"Hör mir zu Harry" sagte Aberfort und erhob seine Stimme"ich brauche deine Hilfe"
"Was kann ich tun" fragte Harry mit einer etwas fassungslosen stimme!
"Ich wartete hier auf dich da du mir etwas ganz bestimmtes Beschaffen musst! Es handelt sich um einen grün farbenden Saphier! Einer von" er flüsterte " von den knechten des desen nahmen nicht genannt werden darf"
"Warum ich" fragte Harry?"
"Ich weiß das das Zauberrei Minesterium mir von meinem Plan abrät, aber nur du kannst dort hin wo er sich befindet!
Nur" er flüsterte wiederum " Du weißt schon wer kann ihn sich beschaffen! Ein Troll hat den Saphier gefunden Harry und dieser steht unter du weißt schon wehms Kontrolle! Doch Trolle sind zu dumm um sich langfristig verzaubern zu lassen und so hat er den Troll mit dem Saphier verloren! Doch vor dem er ihn verloren hatte sperte er den Saphier in in eine Truhe die sich nur mit du weißt schon wers Blut öffnen lässt! Wenn du das machst ist das kein Problem dein Blut müsste funktionieren!
Wenn du es nicht tust sind wir bald alle nicht mehr hier!"
Harry überlegte nicht lang"Wenn es keinen anderen weg gibt ist dies meine Aufgabe! Ich werde es machen! Was macht dieser Saphier eigendlich??"
Das siehst du dann, wenn du ihn hast! Hör mir nochmal zu Harry! Du musst den Saphier in den Weihnachtsferien holen er ist irgendwo im...." er stopte!
"Wo ist er" fragte Harry!
"Im Verbotenem Wald! Ich muss auch schon wieder weiter!
Und harry vergiss bitte nicht den Saohier zu holen..." Er verschwand!
Ron war bereits in einem Stuhl eingeschlafen und Harry dachte sich er lege sich nun auch schlafen da es schon 2 Uhr ist! Er ging zu Bett...