von George Weasley » Di 18 Jul, 2006 21:46
von Lady Dehlia de Mimsy-Porp » Di 18 Jul, 2006 21:53
von Zilla » Di 18 Jul, 2006 22:44
Wenn deine Eltern den Namen gut fanden, dann ist es okay. Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass dein Chara ein bisschen inkonsistent ist.oO__Céline__Oo hat geschrieben:Okay hab den nachnamen geändert aber den vornamen lasse ich erstmal so (okay?).
Als alter Vampire-Spieler denke ich jetzt, du hast 'nen anderen Vampir ausgesoffen... *lol*George Weasley hat geschrieben:Ein komisches Zeichen auf dme Hals(mehr sag ich noch net)
Ja, ähm. sobald wir abgestimmt haben, wo wir nun spielen und sobald wir wissen, was genau unser Bösewicht macht und sobald sich jemand bereiterklärt, noch ein paar Nebenrollen zu übernehmen. Wir haben bisher Ausbilder für "Tarnung und Maskierung", sowie "Kampfzauber". Wir haben noch niemanden für "Heilen", "Gifte und Tränke" und "Verheimlichen und Aufspüren". Nicht, dass das jetzt die riesen Rolle wäre, aber falls wir diese Leute mal brauchen, wäre es cool, wenn sie jemand spielen würde._Lady_ hat geschrieben:ich wollte mal fragen wann es denn los geht da wir ja schon mehr als 7 sind..
Was meinst du damit?Erli hat geschrieben:Und ich würde mal vorschlagen das wir M E H R als 5 Zeilen schreiben
Genau das habe ich ja getan. Da gibt es Elfen gar nicht als Tierwesen und bei Feen steht, dass sie insektenähnlich und der Sprache nicht mächtig sind.Oliver Wood hat geschrieben:Schau im buch Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind nach
Ich hatte noch ein paar mehr angeschrieben. Vielleicht meldet sich noch einer.George Weasley hat geschrieben:oli wir beide scheinen die einzigen männlichen charas zu haben^^
Ich weiß nicht, ob du das bist, George, oder ob du uns schonmal 'ne Kostprobe von deinem Chara gibst, aber beide sollten sich mal ein bisschen benehmen. Mag sein, dass dein Chara eigenwillig ist, aber wenn er so mit einer Ausbilderin umspringt, fliegt er ganz schnell von der Schule und außerdem ist auch bei uns der Cruciatus illegal; das heißt, dass diese Leute, zu denen du in drei Jahren eigentlich gehören wolltest, dich dann jagen.George Weasley hat geschrieben:*weiterfolter* ich hasse mCGonagall und du redest wie sie^^ und melde dich doch mal in VgddK an, da kommt dann ne massenlektionauf dich zu
von Virginia Corso » Di 18 Jul, 2006 22:44
von Wuschl » Mi 19 Jul, 2006 08:29
von George Weasley » Mi 19 Jul, 2006 12:43
Ich weiß nicht, ob du das bist, George, oder ob du uns schonmal 'ne Kostprobe von deinem Chara gibst, aber beide sollten sich mal ein bisschen benehmen. Mag sein, dass dein Chara eigenwillig ist, aber wenn er so mit einer Ausbilderin umspringt, fliegt er ganz schnell von der Schule und außerdem ist auch bei uns der Cruciatus illegal; das heißt, dass diese Leute, zu denen du in drei Jahren eigentlich gehören wolltest, dich dann jagen.
Und wenn das dein normales Benehmen ist, George, Leute gleich so anzugreifen, dann wirst du auch in diesem Rollenspiel nicht lange bleiben.
3. Bösewicht hat noch etwas Zeit und vielleicht kommt ja auch noch jemand dazu. (Hey, George, wie wär's?)
von Wuschl » Mi 19 Jul, 2006 13:43
von George Weasley » Mi 19 Jul, 2006 13:51
von Wuschl » Mi 19 Jul, 2006 14:49
von George Weasley » Mi 19 Jul, 2006 15:29
von Zilla » Mi 19 Jul, 2006 15:44
von George Weasley » Mi 19 Jul, 2006 16:44
von Wuschl » Mi 19 Jul, 2006 18:26
von George Weasley » Mi 19 Jul, 2006 18:28
von Lady Dehlia de Mimsy-Porp » Mi 19 Jul, 2006 21:36
Na das kann ja heiter werden, wenn ihr jetzt schon so anfangt