 2006 20:21

sie meint das rp spräche sie net an...

Kann man auch wieder verstehen. Manche bevorzugen einen eigenen Stil. Akascha fand das auch, und zu ihr sage ich bestimmt nicht "eingebildete Kuh". Aber die große Neuigkeit ist ja: Gestern ist nehcregit wieder aufgetaucht. Und sie hat gesagt, daß sie wohl gerne ihre lange verwaiste Rolle als Lupin wiederaufnehmen wolle. Deswegen erstmal nicht weiterrekrutieren.
Bild

Abendstern
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 2427
Wohnort: Ruhrpott ;-)

Beitragvon Abendstern » Mo 13 Mär, 2006 21:45

:shock: :evil: Naja gut. Jedem das seine.
Ich habe mich auch ja auch mal in den anderen RSs umgeschaut und muss sagen, dass ich es genauso empfunden hab :arrow: ich finde die anderen total lahm und nicht wirklich spannend. Vorallem aber schlecht geschrieben mit super vielen Tippfehlern und auch nur sehr kurzen Beiträgen...

Aber generell scheinen die Rollenspiele hier ja gerade nur so wie Pilze aus dem Boden zu schießen. Heut ist schon wieder n neuer Unter-Thread dazu gekommen...
Ha! *sich-eingebildet-umguckt* An unseres kommt aba ja eh keiner ran. *Dem-Rest-auf-die-Schulter-klopft* Ihr seid alle viel zu gute Schreiberlinge. :wink:

Speaking of "gute Schreiberlinge" ... Das bringt mich ja direkt zu Basti: Also er wird wohl spätestens in ein paar Tagen mit an Board sein *freu* :wink:

Dann sind wir also wieder komplett. Wäre ja schön wenn Tigerchen sich wieder einklinken würde.
Von Snoopyfox habe ich by the way immer noch nix gehört :arrow: und meine PMs dümpeln auch immer noch im Postausgang vor sich hin....

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 13 Mär, 2006 21:52

Naja, unser Rollenspiel ist ja auch ziemlich...ähm....sagen wir mal... verwege n.
Eine jener Storys, die man im Wartezimmer von Ärzten gerne liest, aber sich selber nie zu kaufen getrauen würde. *lach*

Da geb ich dir recht, ne Freundin hat mal gefragt worum das RS geht, hab ganz rote Wangen bekommen.

Also nur Grünauge, wenn dir das recht ist *sich schon die Hände reib* wenn es vllt nicht in deinen Plot für Snap rein passt einfach was sagen.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 13 Mär, 2006 22:13

Also..ich habe meinen Platzhalter erneut gefüllt..allerdings nur, damit da etwas steht..nicht weiter beachtenswert..;) Konnte doch nix leeres auf mir sitzen lassen..mit Ausnahme des ersten Rückblick Versuchs..:D

eure Jane
Bild

cron