Heaven and Hell playingthread

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 13 Mai, 2006 12:00

"Klasse gemacht" er seufzte und ging langsam in Richtung schwarz

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Sa 13 Mai, 2006 12:06

,, Da gibts ein Problem ichw ard a net und ich habd a so eins cheiß gefühld as das jemand war der eigentlich aschon juahrhunderte ausgestorben sein sollte.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 13 Mai, 2006 12:07

"Ich wünschte deine Spezies wäre ausgestorben" zischte er und ging langsamn näher an die Energyquelle

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Sa 13 Mai, 2006 12:18

,, War ja klar das du so bescheurt bist und es nicht begreifst Kogel." zischte sie kalt und ging anch vorne.,, Sel zeig dich gefälligst du wiederwärtiges kleines Babvy." brüllte sie. Jemand lachte kalt un dder Himmel wurde pechschwraz. Vor Alex und Jean landete eine Gestalt die noch älter war als Alex.
Bild
Sie hatte längere schwarze Haare und eisgraue Augen in denen Feuer loderte.(bilder folgen)
,, Ich glaubs nicht." sagte sie geschockt.,, Wie kommt es das du das du noch lebst??" fragte sie zittrig.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 13 Mai, 2006 12:20

Alexander erhob eine Hand und richtete sie auf den himmel neben der eben noch schwarzen Saüle entstand eine weiße in der mitte der weißen stand nun er. ER wusste was er tuen müsste es war eigentlich seine Aufgabe die Ringe zu bewachen aber jetzt war seine Aufgabe weitaus wichtiger.

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Sa 13 Mai, 2006 12:23

Er grinste kühl.,, Ich erzähle dir alles nur las uns verschwinden ich habe eine Aufgabe zu erfüllen." sagte er kalt und fasste sie am arm. Dann sah ers ich zu Alex um.,, Wir sehen uns bald wieder Wächter." sagte er und fügte dann noch kalt hinzu.,, Man sollte sich nicht mit einem GOTT anlegen."
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 13 Mai, 2006 12:29

"Gott überheblicher gehts nicht mehr" rief er aus der energie hinaus dann fuhr ein Blitz aus dem Himmel direkt gegen Alex und seine Augen wurden plötzlich leer. Es war ein Phänomen was´nur sehr selten geschah die alten Wächter riefen denn lebenden zu sich. Plötzlich stand Alexander in einem kreis alter Männer er kniete vor dem grrösten nieder und murmelte etwas. Der alte sagte " Stah auf dieser Junge den du eben gesehen hast er hat recht er ist eine Art Gott aber du wirst auch einer werden du wirst die selbe macht haben da wir alle," ER deutete in die Runde" Werden unsere Kraft dir einverleiben. Alle streckten die Hände in Richtung Alex und plötzlich durchzuckte eine kraft ihn welche er noch nie gespürt hatte. Als alles übertragen war zitterten Blitze um ihn "Ich werde euch nicht enttäuschen m,it diesen Woirten sang er wieder in das weißemlicht doch jetzt sehr viel stärker.

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Sa 13 Mai, 2006 12:35

Sie verschwanden in einem Lichtund taichten neben Sajin wieder auf.,, Oh mein Gott ich glaubes nicht." sagte er schwach. Der hübsche Mann grinste.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 13 Mai, 2006 12:40

Alexander trat aus dem Licht und sah sich an. nUn wusste er das er verlorenwar denn die Wächter würden ihn nur rufenw enn es nur noch sehr wenghoffnung gibt. Er wollte nachdenken und schlenderte weiter durch die Straßen.

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Sa 13 Mai, 2006 12:49

Sel hatte eins chwarzes loses Gewand an mit einem Stern drauf und eine lässige schwarze Hose.,, Es gibt viele Geheimnisse." sagte er und umarmte Jean. ich bin hier um euch zu helfen die Freiheit wiedrezuerlangen. Und eure wahre Form wie ihr damals wart. Wie ihr euch erinnert waren die Vampire früher Elfen die nichta auf der Erde lebten doch zwei mussten das magische Tor durchqueren. Und alle Elfen wurden verflucht und mussten fortan als Vampire leben. Ich werde euch helfen wieder eure ganze Kraft zu entfalten." rief er und alle jubelten.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 13 Mai, 2006 12:53

Alexander sah plötzlich eine kleine blutende Gestalt am boden er kniete sich hin légte die Hand auf das Kind und murmelte etwas es wurde ruhhig und schlkief ein. Alle Wunden waren verheilt. Danach stand er auf und apparierte zu einer Klippe am Meer es war die Klippe wo er vor 2 Moinaten Tom und jean belauscht hatte er legte sich ins Gras.

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Sa 13 Mai, 2006 12:55

Tom ging in seinem Zimmer hin und her. Sein Sohnw ar zurückgekehrt und wollte Rache. Und erw ar mächtiger als er und das störte ihn gewaltig.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 13 Mai, 2006 12:57

Alexander dachte er hatte mehr Feinde als Freunde und viele Freundestellten sich als Feinde heraus. er seufzte und schloss die Augen.

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Sa 13 Mai, 2006 13:00

Jean stand an der Klippe und sah auf die Wüste hianaus. Erst als sie Sel neben ihr bemerkte sagte sie.,,Du meinst due s wird wie früher??
_____________________________________

Vebesserung sie waren keine Elben sondern andere Wesen. Folgt später
_______________________________________

,, ich hoffe es sagte er und legte einen arm um sie.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 13 Mai, 2006 13:02

Alexander stand auf. ER musste nun endlich mit dem Anführer der Vampire sprechen denn Jean war es sicher nicht, er rief Jean telepathisch

cron