Heaven and Hell playingthread

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Do 20 Apr, 2006 17:16

nein warte. Hast du bei icq gelesen??Folge ihnen mal bidde

________________________________________________________

Ok Jean und Draco gingen los und schlichen sich durch die Gänge. Sie kamen an einer Stelle vorbei und Jean war sich sicher das Alex und die Mädchen sie gesehen hatten. ,, Schneller." sagte sie und sie gingen weiter den Gang entlkang
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Do 20 Apr, 2006 17:35

Alexander und 5 Siebtklässler folgten ihnen nachdem sie die Tür wieder versiegelt hatten.

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Do 20 Apr, 2006 17:40

oh so wenig.

_________________________

Draco udn Jean liefenin die Kerker hinunter und mehrer Gänge entlang bis sie zu einer halle kamen. So groß wie die eingangshalle. Draco sagte.,, So hier musst du allein durch" und apparierte.Jean nickjte setzte ihre Kaputze auf und gring anch vorne zur Vitrine die an der Wand stand. Sie nahm das Amulett heraus(Nur der erbe Slytherins kann das ) undnahm es dann drehte sie sich um drückte auf ihr Zeichen und rief ,,Morse Mordre Magnum."
Damit konnte niemand mehr aus dem Kerker heraus.(Auch ihr nicht) und Voldemort apparierte. Er apparierte mit dem inneren kreis direkt neben Alexander und den anderen.
Jean stand also in der mitte.

(Kannst du mal kurz voldy spielen sonst klingt das so blöd. bidde)

schön brutal
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Do 20 Apr, 2006 17:53

"Ahh wie ich sehe hast du es geschafft Jean gut . Und achwieschön der liebe erbe Gryffindors beert uns mit seiner Anwesenheit" Er ging langsam auf Alex zu"Du bist ein nichts gegen uns die Erben Slytherins"
_____________________________________________

"ach das denkst du, Tom viel ihm Alex ins Wort!" Er hob die rechte hand und zeigte Voldemort den Ring"Du kennst diesen ring nicht wahr? Ja du kennst ihn und weiss du was ich machen werde du siehst das meine freunde glücklicherweise draussen sind und ich werde jetzt verschwinden was mir dieser Ring ja erlaubt ich kann in Hogwarts beliebig verschwinden und auftauchen und es hat mich gefreut dich zusehen" nach diesen Worten lief er zu Jean und verschwand mit ihr sie tauchten in Dumbledores Büro wieder auf Alexander entwand ihr den zauberstab und sagte zu seinem onkel"Überprüf sie bitte auf Flüche"Er stand nauf und steckte jerans Zauberstab in die Hosentasche plötzlich schallte ein schrei hoch:"NNNNNNEEEEIIIINNNNNN"" das war Tom Albus er ist hier"

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Do 20 Apr, 2006 17:55

Du kommst doch gar net in die Halle oda??Jetzt ist aber nicht klar ob Jean auf Voldemorts seite steht. Können wir nochmal zurück in die Halle???Da wo wo Voldemort sagt das du uns mit deiner Anwesenheit erfreust.????????

_________________________
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Do 20 Apr, 2006 17:56

sry das ich so streng bin aber wenn wir es nicht logisch halten können wirs gleich aufm Haufen schmeissen
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Do 20 Apr, 2006 17:57

Ich bin in der Halle bin mit dir reingelaufen und das jean auf seiner Seite steht wird Alex jetzt heftig treffen wenn DD rausrückt ich machs unter nem strich
________________________________

"Sie ist nicht vrflucht!" "Was aber sie hat für Tom gearbeitet nein das kann nicht sein" Er sackte auf den Boden "Nicht schonwieder"

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Do 20 Apr, 2006 18:01

Jean sah ihn an.

,, Komm her." sagte Voldemort und Jean ging zu ihm und kniete nieder um ihm das Medaillion zu überreichen.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Do 20 Apr, 2006 18:05

so und jetzt die ganze Geschichte wo sie zu dumbledore kommt :

"Ahh wie ich sehe hast du es geschafft Jean gut . Und achwieschön der liebe erbe Gryffindors beert uns mit seiner Anwesenheit" Er ging langsam auf Alex zu"Du bist ein nichts gegen uns die Erben Slytherins"
_____________________________________________

"ach das denkst du, Tom viel ihm Alex ins Wort!" Er hob die rechte hand und zeigte Voldemort den Ring"Du kennst diesen ring nicht wahr? Ja du kennst ihn und weiss du was ich machen werde du siehst das meine freunde glücklicherweise draussen sind und ich werde jetzt verschwinden was mir dieser Ring ja erlaubt ich kann in Hogwarts beliebig verschwinden und auftauchen und es hat mich gefreut dich zusehen" nach diesen Worten lief er zu Jean und verschwand mit ihr sie tauchten in Dumbledores Büro wieder auf Alexander entwand ihr den zauberstab und sagte zu seinem onkel"Überprüf sie bitte auf Flüche"Er stand nauf und steckte jerans Zauberstab in die Hosentasche plötzlich schallte ein schrei hoch:"NNNNNNEEEEIIIINNNNNN"" das war Tom Albus er ist hier"Ich bin in der Halle bin mit dir reingelaufen und das jean auf seiner Seite steht wird Alex jetzt heftig treffen wenn DD rausrückt ich machs unter nem strich
" Sie ist nicht vrflucht!" "Was aber sie hat für Tom gearbeitet nein das kann nicht sein" Er sackte auf den Boden "Nicht schonwieder"


Und dann:

Alexander griff jeans Hand und zerrte sie Raus aus dem Büro hinein in den Korridor und in Richtung Eingangshalle er löstte den Bann mithilfe der beiden zauberstäbe und warf sie in die Eingangshalle"Verschwinde" rief er halb wütend hlb traurig er schloss die Tür versiegelte sie wieder und sackte zusammen!

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Do 20 Apr, 2006 18:08

oh die arme kleine.
_______________________________________

genau da gab Voldemort das Signal.
,, Rückzug." rief der innere Kreis und alle apparierten.
Draco nahm sie sachte an der hand.,, Komm." sagte er sanft und führte sie aus der halle wo sie apparierten. Sie tauchten auf Malfoy Manor wieder auf und Jean lag weinen in Dracos Armen. Draco versuchte sie zu trösten und umarmte sie und streichelte ihren Rücken
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Do 20 Apr, 2006 18:16

Alexander lief in das Büro von Dumbledore" Albus, ich werde jetzt gehen ich muss Jean finden und sie fragen warum, ich werde vielleicht irgendwann wieder kommen aber jetzt muss ich gehen" er stellte sich ins Feuer und sagte Phönixorden hauptquartier danach würde er Jean suchen zuerst würde er warten bis sie aus dem Anwesen dwer Malfoys rauskam den er war sich sicher das sie dort war an dem Anwesen angekommen zauberte er ein kleines Haus was niemand sehen konnte und machte es sich dortdriun gemütlich jetzt wartete er auf Jean.

________________________________


Das Haus kann man auch nicht aufspüren!

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Do 20 Apr, 2006 18:18

Kurz hinter Alex betraten auch Kiara und Snape streitend das Büro.
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Do 20 Apr, 2006 18:19

"wenn ihr Alex sucht er ist weg wenn es was anderes ist schiesst los!"

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Do 20 Apr, 2006 18:23

"Was für Lehrer stelen Sie eigentlich hier ein!", keifte Kiara los und zeigte auf Snape: " Dieser... dieser... ach mir fällt kein Schimpfwort ein.. dieser egal.. er hat mich in ne Besenkammer gesperrt, nachdem er mich fast K.O. geschlagen hat!!!!"
Du wirst verstehen Albus, das ich keine andere Möglichkeit hatte. Miss Black war der Meinung, dass es für Sie... nun... lustig sein könnte, sich mit einer Horde Todesser anlegen zu müssen!" antworte Snape mit einer sehr öligen Stimme
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Do 20 Apr, 2006 18:23

Oh ist ja ne Klasse Idee
__________________________________________________________________________

Jean stand beim Sonnenuntergang auf dem Balkon. Sie hatte ein wunderschönes Kleid an.Ein regenbogenfarbenes wo der Rücken frei lag(Siehe Padme episode 2) und eine Frisur. ihre lange schwarz glänzenden Haare lagen offen auf ihrem Rücken. Leise stand sie da und betrachtete den Sonnenuntergang. Eine TRäne rollte über ihre Wange und
sie weinte.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER