Heaven and Hell playingthread

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » So 30 Apr, 2006 18:54

Kiara löste sich von Lyciel und schob sie auf einen Stein. "Bleib hier sitzen!" Dann ging sie zu Velcan und Alex: " Jungs, warum so umständlich, baut das Alte schloss einfach nach. " Sie nahm ihren Zauberstab und richtete ihn auf den Rohbau. Dann schloss sie die Augen und konzentriert sich. Um sie und die Gruppe verschwamm alles und als es sich wieder normalisierte. sagte sie: " So. Fertig! Innen sieht jetzt alles aus wie im alten Hogwarts! Und velcan! Die Obelisken am Dach, gehören in die Renaissance, nicht in die Gothik!"
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » So 30 Apr, 2006 18:55

" Die Zauber müssen wir trotzdem selbvst legen und darauf hab ich keine Lust aber ich denke die 4 gründer müssend as machen" er grinste Kiara an

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » So 30 Apr, 2006 18:56

"Warum grinst du so? Hab ich was im Gesicht???
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » So 30 Apr, 2006 18:57

" ne aber ich weiss was du machen könntest!"

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » So 30 Apr, 2006 18:58

Sie beschworen die große Festung im Meer das tief im Pazifik lag und richteten es ein. Etwas später saß Jean zusammen mit Sajin, Draco und Alister im großen Besprechungsaal der Glaskuppel. Um sie herum natürlich mit einer Glaswand getrennt schwammen Haie ,Fische und Wassermenschen.,, Jedes Mitglied bekommt Oricalcos in seine Seele. Das meinen zumindest die anderen." sagte Draco.,, ja gute Idee dann kann es ihnen auch niemand wegnehmen." sagten Sajin udn Jean wie aus einem Munde und Alister der bisher nichts gesagt hatte meldete sich auch zu Wort. Als Mitgliedszeichen erscheint immer das Siegel auf der Stirn wenn derjenige Oricalcos benutzt." sagte er und alle waren einverstanden. Schnell machten sie es so und planten wie sie Voldemort am besten erledigen konnten. ,, Ich fürchte wir müssen einen deal mit Dumbledor emachen. Ich werde gehen." sagte Alister. Eine stunde später schriebe r Dumbledore einen Brief.

Sehr geerter Professor Dumbledore.
Ich gehöre einer Organisation an die sich Oricalcos nennt. Wir gehen gegen Voldemort vor und bekämpfen ihn. leider sind wir wenige und möchten uns für den Kampf mit euch zusammentun. Unser Hauptquertier liegt im Pazifik dritter quadrant 50 meter. Wir würden uns freuen wenn ihr uns besucht und hoffen auf eine Mitarbeit.

Freundliche Grüsse
Alister, Valon und Kay Kriegsplaner und Duellkämpfer

Er schickte die Eule ab. Nun konnten sie nur hoffen das Dumbledore ihnen vertrauen würde uns sie Voldemort zusammen besiegten.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » So 30 Apr, 2006 18:58

"Was denn? Schieß los! Alles ist grad besser als das baldioge Gespräch zwischen den beiden ( Sie zeigte auf Lyciel und Snape), auf das ich mich auch noch vorbereiten muss....!"
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 30 Apr, 2006 19:00

Sie sind nun schon ne ganze Weile unterwägs, ich geb auf er ist weg Das kann er aber nicht sein er muss hier irgend wo sein.... JAAAACK man wo bist du nur Er ging an einem Baum, griff nach etwas und hollte einen Jungen ca. 12 Jahre hervor... Was sollte das Kaesy kam angerannt ach JAck was machst du nur wir haben uns solche sorgen gemacht Es tud mir so leid ich wollte doch nur den Wald ein wenig erforschen Das wird noch kensequensen haben mein Junge und jetzt komm.. Die drei ging wieder hinaus aufs Gelände
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » So 30 Apr, 2006 19:01

" Du kannst die Innenarchitektin machen!"

Dumbledore bekam den Brief las ihn und lief zu seinem neffen zegte ihm den Brief und wartete was er sagen würde

" Ich mach das!´ Aber nur wenn bei meiner Rückkehr Hogwarts fertig ist1" er lachte und apparierte an eine meerebucht dort verwandelte er sich in einen delphin und schwamm an das hauptquartier dort klopfte er mit der Flosse gegen die Glaskuppel

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » So 30 Apr, 2006 19:03

Alister sah auf. Ah da ist der Botschafter. Er ging schieb auf eine Zettel ,, Du kannst rein apparieren." und hielt ihn gegen die Glaskuppel. Außer ihm waren nur Valon. Kay Draco und Avery anwesend. Jean konnte aus gewissen gründen nicht.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 30 Apr, 2006 19:03

Ui ihr scheint schon sehr weit zu sein... wenn das wieder fertig ist... wird hoffentlich JAck aufgenommen.... er zeigte auf den kleinen Jungen.

[color=darkgreen] WOW.... das geht aber echt schnell vorran Kiara... sie grinste
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » So 30 Apr, 2006 19:03

Kiara sah die Stelle, an der Alex bis vor einer SEkunde noch stand, verständnislos an. " So hört er mir zu... habe ich ihm nicht gerade erklärt, das Hogwarts auch von innen fertig ist? Aber nein! Es war ja nur klein Blondchen das geredet hat, der muss man nicht zuhören!", grummelte sie vor sich hin und setzte sich neben Snape.
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » So 30 Apr, 2006 19:09

Alexander apprierte hinein und sah das die anderen erstaunt waren.

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 30 Apr, 2006 19:11

Er schwung nun den Zauberstab und ein Haus erschien im Wald... unser neues zu Hause Keasy, JAck und Tiverny.
Hm ich geh mal die andern Werwölfe holen. Sie ging in den Wald und alles kamen wieder. So meine Guten wichitge Aufgabe ihr errichtet hier ein Hauptquaertier und hollt dier Werwölfe aus Japan und zwar flott.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » So 30 Apr, 2006 19:13

,, Sicher das wir dem trauen können??" fragte Kay doch Alister nickte.,, Wir werden ja sehen." ,, Wilkommen im Hauptquartier. Das sind Kay und Valon Draco kennst du ja Avery ein ehemaliger Todesser ud ich bin Alister der der den Brief geschrieben hat. Hoffentlich gefällt es dir hier. Wir wissen alles über Voldemorts Hauptquartier und die Schwächen denn wir haben es gebaut. Das Problem ist nur wir sind zu wenige um hineinzukommen. Schau dir die Pläne an." sagte er und zeigte auf ein Par Pläne die auf dem Tisch lagen.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » So 30 Apr, 2006 19:15

Kiara sah Snape an: "Du solltest es ihr sagen, bevor sie es von jemand anderem erfährt!" " Ja, das wäre wohl das beste.
" Scheiße!", Kiara sprang auf und lief zu Lyciel. Diese war ohnmächtig geworden. " Sie muss in den krankenflügel!"
"Mobilcorpus! " sagte Snape und ging vorraus.
Kiara und Velcan folgten ihm. auf halbem Weg drehte Kiara sich um: " Professor Dumbledore, würden Sie vielleicht mitkommen?"
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen