Heaven and Hell playingthread

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Sa 13 Mai, 2006 13:04

Waaaaaaaaaaaaaaas also wirklich eine Frechheit.
____________________________________________

,, Du haste s gemerkt er ruft dich gehs chon ich weiß dir fällt es schwer aber wir wollen Freiden keinen krieg gib ihm den Ring." sagte er und sie apparierte neben alex.,, hier der Ring. " sagte sie und gab ihm den Ring dann sagte sie.,, Ich will keinen Krieg nur erlösung und Freiden vor dem Fluch." sie apparierte zurück zu Sel der sie in die arme schloss.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 13 Mai, 2006 13:06

Alexander steckte in an die Hand und rief sie dann" Aber Jean komm doch mal mit ihm ich möchte euch doch helfen!"

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Sa 13 Mai, 2006 13:08

Sie weinte leise.,, Ach wer kann uns noch helfen??" fragte sie sich leise.
Sel sagte.,, Wir wir müssen einen Weg finden." er fasste sie an der hand und apparierte mit ihr vor Alex undsie waren von 5 Meter hohen FRlammen umgeben und immer noch umarmte er sie feste.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 13 Mai, 2006 13:12

Alexander blickte sie an" gehts dir gut Jean?" und dann drehte er sich zu sel " Du weißt das ich ein Wächter der Ringe bin und ein Wächter hat euch mit verflucht! Aber leider iste r nicht unter denen mit denen ich reden kann! ich kann nur versuchen euch von einem Teil zu erlösen und dann kann ich versuchen den rest zu schaffen aber das könnte dauern!" er blickte zwischen den beiden hin und her

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Sa 13 Mai, 2006 13:16

,, Sel blcikte sie an. Du bist sterblich Wächter ich jedoch nicht. kein Wächter kann uns erlösen es gibt nur einen einizigen Weg und den muss Jean bestreiten. Es ist ihr Schicksahl den Platz einzunehmen und die Krone aus Licht zu tragen." erklärte er leise
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 13 Mai, 2006 13:18

"Ich bin seit ca. 1 Stunde nicht mehr sterblich Sel!" er blickte sie an

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Sa 13 Mai, 2006 13:21

wieso denn sie???
______________________

,, Wie kommst du darauf und du hast noch lange nichtd as Recht mich mit Vornamen anzusprechen."
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 13 Mai, 2006 13:25

"Ich komme nicht darauf sondern ich weiss es, denn alle Wächter mir ihre Machte gegeben haben und mich unsterblich gemacht aheb;Sel" er sagte das letzte Wort mit deutlicher Betonung." und ich spreche jeden mit vornamen an das habe ich mit tomn gemacht und ich werde es mit jedem machen!" er blickte ihn an.

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Sa 13 Mai, 2006 13:30

,, Du weißt nichts von den Göttern. jean ist die Auserwählte sie wird Gott über die Erde sein da die alten Wächter und die Götter sie auserwählt haben ALEX." sagte er und lies die Flammen verschwinden. ,, Erkläre due s ihm Jeanii bayby." flüsterte er zärtlich. Jean nickte und kuschelte kurz mit ihm dann ging sie auf Alex zu.,, Er hat recht und du weißt das. Die Erde braucht keinen krieg mti Voldemort. Man muss es nur schlau machen." erklärte sie ´zitternt
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 13 Mai, 2006 13:33

"Götter" zischte er" Es wird niemand über diese Welt alleine herschen denn ich und alle anderen werdenkämpfen und dann kannst du meinetwegen üeber die Trümmer herschen" seine Augen hatten sich verengt

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Sa 13 Mai, 2006 13:37

,, Du hast es immer noch nicht begriffen oder??Krieg löst unsere Probleme nicht. Wir müssen nur Voldemort ausschalten dann ist der Krieg vorbei aber wenn du zu bessessen von gewal tund zerstörung bistd ann kämpfe und leide." schrie sie verzweifelt und drehte sich um.,, Komm Sel er ist zu besessen von der Dunklen Seite und Krieg." sie gingen davon und verschwanden schließlich. Sel brachte sie zu dem Göttern.,, Ich verspreche auf diese Welt achzugeben und die Gewalt zu erlischen." Sie schwor den Schwur genau wie alle Frauen in ihrer familie vor ihr. Die zeremonie würde heute sein.
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 13 Mai, 2006 13:42

Alexander sagte ihr telepathisch" ich werde niemanden herschen lassen und wenn darauf viele sterben müssen! Und ausserdem wer hat hogwarts in die luft gesprengt wer ifst mordend durch die Gegend gelaufen? Du! und du sagst ich wäre besessen!" er lachte auf und fuhr fort" nichts da und nun bin ich der gott der Wächte und ich denke auch du wirst es merken"

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Sa 13 Mai, 2006 13:49

,, Trete vor." sagte Godric Gryffendor und sie trat zwei Schritte nach vorne. Die Vier Gründer hoben ihre Hände über sie und sprachen.,, Viel hast du getan Gutes und Schelchtes. Doch heute sollen dir alle Sünden vergeben sein denn du hast begriffend as Krieg nichts bringt. Von nun an sollst du in unserem Rat sein und dein Volk vor zerstörung und Tod retten. Deine besondere Gabe wird sein. Die die umgebracht wurden wirst du wieder zum Leben erwecken können.",, ich danke euch Herr." flüsterte sie die Augenh geschlossen. Die Vier Götter liesen eine strahlend weiße Krone (Wie bei Witch) auf ihren Kopf setzen. Ein strahlend weißes Licht umhüllte sie.,, Wo bin ich."fragte sie
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 13 Mai, 2006 14:05

Alexander wurde wieder von den Wächtern gerufen und stand vor ewinem empörten rat der Älteste fing direkt an" Der rat der götter hat becshlossen dieses Mädchen aufzunehmen obwohl wir alle" er deutete in die Runde" dagegen waren! Doch wir sind nun alle ausgetreten. Nun sind aber eben Gryffindor und slytherin vorbeigeommen um zu fragen warum wir gegangen sind!" als Alex empört aufschaute fuhr er fort" ich weiss das es eine Frechheit ist aber wir haben wahrheitsgemäß geantwortet! Und sie haben entschieden das einer aus unseren Reihen auch aufgenommen werden soll und genau den selben Posten wie dieses Mädchen haben soll! Wir haben verhandelt deshalb! Und nun sollen eben zwei die Erde beschützen , nur der Rat weiss das wir auch Krieg führen und deshalb sollst du das machen!" alexander blickte verwirrt" aber"" nein kein aber wir wissen das du es auch machst aber wir wissen auch das du die Erde nie aufgeben würdest" Alexander gab sich geschlagen und folgte dem alten zu den vier Ratsoberhäuptern

Jean_Riddle
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.09.2005
Beiträge: 3485
Wohnort: NRW

Beitragvon Jean_Riddle » Sa 13 Mai, 2006 14:34

das ist doch blöde Nachmacherei finde ich kannst du das net anders ausgleichen?????????
Bild
GILDE DER SCHATTENKINDER

cron