Heaven and Hell playingthread

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Do 20 Apr, 2006 14:22

Aha...
in dem moment öffnete sich das Portrait und ein schwarzhaariger mann kam herraus.
" Sie sind also die neuen Schüler, ja? Rein in die Schlafsäle! Und was machen Sie hier Mister Kogel?... Wenn ich fragen darf?!"

_______________
Ich muss auch weg Leute...
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Do 20 Apr, 2006 14:23

ok. Aber erst gleich heul.
_______________________________

Sie dachte die ganze Zeit nach.
Irgendwie mussten sie es schaffen. Da fiel ihr etwas ein.,, Ich habe eine Idee hört zu..." und sie erklärte ihren Plan.

______________________

Können wir machen das Nacht ist???
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Do 20 Apr, 2006 14:24

"Ah hallo Professor Snape diese Frage können sie meinem Onkel stellen und wenn sie mich jetzt nicht in Ruhe lassen sind sie die längste Zeit Mitglied im Orden und Lehrer gewesen!"

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Do 20 Apr, 2006 14:27

ok!
___________________________
Kiara lag in ihrem Bett... Sie und Lyciel waren mit Jean in einen Schlafraum gesteckt worden. " Super... auf das die größere der beiden Zicken überlebt." grummelte sie vor sich hin und drehte sich um. alle anderen in dem Raum schienen zu schlafen. " morgen geht's mit Zaubertränke los... und danach verwandlung." mal sehen was die hier können.. Ich glaub nicht, das ich nicht mitkommen werde.. zumindest in diesen beiden Fächern werd ich keine Probleme haben... Auch Kiara! Hör auf zu denken... SCHLAF!!!" Sie drückte sich ihr Kissen ins Gesicht und schlief bald darauf ein.
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Do 20 Apr, 2006 14:28

"und bevor ich es vergesse Professor waschen sie sich mal die Haare!"

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Do 20 Apr, 2006 14:31

wie gemein.
_________________________

Jean wartete einige stunden bevor sie das zeichen gab.,, los." zischte sie und sie sprachen unsichtbarkeitszauber. Danns chliuchen sie sich durch einen geheimgang hinaus.
Kurz bevor sie am astronomieturm ankamen sprach Jean einen schwarzmagischen Fluch aus.,, Exaclibur Lamaxum Taniyzusht Morsemordre." dann nahmen sie den unsichtbarkeitszauber von sich.
Über dem Schloss war ein riesiges Dunkles Mal erschienen. Gerade als sie wieder hinunter vom turm Steigen wollte stöhnte Jean auf. Ihr Zeichen brannte heftigst. schnell apparierte sie zum Treffpunkt.
,,Meister es ist soweit. Wir haben den Bann gesprochen. In genau 2bStunden wird die ganze Schule auf dem Feld Geladors teleportiert." sagte sie eine halbe Stunde später. Sie kniete vor ihrem Meister.,, Gut. Alles läuft genau nach Plan."
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Do 20 Apr, 2006 14:39

Alexander musste nun zu dumbledore erging als er ins Büro eintrat sagte er "Onkel das dunkle mal hinten am Astronomieturm oder bin ich übermüdet?""Nein bist du nicht schnell wir müssen den Orden holen alle müssen kommen trommel die Siebtklässler aus gryffindor zusammen und schnellEine Stunde später war der ganze Orden im schloss Und auch 20 Siebtklässler"Ok macht euch auf etwas gefastt wir müssen uns unbedingt schützen ich werde die Schutzbanne um hogwarts verdreiffachen so das keiner raus und keiner rein kann auch nicht durch Flohpulver oder anderes auch jegliche magischen Transportmittel wie eine Art transporter oder eine Verbindung zur Aussenwelt werden durch diesen Bann gekappt dann kan es nur passieren das wir belagert werden aber das könnten wir überleben eine Stunde später war alles vorbereitet der Bann ausgesprochen und alles gesichert "Also der Bann ist fest mit Hogwarts verbunden man kann ihn nicht von dem Schloss trennen also kann er auch nicht gebrochen werden da Hogwarts so verzaubert ist das jegliche Bänne unbrechbar sind ok warten wir ab was passiertz und alex hole auch die Siebtklässler von ravenclaw und Hufflepuff dazu und postiere sie in den oberen Stockwerken! Als alles passiert war warteten Alex und Dumbledore zusammen auf dem turm über dumbledores Büro.

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Do 20 Apr, 2006 14:43

Keiner hatte bemerkt das das Schloss jetzt woanders stand.
Es war so postiert das mitten auf dem Feld Slytherins stand. Es gab sehr viele geheimgänge. Voldemort selber stand mit rund 2000 Todessern drumherum.
Da das Schloss drucheinen alten Schwarzmagischen Fluch teleportiert worden war konnte Voldemort mit einigen Bemühungen den bann brechen. Das hatte sich Dumbledore zwar gedacht aber es gab ja immer noch einen Plan.
Wenn ein erbe Slytherins im Schloss war konnte der Bann gebrochen werden. Und das tat der Erbe auch.
Voldemort grinste brutal als er das Zeichen gab.,, Zum Angriff."
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Do 20 Apr, 2006 14:48

Alexander war hinunter in die Eingangshalle glaufen "Jean das Schloss wird angegriffen wir haben die todesser gesehen aber wir sind sicher weil der Bann uns schützt ich will hoffen das wir einer Belagerung stand halten" Alexander sagte dies mit einer Traurigkeit in der Stimme die einem eine gänsehaut gab"Danach hielt er seinen ring an das Tor" Jean das bewirkt das hierdrin kein zauberspruch von Schülern gegen Schüler ausgesprochenw erden kann! jetzt verstehst du vielleicht warum dieser Ring die Einigkeit der Häuser symbolisiert nämlich das Symbol kann seine Bedeutung auch erzwingen und du könntest jetzt Crucio sagen sooft du willst mich verletzen kannst du nicht!

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Do 20 Apr, 2006 14:53

Tja du hast da nur ne kleinigkeit vergessen.,, Ihr seit jetzt auf einem ganz anderen Platz. Nämlich auf dem heiligen Feld Salazars Slytherins.
Dort werden die Banne die ein Gryffendor gesprochen hat wirkungslos. Der Erbe hat hier die Macht." rief Jean panisch. Genau zu der zeit 5 Meter entfernt vor der Eingangshalle.,,Los ihr macht nur gefangene klar. Ich will keine Tote." zischte der Dunkle Lord und gab das Zeichen. Die Todesser brachen das Tor mit Mugglekraft auf.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Do 20 Apr, 2006 14:55

Kiara wachte durch einen lauten Krach auf...
Sie saß senkrecht im Bett " Scheiße! Was isn hier los???" Müde und verschlafen ging sie zum Fenster... sie rieb sich die Augen und sah hinaus. " Komisch!" sie rieb sich wieder die Augen. " Scheiße, was geht'n hier ab?!" Sie drückte öfnete das Fenster und sah in die maske eines Todessers. " Hallo!" sagte sie Zuckersüß und knallte ihm das Fenster vor der Nase zu. " SCHIMATA!!!! Was geht hier ab?! Ganz ruhig Kiara, das ist ein Traum, ein böser, böser Traum!" Während sie das sagte, war sie an der Wand herrunter gerutscht . Langsam richtete sie sich wieder auf. An dem Fenster klopfte es.
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Do 20 Apr, 2006 14:58

lol Jean schrie auf.,, Ach dus scheiße." rief sie als die hölzerne Tür zusammenkrachte und alle Todesser herinliefen.,, Stop keine Bewegung." schrien sie und zogen ihre Zauberstäbe.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Do 20 Apr, 2006 15:05

Kiara hatte sich umgezogen und lieb nun durch die Gänge in Richtung der Eingangshalle. Sie schlitterte einige Koridore entlang und stief dann mit ihrem hauslehrer zusammen.
"Können Sie nicht aufpassen?", fauchte Snape sie an.
" Das sagen SIE? Sie standen hier doch im Weg rum!" Kiara tobte wie ein verschnupftes Nashorn, bis sie das zerbersten einer großen, schweren Tür hörte " Bloody Hell! Was bei Neptun und seinem DReizack geht hier vor?!"
"Todesser!", sagte Snape kühl. " Sie gehen besser wieder in ihren Schlafsaal!" " Was? Und mir dieses Gemetztel entgehen lassen?? Vergessen Sie's!" Sie zog ihren Zauberstab und wollte in die Eingangshalle gehen, doch Snape packte ihren Arm und schleuderte Sie gegen die nächste Wand.
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Do 20 Apr, 2006 15:47

Aöexander rief zurück in den inneren wall und diesmal versiegelte er die nächste Tür mit dem zeichen slytherins. nein das kann nicht sein die Eingangshalle ist eingenommen aber hier sind wir sicher puher zauberte ein Spruchband in die Eingangshalle worauf stand"Die Schlacht habt ihr gewonnen aber wir gewinnen den Krieg. Alexander versiegelte die Tür mit 4 starken bännen slytherins dann zauberte er ein neues Spruchband mit der Aufschrift:"Danke Jane die nächste Tür ist mit Slytherins Wappen versiegelt keiner kann es hier aufbrechen und ich habe einen bann Gryffindors hinzugefügt mit Hilfe des Rings und jane ich bin kein Gryffindor mehr ich wurde soeben von der Schule verwiesen damit dieses feld keinen Einfluss auf mich hat und da ich ein Reinblüter bin bringt keiner eurer bannbrecher was gegen die Bänne und Voldemort oder soll ich dich Tom nennen deine Schwäche ist die Liebe und das weißt du!"

____________________________________________________


Jean kannst du bitte Voldy spielen bei im kannst du ja so schreiben:Voldy das machst du mit dem BB Code [u] [/x] natürlich statt dem x ein u

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Do 20 Apr, 2006 15:54

Nachdem er seine Schülerin gegen die Wand geschledert hatte, packte Snape das Mädchen und sperrte sie in die nächstbeste Besenkammer. " Diese verdammten Kinder! Weder Benehmen noch Respekt haben die gelernt. Verdammt!"grummelte er vor sich hin, als er Alaxender sah der aus der Eingangshalle stürmte: " Mister Kogel! Was ist los?Was geht da unten vor?"
Zuletzt geändert von Kiara Black am Do 20 Apr, 2006 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen