Harry James Potter blickte auf den langen Tisch, wo die Mitglieder vom Orden der Kämpfer saßen. Er setzte sich an den Tisch, neben ihm saßen Oliver Wood und Ron Weasley. Oliver mit tausend Papieren im Arm, ließ die Papiere auf den Tisch kullern. "Nun, wie ihr seht sind das Pläne und Aufträge an jeden einzelnden von euch.", sagte Oliver Wood und gab jeden von den Mitgliedern Papiere. Harry lächelte und nahm sein Papier entgegen.
Hermine runzelte die Stirn und stand auf für eine Rede. "Herzlich Willkommen, Orden der Kämpfer! Ich freue mich das ihr an unserer Seite gegen Voldemort kämpfen wollt. Wie ihr ja schon wißt brauchen wir mehr Mitglieder und eine die wir besonder brauchen ist Morganie Hellena Fay. Sie beherrscht besondere Zaubereikräfte, die wir nicht alle haben. Diesen Auftrag sie umzustimmen bekommt, wie auf dieser Liste steht, Oliver Wood. Die zweite Aufgabe ist nach Hogwarts zu gehen und nach Geheimen Dingen usw oder Horkruxen zur suchen , die bekommen Ginevra Molly Weasley und Adric Caul. Harry, Ich und Ron gehen nach Frankreich um dort mehr Kämpfer zu finden und Horkruxe zur suchen, weil Voldemort sich in letzter Zeit sehr viel in Frankreich aufgehalten hat. Charlotte Krum und Valerie Green gehen ins Ministerium und infomieren sich über den aktuellen Stand und danach besuchen sie den Grimmauld Platz 12 um dort auch nach helfenden Gegenständen und Geheimnißen zu suchen. Wir sehen uns in einer Woche wieder hier im Fuchsbau." Die Kämpfer erhoben sich.
Lena Chukchi und Denize Theresa McFire saßen im Grimmauld Platz und suchten nach Hinweisen von dem Orden des Phönix oder den Kämpfern. Plötzlich schrie Lena auf und Denize kam angestürt.
In der Hand hielt Lena einen goldenen Schlüßel..
(*muhaha* Was das wohl sein mag? Das überlaß Ich euch. Drusilla Lilith Bastet Dawn wird erst später auftauchen. Muß Pansy14 noch eine PN schicken. Also >>los.)