Autsch. Jetzt komme ich mir schon wieder so diktatorisch vor.Pad hat geschrieben:Da du ja schon eine Version hast, werden wir uns alle wieder danach richten. Und ich werde es wieder ändern
Das mit der Nord-Süd-Ausrichtung kannst du auch ignorieren. Ich hatte nur keine bessere Idee um Richtungen anzugeben.
Zum Patenprogramm: Gut, dann könnte Helena die Einteilung vornehmen. Sie bräuchte nur eine Liste vorlesen. Aber sie ist ja jetzt weg...
Das mit der Verwirrung: Tut mir leid. Das ist halt das Prob, dass wir entweder jedes Detail offgame besprechen könnten, was Klarheit bringen würde, aber wahrscheinlich viele nerven, oder dass wir drauflosspielen können, und einander immer wieder widersprechen werden.
Ich schlage vor, wir spielen nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, malt zuerst." Das heißt, wer zuerst eine Gegebenheit beschreibt, bestimmt, wie sie ist und die anderen müssen sich daran halten. Aber dann müssen auch wirklich alle die Posts der anderen genau lesen und darauf aufbauen.
Nach diesem Prinzip gäbe es jetzt eine Bühne und die Schüler wären gerade angetreten und bekämen gesagt, wer ihr Schützling wird.
... Ach nee, du hast es schon wieder geändert.
Na wie auch immer - Seid ihr einverstanden mit dieser Regel? Die dürfte die Probleme aus dem Weg schaffen.
Och, See, so viel verlange ich doch gar nicht. *traurig sei*See hat geschrieben:Ich kann deinen Vorstellungen nicht gerecht werden
Ich hatte dich doch nur gebeten, deine Geschichte mit der von Pad/Medardus abzugleichen. Ein bisschen zusammenpassen sollte es schon, oder? Sonst weiß man am Ende gar nicht mehr, was Sache ist.