"Kann sein!", Kiara blickte wieder auf den See. Nach einer Weile sagte sie, ohne den blick von dem See zu wenden. " Meine Mutter wurde von Todessern ermordet. meine Cousins und ich spielten im Haus verstecken. unter der Treppe, gab es so eine Art Schrank, wir hatten nie was dadrinn und man konnte die Tür auch nicht sehen, man fand dieses Versteck nur, wenn man wusste, wo die Tür war. Ich hab mich da versteckt. Plötzlich explodierte die Haustür... ich konnte durch das Holzgitter, dass in diesem Versteck als Lüftung diente alles sehen...." Sie machte eine kurze Pause und schluckte laut. " Es waren Todesser. 3 Stück. Sie haben ohne mit der Wimper zu zucken alle umgebracht." Ihre Augen füllten sich mit Tränen " Meine ältester Cousin war 6. er war damals ein Jahr älter als ich, der jüngere war 3." Sie machte erneut eine Pause, wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und sagte dann leise. " Ich hab erst Jahre später erfahren, dass sie nur wegen mir da waren."
Kiara fing wieder an ihren Kater zu streicheln und dieser drückte seinen Kopf unter ihr Kinn. " Aber sie haben mich nicht gefunden." Dann schwieg sie.